Hallo
Ich trage nun seit über einem Jahr ein Gewicht von 730 Gramm na ja das ist dabei raus gekommen.
Gruß do
Hm warum sind die Bilder richtig wenn ich sie anklicke?
Hallo
Ich trage nun seit über einem Jahr ein Gewicht von 730 Gramm na ja das ist dabei raus gekommen.
Gruß do
Hm warum sind die Bilder richtig wenn ich sie anklicke?
Hallo
so ca 12 bis 14 Std auch auf der Arbeit.
HalloIch trage nun seit über einem Jahr ein Gewicht von 730 Gramm na ja das ist dabei raus gekommen.
Gruß do Hm warum sind die Bilder richtig wenn ich sie anklicke?
hallo do,
dein sack hängt schon super ohne gewicht!!!
lg ku01
Hallo ku01
Eigentlich hätte ich ein bischen mehr erwartet muß wohl doch mal öfter den Sackstrecker einsetzen.
Gruß do
immer wieder geil !
Trage fast immer, nach Möglichkeit 24Stunden mindestens 250 Gramm um die Eier.
Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir
Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir
Super geile Bilder von Dir.Hab mir auch eben die Ringe für die Nacht angelegt.
Habe mich zurecht gemacht zum schlafen und wenn's möglich ist werde ich das morgen auch so tragen. Das sind 1, 6 Kilo.
Habe mich zurecht gemacht zum schlafen und wenn's möglich ist werde ich das morgen auch so tragen. Das sind 1, 6 Kilo.
na da wünsch ich einen schönen schlaf hab sowas auch mal probiert der schlaf war da aber nicht so gut
na da wünsch ich einen schönen schlaf hab sowas auch mal probiert der schlaf war da aber nicht so gut
Doch geht eigentlich ganz gut. Darf nachts nur nicht zuviel Spannung drauf sein.
Es kommt sogar schon vor, bei mir zumindest, das ich die Ringe morgens vergesse und nicht spüre. Ich merke dann erst wenn ich die Hose anziehe das sie noch dran sind!
hab ichh mit meinen ersten gewichten mit 1.5kg. jetzt ab und an mit meinem 3kg.umdrehn ist dann schon witzig wenn es dann vom bein rutdcht und runter fällt.
Doch geht eigentlich ganz gut. Darf nachts nur nicht zuviel Spannung drauf sein.Es kommt sogar schon vor, bei mir zumindest, das ich die Ringe morgens vergesse und nicht spüre. Ich merke dann erst wenn ich die Hose anziehe das sie noch dran sind!��
das mit der spannung war da ja mein problem die konnt ich nicht abbauen.trage die ringe auch tagsüber gern ist doch ein schönes gefühl mit ring im slip
Du hattest recht, um ein Uhr habe ich den dicken Ring abgenommen und nur noch den dünneren mit 300 Gramm dran gelassen. War kein ruhiger Schlaf mit dem großen Ring. Üben heißt da wohl die Devise.
hallo haggi,
du bist schon extrem weit, mit deinem tieferlegen der eier
das 3. bild begeistert mich, ein wenig noch, und....du hast mich überholt, dann hängen deine eier auch bis in die kniekellen.
was hälts du davon, deinen sack als plug zu nehmen, oder hast es eh schon gemacht?
ich liebe dieses gefühl, so zu schlafen!!!
lg ku01
Respekt ... was für eine Leistung :)
hallo haggi,
du bist schon extrem weit, mit deinem tieferlegen der eier
das 3. bild begeistert mich, ein wenig noch, und....du hast mich überholt, dann hängen deine eier auch bis in die kniekellen.
was hälts du davon, deinen sack als plug zu nehmen, oder hast es eh schon gemacht?
ich liebe dieses gefühl, so zu schlafen!!!
lg ku01
Möchte auch meine "Errungenschaften" hier `mal zeigen. Ist zwar nicht viel, ist aber auch erst der Anfang.
(Wieso "liegen" die Bilder? Wie kann ich die richtig "drehen" ?)
Ich finde dieses Bild von mir immer so Affengeil!
ich finde dieses bild von mir immer so affengeil!
ist es auch !!!
Der Haggisack hängt super.
Noch am üben ;)
Halle und guten Tag,
Ich bin noch neu und unerfahren was das dehnen und strechten angeht. Ich habe das Problem, dass sich bei mir nach etwa 2 Stunden Flüssigkeit sammelt. Wie kann ich das vermeiden.
Danke schon mal
Gar nicht. Flüssigkeit sammelt sich immer. So lange sich es nicht "schlecht" anfühlt, hängen lassen. Zur Not mit weniger Gewicht anfangen.....Halle und guten Tag,Ich bin noch neu und unerfahren was das dehnen und strechten angeht. Ich habe das Problem, dass sich bei mir nach etwa 2 Stunden Flüssigkeit sammelt. Wie kann ich das vermeiden.
Danke schon mal
Gar nicht. Flüssigkeit sammelt sich immer. So lange sich es nicht "schlecht" anfühlt, hängen lassen. Zur Not mit weniger Gewicht anfangen.....
Danke für deine antwort
Hallo,
ist schon ein saugeiles Gefühl so rum zu laufen.:
1946672 1946673 1946674
sicher das. hab nun bald 3 stunden 3kg wieder dran. das zobbelt genau richtig
Sieht klasse aus......
Moin zusammen,
möchte meine Kleinigkeit dann auch mal dazu beitragen...
Hallo
Hier mal ein Bild um es mal nach oben zu holen.
Gruß do
Herrlich. Nach ca. 20 Minuten denkt man, die Eier sind gar nicht mehr da...... 1948448
1950929Habt ihr auch nach stundenlangem Hodensack strecken ein ziemliches brennen?
1950929Habt ihr auch nach stundenlangem Hodensack strecken ein ziemliches brennen?
Dann willst Du vielleicht zu viel und zu schnell dehnen. Wenn Du das Gewicht verringerst und die Zeit zum dehnen verlängerst, hast Du bestimmt mehr Erfolg.
Geht mir ähnlich wenn ich Zuviel will, da zieht es unangenehm im Bauch.
mir war gerade mal danach, spontan etwas 1,5er draht um die klöten und 10l reinigungsmittel dran.
Hallo Chris...noch ein Gutes neues Jahr mit ordentlich Gewicht an den Klöten !!!
Besuch mich mal wieder, ich habe hier schöne marktgewichte....1...2...5 kilo und sogar ein zehnerle, da kannste mit 10 beginnen und ich häng dir die anderen noch dran, gucken mal was geht ( mit Strick ) Horst aus WND
ach servus horst, auch dir ein gutes neues. dsa we leg ich dann noch das 3kg gewicht nach. wie hast du denn an wochenenden zeit? am freitag wär ich abends wieder aufm rückweg und könnt mal bei dir vorbei schaun.
Hallo Chris...möglich wäre am Samstag nachmittag...da bin ich sowieso in dem Raum den du kennst. so 15h - 16 h wäre sehr gut.
Geile Grüße von Sack zu sack Horst. bring dein Cam mit
...wieder mal einen Gruß von einer Trainings Session...
Klasse, gefällt mir.
Soweit bin ich leider noch nicht , aber wenn noch so ein paar Wochenenden kommen wie dieses dauert es nicht mehr lange..... :-).
Ich kann zwar nur etwas breitbeinig gehen weil mir Öffnungen und alles was hängt und stehen kann ziemlich zwiebelt......ist aber immernoch geil
Schönen Wochenstart
Hab mal 6 kg drangehängt. Lange halte ich das nicht aus.
1957145