ok danke ! ihr würde es gerne mit gewichten machen was nehme ich da am besten?
Ballstretching
ok danke ! ihr würde es gerne mit gewichten machen was nehme ich da am besten?
Naja,auch da geht die Schere weit auseinander.
Mal ne Gegenfrage: Hast du schonmal den Sack gedehnt?
Probier doch zu Anfangs mal nur die Sackhaut zu ziehen, dann nimm die Eier mit dazu - den Sack immer schön warm halten und eincremen (eine Creme mit Vitamin E ist ideal - gibts im Drogeriemarkt)
Bei den Gewichten schaust du mal bei Google nach Ballstretcher oder Hodengewicht, da sollteste erstmal ne weile beschäftigung haben ;-)
Also ich habe mit Gardinenringen angefangen, Anfangs 3, dann 5, dann 8 usw., die Gewichte hab ich mir erst viel später geholt.
Bedenke, wenn du gleich Gewichte verwenden willst, dann dehnst du auch die Gefäße die im Bauchraum liegen, also die Gesamten Stränge, dehnst du erstmal nur den Sack, d.h. es ist nur Spannung zwischen deinen Eiern und der Peniswurzel, dann dehnst du auch hauptsächlich die Stränge im Sack und das ist weniger schmerzhaft.
Wie gesagt - nicht mit dem Kopf durch die Wand, dein Frauchen möchte doch auch was von dem zukünftigen Gehänge haben.
ok ! dann werde ich mal schauen ! ich habe einen aus silkon aber der sitze auch etwas zu eng
ok ! dann werde ich mal schauen ! ich habe einen aus silkon aber der sitze auch etwas zu eng
Könnte möglich sein das dein Sack noch nicht die nötige Länge hat.
Deshalb dehne erstmal von Hand, die ersten 5 bis 8 cm gehen relativ zügig, oder probiers so wie einige hier mit Schäkeln, erlaubt ist alles solange wie es für dich passt und du dich nicht selbst verletzt.
ok ! werde ich mal machen ihn erstmal lang ziehen und dann weiter testen
bin auch noch anfänger
1856355
Das Ding sieht ja gut aus ist aber schlecht verarbeitet. Ich nutze es der "Schmerzen" wegen nur selten.
1856356
1856355Das Ding sieht ja gut aus ist aber schlecht verarbeitet. Ich nutze es der "Schmerzen" wegen nur selten.
1856356
Total geil, mhhh, sehe das sooooo gerne, machs auch gerne.
1854712ku01 am Fkk-Strand ;)
Eier aus Bodenhalltung :-)
Hallo, so meine neuen "Gehilfen" sind da und gleich ausprobiert. War etwas anstrengend beim ersten anlegen, aber wie ihr unten sehen werdet, PASST. :Muß mich aber erstmal an die Spannung gewöhnen, tragen war "nur" ne halbe Stunde erstmal drin, egal das wird. Ich muß aber sagen, es ist ein oberaffengeiles Gefühl.
1855912
sehr geil , ich hab die auch seit kurzem und bin begeistert, mittlerweile kann ich sie 3-4 Stunden tragen
glückwunsch itsbig, bei mir liegt die spanne noch zwischen 25 und 45 minuten, je nachdem. Ich muß aber sagen, sie sind schon ziemlich "eng" und es grenzt stellenweise an Muskelaufbautraining beim anlegen ;):
Aber dafür bin ich noch nicht süchtig genug :) um aufzugeben.
Hallo zusammen,
gestern habe ich ein wenig mit meiner Pumpe gespielt. Das Resultat ist schon beachtlich ;)
Bei den Silikon-Ringen fällt es noch nicht so auf, aber mit den Stahlringen wird es sehr deutlich. Die Ringe sind je 50mm hoch und haben einen Innendurchmesser von 45mm. Richtig geil wurde es dann beim Gehen, wenn die dicken Hoden zwischen den Oberschenkeln hin und her gerollt werden :)
LG und happy stretching ... Lemmi
1857467 1857468 1857469 1857470 1857471
Super Ergebnis
Hast du ein Bild vom pumpen?
Hallo zusammen,gestern habe ich ein wenig mit meiner Pumpe gespielt. Das Resultat ist schon beachtlich ;)
Bei den Silikon-Ringen fällt es noch nicht so auf, aber mit den Stahlringen wird es sehr deutlich. Die Ringe sind je 50mm hoch und haben einen Innendurchmesser von 45mm. Richtig geil wurde es dann beim Gehen, wenn die dicken Hoden zwischen den Oberschenkeln hin und her gerollt werden :)
LG und happy stretching ... Lemmi
hallo lemmi,
lasse die ringe weg und pumpe deinen sack!
beim gehen hast du ein erlebnis, dass dir fast einer abgeht.
es ist irre, wenn die eier zwischen den beinen hin und her gewälzt werden. das ganze kannst noch steigern, wenn du so über eine stiege aufwärts gehst, jede stufe ist da ein höhepunkt.
lg ku01,
der alle langsäcke grüßt!
1857527
ku01,
Dein Sack ist herrlich, wunderschön. Ich wollte mal fragen mit was für einen Zylinder du Pumpst? Bzw wie, nur die Eier oder einen wo man Schwanz und Eier pumpst. Ich bin immer wieder von euch begeistert!
glückwunsch itsbig, bei mir liegt die spanne noch zwischen 25 und 45 minuten, je nachdem. Ich muß aber sagen, sie sind schon ziemlich "eng" und es grenzt stellenweise an Muskelaufbautraining beim anlegen ;):Aber dafür bin ich noch nicht süchtig genug :) um aufzugeben.
das stimmts grenzt stellenweise an Muskelaufbautraining beim anlegen :-)
ich hab vorxgestern über nacht zwei 7cm Slug 2 getragen, wow das war geil und ging Problemlos...
aber morgens war die Saughaut schon sehr gereizt
ku01,Dein Sack ist herrlich, wunderschön. Ich wollte mal fragen mit was für einen Zylinder du Pumpst? Bzw wie, nur die Eier oder einen wo man Schwanz und Eier pumpst. Ich bin immer wieder von euch begeistert!
servus,
als zylinder habe ich ein großes gurkenglas.
es ist schwer die eier alleine zu pumpen, den schwanz zieht es bei mir immer mit hinein. ich gebe ein kondom über den schwanz, dann richtet der unterdruck fast nichts aus. da geht auch das ficken noch einwandfrei.
lg ku01, der sich freut wenn du durch uns animiert wirst!
Hi,
Ich nehme ein Würstchenglas. Muss schon ein 10er Pack mit großen Würstchen sein. Is schon ein geiles Gefühl. Bin nur mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Selbst nach 2h ist der Sack kaum größer. Kommt das mit der Zeit?
@ Itsbig
14cm über Nacht, puuh Respekt! Konntest du denn schlafen. Wenn ich bei mir mehr als 6cm dranhabe, schlafe ich eher schlecht.
Foto wäre geil!
Lg
An alle Stretcher. Schaut auf Seite 2 bei xnxx Punkt com. Da hängt sich einer an den Eiern auf.
und.... ist er tod?
Lasse mir gern hart die eier abbinden und gewichte dran hängen