Premium testen 0,99€

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 64 Jahre alt und schon lange von Ballstretching fasziniert. Ich weiss nicht so recht wie ich damit beginnen soll, hab bischen Angst ich könnte was falsch machen. Wär schön wenn man Hilfe bekommt. Ich wär so stolz wenn mein Sack

meine Eier sehr tief hängen würden. Das ist mein Ziel. Ich freue mich sehr das ich Euch alle hier gefunden hab.

hallo johannes64,

herzlich willkommen bei den langsäcken!

es ist richtig, dass du dich vor dem dehnen schlau machst.

ab der 5. seite wird hier immer wieder auf das wie, und mit was auf das hodensack dehnen eingegangen.

bei über 600 seiten ist es natürlich unmöglich alles zu sichten, aber gerade am anfang dieser seiten wird oft auf die fragen für anfänger eingegangen.

wenn dir dann noch immer was unklar ist, sind hier viele bereit dir zu helfen.

es wäre auch nicht schlecht. dass du uns ein bild vom istzustand deines sackes zeigst, da können wir auch gezielter antworten.

viel spass beim eier tieferlegen wünscht dir ku01

Erstmal Danke ku01

Glückwunsch, Dein Sack ist ein Traum.

Ich habe mal was anderes probiert, auch ein schönes Feeling.

Hallo Haggi,

sieht cool aus.

Teilt den Sack schön, so bekommt er ein bisschen Breite.

Berichte mal, wie das auf längere Tragedauer so kommt.

Gruß

DD

14 Tage später

hallo ihr langsäcke!

da sich hier schon einige tage nichts tut, versuche ich mit einem bild zum sauna gehen anregen.

wir finden es aufregend, wenn der schwere heisse sack zu einer diskusion der anderen saunabesucher führt.

in diesem sinne hoffe ich, von euren säcken auch wieder was zu sehen!

lg ku01

1837766

Seit mir nicht böse,aber könnt ihr mir mal erklären was daran gut ist so einen riesigen Hängesack zu haben und ist das nicht gefährlich. Ich frage das weil ich von so etwas noch nie was gehört habe und ich nicht doof sterben möchte.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Seit mir nicht böse,aber könnt ihr mir mal erklären was daran gut ist so einen riesigen Hängesack zu haben und ist das nicht gefährlich. Ich frage das weil ich von so etwas noch nie was gehört habe und ich nicht doof sterben möchte.

hallo ss4875!

naja der sack ist nicht immer so groß, nur wenn er gepumpt wurde.

es ist einfach ein geiles gefühl ca. 2,6 kg zug am körper zu spüren.

und nein, wer es richtig macht für den ist es nicht gefährlich.

normal hängen meine eier zwischen 23 und 24 cm.

meine frau ist auch meine herrin! sie ist dehn und sackfetischistin.

lange säcke sind für sie extrem geil, da musste/durfte ich mit ihrer hilfe die eier tieferlegen.

ausserdem steht sie drauf, wenn mir in der sauna oder am fkk gelände alle auf die eier starren.

wer einmal den geilen zug an den eier spüren konnte, ist danach meistens süchtig auf dieses gefühl.

weiters sind so extrem tief hängende eier gut als plug zu verwenden, es ist sowas von geil, wenn die eier bei jedem schritt in dir massiert werden.

auch ist es irre geil, wenn beim ficken in einem loch der schwanz, in dem anderen die eier versenkt werden.

meine frau und herrin bekommt da immer einen mega-orgasmus!!!

ich hoffe ich konnte dich ein wenig schlauer machen.

6021 beiträge über lange hängende säcke sprechen für sich!

lg ku01

hallo ss4875!

naja der sack ist nicht immer so groß, nur wenn er gepumpt wurde.

es ist einfach ein geiles gefühl ca. 2,6 kg zug am körper zu spüren.

und nein, wer es richtig macht für den ist es nicht gefährlich.

normal hängen meine eier zwischen 23 und 24 cm.

meine frau ist auch meine herrin! sie ist dehn und sackfetischistin.

lange säcke sind für sie extrem geil, da musste/durfte ich mit ihrer hilfe die eier tieferlegen.

ausserdem steht sie drauf, wenn mir in der sauna oder am fkk gelände alle auf die eier starren.

wer einmal den geilen zug an den eier spüren konnte, ist danach meistens süchtig auf dieses gefühl.

weiters sind so extrem tief hängende eier gut als plug zu verwenden, es ist sowas von geil, wenn die eier bei jedem schritt in dir massiert werden.

auch ist es irre geil, wenn beim ficken in einem loch der schwanz, in dem anderen die eier versenkt werden.

meine frau und herrin bekommt da immer einen mega-orgasmus!!!

ich hoffe ich konnte dich ein wenig schlauer machen.

6021 beiträge über lange hängende säcke sprechen für sich!

lg ku01

Ich danke dir für die ausführliche Informationen. Das hat mir sehr weitergeholfen.

LG

SS4875

Hallo,

Ich wünsche allen Langsäcken und die es mal werden wollen, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr

DDuFFy

Hallo,

Ich wünsche allen Langsäcken und die es mal werden wollen, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr

DDuFFy

DANKE !!!

natürlich wünsche auch ich, allen freunden der hängenden eier schöne weihnachten.

lg von ku01

Besser spät als nie: Auch von mir noch einen schönen, restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag allen Stretchfreunden hier!

Hatte zuletzt gesundheitlich etwas zu kämpfen und musste auch zweimal ins Krankenhaus (hatte aber nichts mit den Eiern zu tun ;-) und hatte folglich auch nicht große Lust zu stretchen, möchte aber demnächst wieder damit anfangen.

LG Sackfan

Besser spät als nie: Auch von mir noch einen schönen, restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag allen Stretchfreunden hier!

Hatte zuletzt gesundheitlich etwas zu kämpfen und musste auch zweimal ins Krankenhaus (hatte aber nichts mit den Eiern zu tun ;-) und hatte folglich auch nicht große Lust zu stretchen, möchte aber demnächst wieder damit anfangen.

LG Sackfan

hallo sackfan,

da wünsche ich dir dass du wieder vollkommen gesund wirst!!!

war es bei dir auch so, dass die krankenschwestern die augen aufreissen, wenn sie die tief hängenden eier sehen?

lg ku01

wieder mal etwas von mir

Ballstretcher 50 mm 900 g und Ballstretcher 35 mm hoch 620g

hallo stretcher-gemeinde,

sehr schöne antwort von ku01 auf die frage nach dem warum (die wohl immer wieder gestellt wird, aber wer es nicht ausprobiert hat, der kennt das geile gefühl eben nicht). stellvertretend für die nur langsam vorwärts kommenden, melde ich mich mal wieder. immerhin noch in diesem jahr "olympisch" geworden.

allen einen guten rutsch und weiteren stretch-eifer in 2017 !

anbei: modell "olympia" und modell "winterreifen".

183912818391291839130

wieder mal etwas von mir

Ballstretcher 50 mm 900 g und Ballstretcher 35 mm hoch 620g

Sehr Nice das Piercing ist geil wie hast du es so Gros gedehnt ? Bzw mir was ?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Es geht weiter voran.

LG do

Sehr Nice das Piercing ist geil wie hast du es so Gros gedehnt ? Bzw mir was ?

Mit freundlichen Grüßen

mit 3,5 mm gestochen, dann auf 4mm, 5mm, usw, bis 10mm innerhalb von 2 Jahren.

von 6mm auf 8mm und von 8mm auf 10 mm mit einen Dehnstab täglich gedehnt.

Gruß

Hallo

Das wird schon dauert halt. :

LG do

Hallo

Es geht weiter voran. LG do

hallo do-1460!

schau echt schon gewaltig geil aus.

aber du solltest den maßstab hinten am sack entlang schieben bis du anstehst, und dann wie auf den bildern bei den eiern ablesen.

durch diese messung an der sackwurzel ist immer die gleiche vorraussetzung gegeben.

lg ku01

hallo sackfan,

da wünsche ich dir dass du wieder vollkommen gesund wirst!!!

war es bei dir auch so, dass die krankenschwestern die augen aufreissen, wenn sie die tief hängenden eier sehen?

lg ku01

Danke ku01, ist soweit schon wieder alles in Ordnung.

Naja, so lange tief wie deine Eier hängen meine noch lange nicht, dennoch ist es ein gutes Gefühl wenn man bei einer Untersuchung die tiefer hängenden Eier spürt. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses