Premium testen 0,99€

Wie schon oft bekundet; Lange dicke Eier sind ein echtes Sexsymbol beim Mann, das sicherlich viele Frauen anmacht.

Es ist toll wenn sie ans Kinn Po oder Pussy klatschen und es sieht sehr mächtig aus.

Genial ist auch was Eier so aushalten können (Ich bin viel zu zart;-)

Sehe ich jemanden in der Sauna oder am FKK Strand usw. mit dicken langen Eier - sind ihm meine Blicke gewiss.

Es würde mich interessieren ob die Stretch Übungen auch im Alltag Wirkung zeigt

d.h. zeigt mal die vorher nachher Erfolge. DANKE

Hallo tiefsack

Danke für die Bilder , eine gute Idee super umgesetzt

Werde mal versuchen, das nachzubauen

Super dein Langsack

Bin froh das ich solche nicht habe, würde ständig nur stören und was andere Frauen am FKK Strand (bin nur am FKK) denken ist mir egal. Darauf backe ich mir ein Ei.

fast glaube ich, du hättest auch gerne so schöne tief hängende eier.

ich frage mich, was du sonst noch immer hier suchst?

wenn ich was nicht mag, dann schaue ich nicht dauernd rein ob es was neues gibt.

was solls, manche begreifen es einfach nicht!

Hallo tiefsack

Danke für die Bilder , eine gute Idee super umgesetzt

Werde mal versuchen, das nachzubauen

Super dein Langsack

Hallo rheinthaler,

soll ich mal Detailfotos machen, oder kannst Du Dir alles denken?

recht schöne Grüße vom Tiefsack

Hallo rheinthaler,

soll ich mal Detailfotos machen, oder kannst Du Dir alles denken?

recht schöne Grüße vom Tiefsack

das ding ist ja wirklich ne günstige strecker version. gefällt mir auch.also denke mal detailfotos von den auflagen und gewindeverstelleung hülse, wie sie in den hölzern eingelassen sind wäre doch shcon was geniales. denke auch über den nachbau nach.

das ding ist ja wirklich ne günstige strecker version. gefällt mir auch.also denke mal detailfotos von den auflagen und gewindeverstelleung hülse, wie sie in den hölzern eingelassen sind wäre doch shcon was geniales. denke auch über den nachbau nach.

Mach ich, bitte gewährt mir etwas Zeit dafür!

Gruß vom Tiefsack

Hallo Tiefsack

Ja , Detailfotos wären nicht schlecht

besten Dank im Voraus

Wieder mal was von mir. Diesmal ein Foto vom Beginn (März 2013) bis Aktuell! Ich glaube da hat sich doch etwas getan.

1884745 1884746

1884747 1884748

1884749

Wieder mal was von mir. Diesmal ein Foto vom Beginn (März 2013) bis Aktuell! Ich glaube da hat sich doch etwas getan.

1884745 1884746

1884747 1884748

1884749

das ergebnis kann sich sehen lassen!

1884745 1884746

1884747 1884748

1884749

ja, da hat sich sogar sehr viel getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaut einfach geiil aus.

lg ku01

Da freud mich zu hören von dem längsten sack Deutschlands. ;) Mal sehen was bei mir noch geht, mache das ja nur Spontan aber ich werde nicht Aufhören.

Übrigens: Danke an dir und vielen Usern hier im Thread. Ohne diesen Thread wäre mein Sack immer noch so wie Natur es vorgesehen hat, inkl. Hodenhochstand. Der ist nun Weg.! ;)

Hallo Suche gebrauchte Hodengewichte 36 mm Durchmesser wer welche übrig hat soll sich melden

Hallo Tiefsack

Ja , Detailfotos wären nicht schlecht

besten Dank im Voraus

So, und hier ist jetzt für alle am Nachbau Interessierten unter Euch handwerklich begabten Langsäcken eine kleine Anleitung, wie ich meinen neuen Strecker konstruiert habe. Ich hoffe, es ist verständlich, sonst fragt bitte gern nach!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Materialkosten kaum 15 €

Die Stahlringe bleiben separat und können so auch unabhängig genutzt werden.

Alle Maße können gut an die persönlichen Verhältnisse angepasst werden.

Die Streckweite kann man durch den Austausch der Gewindestäbe bei Teil 2 dem jeweils erreichten Erfolg leicht und billig erweitern.

Ich wünsche Euch allen wunderbar lange Säckchen mit herrlich baumelnden Eiern, frohes Schaffen!

recht schöne Grüße

Euer Tiefsack

So, und hier ist jetzt für alle am Nachbau Interessierten unter Euch handwerklich begabten Langsäcken eine kleine Anleitung, wie ich meinen neuen Strecker konstruiert habe. Ich hoffe, es ist verständlich, sonst fragt bitte gern nach!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Materialkosten kaum 15 €

Die Stahlringe bleiben separat und können so auch unabhängig genutzt werden.

Alle Maße können gut an die persönlichen Verhältnisse angepasst werden.

Die Streckweite kann man durch den Austausch der Gewindestäbe bei Teil 2 dem jeweils erreichten Erfolg leicht und billig erweitern.

Ich wünsche Euch allen wunderbar lange Säckchen mit herrlich baumelnden Eiern, frohes Schaffen!

recht schöne Grüße

Euer Tiefsack

japp, danke, jetzt kann aufs maß geschraubt werden. mit den oxballs ist zwar irgendwo schon relativ flexibel arbeitbar, aber die drücken zu viel, und immer wieder nach neuen ringen gucken, und feststellen, war doch nicht der richtige von der breite oder durchmesser ist auch etwas blöd. das teil hier ist durch seine u-form auch super mal spontan dazwischen zu bauen, und weg zu holen .

Da freud mich zu hören von dem längsten sack Deutschlands. ;) Mal sehen was bei mir noch geht, mache das ja nur Spontan aber ich werde nicht Aufhören.

Übrigens: Danke an dir und vielen Usern hier im Thread. Ohne diesen Thread wäre mein Sack immer noch so wie Natur es vorgesehen hat, inkl. Hodenhochstand. Der ist nun Weg.! ;)

hallo cerfix,

da geht sicher noch was !!!

und.... ich danke dir und all den anderen langsäcken, dass ihr hier mitmacht!

ich glaube dir, dass du jetzt mehr freude an deinem gehänge hast.

ein schwanz ohne hängende eier ist mal nicht das geilste.

meiner frau und herrin können eier nicht tief genug hängen, aber mir genügt es, wie sie schon seit 8 jahren sind.

lg an alle langsäcke, ku01

Bin neu hier und habe mich grade erst angemeldet. Schön zu sehen das ich mit meiner Neigung nicht allein bin. Ich mag es sehr meine Ringe an den Eiern zu tragen. Ein geiles Gefühl wenn der Sack so schön baumelt und ich das Gewicht spüren kann. Ich trage sie so oft ich kann vor allem Nachts. Herrlich wenn dann der Sack bis zur Poritze hängt und ich das Gewicht zwischen meinen Beinen spüre.

6 Tage später

. Können mir die Profis unter euch vielleicht ein paar tipps geben.

Reichen Dir die Tips die hier auf 638 Seiten stehen nicht aus?

Hallo zusammen. Das schaut ja alles sehr vielversprechend aus. Habe mir vor einigen Jahren auch Gewichte gekauft, sie aber leider nie benutzt. (schön doof von mir)

Ich finde lange Säcke auch verdammt geil und leibe das gefühl. Daher möchte ich einen neuen Versuch starten. Können mir die Profis unter euch vielleicht ein paar tipps geben.

Mit wieviel Gewicht sollte ich anfangen und wie lange sollte ich es tragen etc.?

hallo stehhart9,

estmal will kommen bei uns langsäcken!

du wirst sicher nicht erwarten, dass wir hier noch mal alles durchgehen, und deine faulheit unterstützen.

wenn du des lesen mächtig bist, kannst kannst die 6376 beiträge im groben durchschauen.

sind dann fragen offen, sind hier alle bereit dir zu helfen.

das hodensackdehnen ist mit viel mühe und geduld verbunden, erste mühe ist, sich hier in den beiträgen schlau zu machen.

ja dann, und nur dann wirst du auch bald ein profi sein.

und nur dann....kannst du deine eier hängen lassen (natürlich ohne gewicht).

lg ku01

1886627

Hallo zusammen,

nachdem ich neulich in der Sauna zum ersten Mal auf meine zunehmend tiefer hängenden Eier angesprochen wurde (dank Gewichten und eines verstellbaren Ballstretchers), dachte ich mir, dass ich nochmal etwas intensiver im Netz auf die Suche nach Foren ... gehe. Nachdem

ich euer Forum vor einigen Tagen gefunden habe, habe ich mich gerade mal angemeldet. Freudig überrascht hat mich bei der Durchsicht der Beitrage und Profile, dass ich nicht der einzige in meinem Alter (33) bin, der Ballstretching schon etwas länger betreibt.

Schön euch gefunden zu haben.

Bilder und Berichte folgen in Kürze.

Alles Liebe und fröhliches Stretchen

Danke, das denke ich auch.

Es ist wirklich ein schönes Hobby. Vor allem weil das Hobby und das Gebaumel zwischen den Beinen mit jedem hinzukommenden Zentimeter schöner und geiler wird.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses