Premium testen 0,99€

Der Haggisack hängt super.

5 Tage später

Halle und guten Tag,

Ich bin noch neu und unerfahren was das dehnen und strechten angeht. Ich habe das Problem, dass sich bei mir nach etwa 2 Stunden Flüssigkeit sammelt. Wie kann ich das vermeiden.

Danke schon mal

Halle und guten Tag,

Ich bin noch neu und unerfahren was das dehnen und strechten angeht. Ich habe das Problem, dass sich bei mir nach etwa 2 Stunden Flüssigkeit sammelt. Wie kann ich das vermeiden.

Danke schon mal

Gar nicht. Flüssigkeit sammelt sich immer. So lange sich es nicht "schlecht" anfühlt, hängen lassen. Zur Not mit weniger Gewicht anfangen.....

Gar nicht. Flüssigkeit sammelt sich immer. So lange sich es nicht "schlecht" anfühlt, hängen lassen. Zur Not mit weniger Gewicht anfangen.....

Danke für deine antwort

sicher das. hab nun bald 3 stunden 3kg wieder dran. das zobbelt genau richtig

4 Tage später

Moin zusammen,

möchte meine Kleinigkeit dann auch mal dazu beitragen...

7 Tage später

Hallo

Hier mal ein Bild um es mal nach oben zu holen.

Gruß do

Herrlich. Nach ca. 20 Minuten denkt man, die Eier sind gar nicht mehr da...... 1948448

11 Tage später

1950929Habt ihr auch nach stundenlangem Hodensack strecken ein ziemliches brennen?

1950929Habt ihr auch nach stundenlangem Hodensack strecken ein ziemliches brennen?

Dann willst Du vielleicht zu viel und zu schnell dehnen. Wenn Du das Gewicht verringerst und die Zeit zum dehnen verlängerst, hast Du bestimmt mehr Erfolg.

Geht mir ähnlich wenn ich Zuviel will, da zieht es unangenehm im Bauch.

6 Tage später

mir war gerade mal danach, spontan etwas 1,5er draht um die klöten und 10l reinigungsmittel dran.

Hallo Chris...noch ein Gutes neues Jahr mit ordentlich Gewicht an den Klöten !!!

Besuch mich mal wieder, ich habe hier schöne marktgewichte....1...2...5 kilo und sogar ein zehnerle, da kannste mit 10 beginnen und ich häng dir die anderen noch dran, gucken mal was geht ( mit Strick ) Horst aus WND

ach servus horst, auch dir ein gutes neues. dsa we leg ich dann noch das 3kg gewicht nach. wie hast du denn an wochenenden zeit? am freitag wär ich abends wieder aufm rückweg und könnt mal bei dir vorbei schaun.

Hallo Chris...möglich wäre am Samstag nachmittag...da bin ich sowieso in dem Raum den du kennst. so 15h - 16 h wäre sehr gut.

Geile Grüße von Sack zu sack Horst. bring dein Cam mit

14 Tage später

...wieder mal einen Gruß von einer Trainings Session...

Klasse, gefällt mir.

Soweit bin ich leider noch nicht , aber wenn noch so ein paar Wochenenden kommen wie dieses dauert es nicht mehr lange..... :-).

Ich kann zwar nur etwas breitbeinig gehen weil mir Öffnungen und alles was hängt und stehen kann ziemlich zwiebelt......ist aber immernoch geil

Schönen Wochenstart

8 Tage später

Hab mal 6 kg drangehängt. Lange halte ich das nicht aus.

1957145

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses