Premium testen 0,99€

Da hast du Recht! Einen Stretcher hab ich mir auch mal gebaut (auch hier gepostet). Jetzt möchte ich mir den umbauen weil der obere ring zu klein ist. Es war ja so qausi allgemein ein Tip.

6 Tage später

Kurze Frage an die Langsackträger. Wenn ich meine Hoden streche(meist mit Schäkel) sammelt sich nach einiger Zeit immer Flüssigkeit im Hodensack. Ist das normal oder mache ich was verkehrt.

Es schmerzt nicht und an ablegen der Schäkel wird die Flüssigkeit auch wieder abgebaut.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

MPeter

Vieleicht sind die Schäkel zu eng. Diese Flüssigkeit ist Lympfflüssigkeit. zB beim pumpen wird ja auch alles dicker und größer aber halt dadurch das sich Lympf ansammelt.

Hatte ich auch schon ein paar Mal.

Immer dann, wenn das Gewicht über Nacht zu groß war.

Dann ist der Sack am nächsten Tag prall ohne Ende, und wenn ich dann noch Ringe zu lege, will das anscheinend nicht mehr abfließen.

Das ist auch meiner Meinung nach Lymphflüssigkeit, wie Intalex schon schrieb.

Die kann in dem Moment nicht mehr weg, weil die Lymphkanäle zu sehr abgedrückt werden.

Entweder sind die Schäkel zu eng, oder es sind zu viele.

Vielen Dank schon mal für die Reaktionen. Komischerweise ist es nicht immmer, obwohl ich jedesmal die gleichen Schäkel benütze.

Aber ich werde mir auf jeden Fall andere Schäkel probieren.

Vielleicht hat ja noch jemand deinen Tipp für mich, wie man den Lymphstau vermeiden kann.

Gruß

MPeter

Nun ja, bisher hatte das keine negativen Folgen.

Über ein paar Stunden schadet das meiner Meinung nach nicht.

Macht den Sack schön groß, wofür andere Leute pumpen.

Auf Dauer (mehr wie ein paar Stunden) ist das aber sicher nicht empfehlenswert.

Besorg dir also passende Ringe, und übertreib es nicht, dann geht das schon.

Du bist jetzt ja schon lange genug am Stretchen, dass du die Schäkel mal ablegen könntest.

Die Schäkel sind für mich was für Einsteiger.

Bei wirklichem Interesse sollte man sich ordentliches Equipment zulegen.

Das ist wesentlich komfortabler, was wiederum die Stretch-Dauer steigert.

Und auf die Dauer kommt es meiner Meinung nach an!

Vielen Dank schon mal für die Reaktionen. Komischerweise ist es nicht immmer, obwohl ich jedesmal die gleichen Schäkel benütze.

Aber ich werde mir auf jeden Fall andere Schäkel probieren.

Vielleicht hat ja noch jemand deinen Tipp für mich, wie man den Lymphstau vermeiden kann.

Gruß

MPeter

Hallo MPeter,

das Anschwellen des Sackes beim Dehnen hatte ich auch einige Male. Aufgetreten ist es meistens, wenn ich beim (Langzeit-)Dehnen zwischen Sackbasis und Hoden nicht genügen Zug hatte. Besonders beim Dehnen über Nacht hatte ich mit weniger Spannung gearbeitet, um besser einschlafen zu können. Am nächsten Morgen war ich froh, dass ich teilbare Ringe angelegt hatte - sonst wäre das Ganze ein Fall für den Schlosser geworden ;)

Inzwischen hat sich mein Sack wohl ans Stretchen gewöhnt - einen Lymphstau hatte ich seit länger Zeit nicht mehr :)

Happy Stretching ... Lemmi

Mal wieder ein Bild von mir! :

1867592

schade so weit weg, so einen langen sack würde ich gerne mal verwöhnen...

Mal wieder ein Bild von mir! :

1867592

Wow... der Schwanz ist ganz schön geil. Und der Sack ist echt faszinierend.

Danke, aber so Lang finde ich den sack garnicht! :) Der muß noch wachsen!

Genaus so @chef, das wäre mein Ziel. Hast auch einds im Stehen, wo man alles gut sehen kann?

Genau cerfix, finde meinen auch nicht sooooo lang! Aber ich glaube das liegt immer am Auge des Betrachters!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja im Auge des Betrachters, oder eben im Blickwinkel der Kamera. Auf dem Bild baumelt er ja schon schön, nur leider wegen dem im Sitzen über die Kante gelegt, nicht die volle Länge bewunderbar. Was ist das für ein Innendurchmesser beim Gewicht?

mhm. die "kleinen" 2* 600g und 1* 400?g passen mir leider irgendwo nimmer. nachgemessener innendurchmesser 35mm. kommt wohl teils von nebenbei auch pumpen.

Hey chef.

Beeindruckend!

Und was ist das für eine Unterhose mit Öffnung für den Sack?

Die Unterhose interessiert mich auch.....

Auch wenn ich noch sehr weitergekommen bin, hier mal aktuelle Bilder. Ich denke ein Fortschritt ist zu sehen oder? (Ich weiß einige werden sagen selbst schuld und du mußt mehr tun, ist aber halt zeitlich nicht immer einfach).

Gruß

MPeter

Guten Morgen,

was ist mit ku01. Lange nichts gehört und gesehen von ihm.

Oder ist er schon mit gepumpten Sack am FKK Strand?

Gruss von DDuFFy der auch gerade pumpt.

Hallo ihr da draussen...

Ich habe mich schon länger hier im Forum umgesehen und muss sagen, dass mir das Stretching so dermassen gefällt, dass ich

mich auch an die Sache gewagt habe. Ich kann leider nicht immer so rumlaufen, obwohl ich es gerne hätte, aber ich versuche halt so

oft wie möglich den Ring zu tragen, das Gefühl ist nur geil...

Anbei noch meine kleine Wenigkeit...

Guten Morgen,

was ist mit ku01. Lange nichts gehört und gesehen von ihm.

Oder ist er schon mit gepumpten Sack am FKK Strand?

Gruss von DDuFFy der auch gerade pumpt.

servus dduffy,

ja, wir sind fast immer auf dem fkk gelände an der donau. das wasser ist noch saukalt, aber sonst ist es super.

derzeit habe ich nicht gepumpt, aber es kommt sicher wieder.

an alle die auch ihre eier hängen lassen, lg von ku01!!!!!!!!!!!

1869008

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses