Premium testen 0,99€

ku01,

Dein Sack ist herrlich, wunderschön. Ich wollte mal fragen mit was für einen Zylinder du Pumpst? Bzw wie, nur die Eier oder einen wo man Schwanz und Eier pumpst. Ich bin immer wieder von euch begeistert!

servus,

als zylinder habe ich ein großes gurkenglas.

es ist schwer die eier alleine zu pumpen, den schwanz zieht es bei mir immer mit hinein. ich gebe ein kondom über den schwanz, dann richtet der unterdruck fast nichts aus. da geht auch das ficken noch einwandfrei.

lg ku01, der sich freut wenn du durch uns animiert wirst!

Hi,

Ich nehme ein Würstchenglas. Muss schon ein 10er Pack mit großen Würstchen sein. Is schon ein geiles Gefühl. Bin nur mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Selbst nach 2h ist der Sack kaum größer. Kommt das mit der Zeit?

@ Itsbig

14cm über Nacht, puuh Respekt! Konntest du denn schlafen. Wenn ich bei mir mehr als 6cm dranhabe, schlafe ich eher schlecht.

Foto wäre geil!

Lg

An alle Stretcher. Schaut auf Seite 2 bei xnxx Punkt com. Da hängt sich einer an den Eiern auf.

und.... ist er tod?

Lasse mir gern hart die eier abbinden und gewichte dran hängen

Nein. Der scheint das sehr zu genießen. Sieht halt irre aus wie der an den Eiern hängt.

es ist auch irre!

- - - Aktualisiert - - -

Lasse mir gern hart die eier abbinden und gewichte dran hängen

habe ich auch mal gesagt, meine frau (und herrin) hat dann mich an die eier gehängt. :(

lg ku01

1858760

Guckt euch neben dem wohl längsten Sack der Welt auch mal sein Loch an!

Ist das nicht herrlich?

Und so geil präsentiert....

Guckt euch neben dem wohl längsten Sack der Welt auch mal sein Loch an!

Ist das nicht herrlich?

Und so geil präsentiert....

hallo dduffy,

danke für deine übertreibung!

lg ku01

Sehr schön zu sehen wie aktiv hier viele User sind und sich gegenseitig immer weiter antreiben ;)

Ich habe das warme Wetter heute mal ausgenutzt und mein großes Gewicht und meine 2 Ringe angelegt :) Der Zug ist schon nicht schlecht bei ca 8,5 cm aber es fühlt sich absolut geil an

Mein Ziel dieses Jahr ist es meine 2 Gewichte anlegen zu können, also ca 10 cm mal sehen ob ich das schaffe.

Euch allen ein schönes Wochenende und macht weiter so mit den vielen Beiträgen

LG Blopser

anbei noch ein paar Bilder die heute spontan entstanden sind ;)

Der Anfang ist da als neu einsteiger

na dann, willkommen bei den langsäcken!

ohne den urwald ginge es leichter.

lg ku01

Hallo allen

Hier mal wieder eines von mir. Für mich doch eher an der Grenze des möglichen (zurzeit).

GG Hans1860313

Hallo allen

Hier mal wieder eines von mir. Für mich doch eher an der Grenze des möglichen (zurzeit).

GG Hans1860313

was lese ich da?

zurzeit sind sämtliche grenzen offen!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nicht stehenbleiben, einfach immer weiter machen.

lg ku01

Bald ist Sommer, da hängen die Samenfabriken sowieso tiefer,da hängt der Sack bei mir mit im Hosenbein:-)

Wenn ich eure gestretchten oder naturlangen Säcke so sehe weiß ich, dass noch ein langer Weg vor mir liegt.

Hier mein bescheidenes Zwischenergebnis:

Also für den Anfang finde ich das geil:

- - - Aktualisiert - - -

1861206

auch mal wieder was von mir.

Danke dir. Mit 40mm Schaukelringen habe ich auch schon geübt. Da bekam ich auch 6 Stück dran.

Aber mit den engeren Silikonstretchern ist das was völlig anderes.

Danke dir. Mit 40mm Schaukelringen habe ich auch schon geübt. Da bekam ich auch 6 Stück dran.

Aber mit den engeren Silikonstretchern ist das was völlig anderes.

OMG, den jetzt blasen, bis er leer ist....

Hallo sehr nett habe auch angefangen hoffe es klappt bald bin momentan bei Ring von 2 cm also ganz klein

habs auch mal wieder geschafft.... nach langer Pause 60 mm hoffe geht bald wieder mehr

Hallo sehr nett habe auch angefangen hoffe es klappt bald bin momentan bei Ring von 2 cm also ganz klein

hallo carsten, willkommen bei den langsäcken!

Nach dem 5. ring wirst sagen, wow, ist das schnell gegangen. und...... du wirst süchtig nach dem zug an den eiern sein.

wirst immer weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen,..........................

- - - Aktualisiert - - -

habs auch mal wieder geschafft.... nach langer Pause 60 mm hoffe geht bald wieder mehr

hallo rheintaler,

pause machen geht gar nicht. du musst schon konsequent sein und regelmäßig trainieren.

lg ku01

6 Tage später

hallo ihr langsäcke!

hat keiner mehr was zu zeigen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses