Premium testen 0,99€

Bin auch seid neuestem auf den Geschmack gekommen, als ich am FKK-Strand das erste mal so was gesehen habe.

5 Tage später

hier mal was von mir :)

super, wird ja schon!!!

Bilder 2 und 3 sind geil, die Bilder mit den Gummireifen sprechen mich nicht so an.

Gruß Cowboy

7 Tage später

Hab mir mal aus nostalgischen Gründen meine Ringe und mein Anfangsbild noch mal rausgekramt.

Drei Jahre später ist es was länger geworden...

Hab mir mal aus nostalgischen Gründen meine Ringe und mein Anfangsbild noch mal rausgekramt.

tolle Leistung innert 3 Jahren soviel mehr Zug auf die Eier geben zu können

Er ist nicht was länger geworden .......sondern sehr viel länger . Respekt !!!

Habe auch wieder einmal was , komme leider nicht so oft dazu deshalb ist der Erfolg auch nicht so riesig :(

1873297

Nach dem Duschen mit Gewichten (wie immer) war die Gelegenheit günstig für ein kleines Training. Bei dem warmen Wetter lässt sich die Sache ganz entspannt angehen ;)

Happy Stretching, Lemmi

1873425 1873426 1873427 1873428 1873429

Bei fast 2 Mio. Aufrufen kann das Thema nicht uninteressant sein, lasst mich dabei sein.

Wahnsinn Lemmi. Ich glaube die ziehen sich auch ohne Stretcher nicht mehr zusammen, Was?

Ja, in den meisten Situationen hängen die Hoden tief :) nur ab und zu zieht sich der Sack zusammen - hängt von Temperatur und Stimmung ab ;)

Was für ein geiles Gefühl das sein muss seinen Sack ständig zwischen den Oberschenkeln oder gar Knien zu fühlen. Ach wenn ich nur auch schon so weit wäre, aber bei 11cm stagniert alles.

Nicht aufgeben! Meine ersten Bilder mit Gewichten stammen aus dem Jahr 2008 (Ende Oktober - Anfang November). Der direkte Vergleich mit dem Zustand im Juli 2017 zeigt den Unterschied recht gut. Der Ring 2008 hatte einen Innendurchmesser von 34mm. Zwischenzeitlich ist der Sack mal dicker geworden ohne Länge zuzulegen. Danach hat er sich wieder gestreckt. Es ist ein stetiges hin und her. Der Längenzuwachs kommt schubweise. Bei mir dauerte die längste Pause knapp ein Jahr. Heute haben die Ringe einen Innendurchmesser von 38mm. Ich denke, die Bilder zeigen bei gleichen Gewichten ganz gut den Längenzuwachs in einem Zeitraum von 9 Jahren :)

Happy stretching!

LG, Lemmi

1873770 1873771 1873772

Sehr geil die blauen Eier und der lange Sack. Wie viel cm sind jetzt zwischen Schwanz und Sack, das sieht nach 18 cm aus... s u p e r.:

4 Tage später

Nach dem Duschen mit Gewichten (wie immer) war die Gelegenheit günstig für ein kleines Training. Bei dem warmen Wetter lässt sich die Sache ganz entspannt angehen ;)

Happy Stretching, Lemmi

1873425 1873426 1873427 1873428 1873429

mann, was ein langer sack! ich beneide dich! wieviel jahre trainierst du schon?

Ballstretching

Warum macht Mann so etwas?

Wie ich dazu kam, mir immer mehr und immer schwerere Gewichte an den Sack zu hängen.

Es ist ganz einfach. Gefühlt waren meine Hoden einfach zu eng am Körper anliegend. Der Sack war einfach zu straff und mir gefällt es einfach, wenn Mann einen tief herunter hängenden Beutel hat. Nachts lagen die Klöten zwischen meinen Beinen und ich schwitzte da, zudem waren sie mir immer, zwischen den Beinen, irgendwie im Weg. Eines Tages sah ich an einem Mann so einen Edelstahlring, danach begab ich mich im Netz auf die Suche.

Festhalten möchte ich, daß ich so einen Edelstahlring am Hodensack eine Mannes als extrem erotisch empfinde. Es ist ein ganz besonderes Schmuckstück, daß den Blick des Betrachters sofort an die richtige Stelle lenkt. Es wirkt männlich und einfach aufwertend, man verletzt mit diesem Schmuckstück den Körper nicht, wie das bei Piercing der Fall ist. Das Entfernen ist leicht, die Reinigung ebenfalls.

Das Gefühl, beim Tragen, lenkt das Bewußtsein des Trägers sofort an seine Hoden, er fühlt sie, nimmt sie war. Er widmet dem Besten was er hat, endlich eine intensivere Aufmerksamkeit. Das Ganze gipfelt dann in dem unbeschreiblichen Hochgenuß, mit diesem Gewicht an den Eiern, hin und her zu schaukeln. Kann man erst nachvollziehen, wenn man es macht.

Ist der Mann gern aktiv unterwegs, kann sich wohl jeder vorstellen, wie es ist, wenn bei dem passiven Part, dieses Gewicht mitsamt den Hoden gegen den Damm klatscht.

Wer einmal damit angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.

Inzwischen trage ich ein oder manchmal auch mehrere Ringe Tag und Nacht. Gestreckt habe ich im Lauf der Jahre, meinen Sack von knapp 2,5 cm zwischen Hoden und Schwanzschaft auf heute 13 cm. (Gemessen mit angelegten Gewichten). Das sich diese Edelstahlringe auch hervorragend mit Reizstrom kombinieren lassen, dürfte wohl klar sein. Auch für Ältere sehr gut geeignet, in Verbindung mit einem einpoligen Edelstahlplug, zur Stärkung der Beckenboden-Muskulatur.

Beginnt man mit dem ersten Ring, Innendurchmesser sollte passen, sodaß die Hoden nicht durch den Ring rutschen können, ist es wahrscheinlich, daß man Schmerzen hat oder nach ein paar Stunden bekommt. Eine gewisse Leidensfähigkeit ist also von Nöten. Doch Vorsicht, bei zu starken Schmerzen das Ganze abbrechen und dafür öfters üben. Mit der Zeit wird man immer unempfindlicher, jedoch sollte man regelmäßig, am Besten täglich trainieren, über mehrere Stunden. Längere Pausen (eine Woche und länger) vermeiden, da der Hoden dann wieder empfindlicher wird und sich auch die Dehnung zurückbilden kann.

Die Haut des Beutels unbedingt vor dem Tragen mit einer Salbe gut eincremen. Zinksalbe ist dazu hervorragend geeignet. Zink desinfiziert, tötet die Bakterien an dem Edelstahl ab, Gerüche entstehen nicht, zudem dringt das Zink in die Hoden ein und regt die Testosteron-Produktion an. Mit der Zeit kann man probieren, ob man den Ring auch nachts im Bett, am Gehänge dran lassen kann.

Ein weiterer Aspekt oder besser ein Ziel, ist es, den Beutel so weit zu strecken, daß man in der Lage ist, die Hoden in seinem eigenen Darm zu versenken. Ich finde, da sind sie gut aufgehoben. Geduld ist bei diesem Fetisch angesagt. Ich betreibe diese Spielchen jetzt seit mindestens 10 Jahren. Man kann sagen, bei mir ging es im Jahr um einen Zentimeter voran. Ist es warm und ich habe keinen Ring am Beutel, hängt der Sack schön runter. Nachts, ohne Gewicht, in Seitenlage auf dem Bett, liegt der Beutel auf dem Leintuch auf und nervt nicht mehr zwischen den Beinen.

Ist man zuhause, wer da Klamotten trägt ist selber schuld, der wird ständig dazu verleitet, mit seinem Gehänge zu spielen. Viel Spaß, allen Anfängern. Fragen beantworte ich gern.

Da ist ja fast alles gesagt, was als Anfänger gewusst sein sollte.

Allerdings ist auch Edelstahl Bakterien tötend. Deswegen gibt es auch die Edelstahlseife.

Ok, das mit dem Gewicht ist das eine, das mit Silikon Stretcher das andere. Für jemand, dem das Gewicht zu schwer sein sollte, für den Anfang, kann halt eben die auch hier schon gezeigten und genannten Oxballs, und wie sie alle heissen, verwenden.

Habe angefangen mit Schälkel. aufschrauben über den Hoden über den Sack schieben und eben Stück für Stück einen dazu. Dann halt breitere Gewichte die geteilst sind drüber. Aber Zink und Testosteron Produktion anregen, das wusst ich noch nicht. Klingt mal nicht schlecht.

8 Tage später

Ich habe mir vor Kurzem auch ein Ballstretcher zugelegt und ich muss sagen es ist ein geiles Gefühl. Von meinem ersten Versuch habe ich mal Bilder angehängt.

LG

Nils

Ich habe mir vor Kurzem auch ein Ballstretcher zugelegt und ich muss sagen es ist ein geiles Gefühl. Von meinem ersten Versuch habe ich mal Bilder angehängt.

LG

Nils

das 3. bild ist supergeil! sind die zacken teil des stretchers?

Danke. Ja die Zacken gehören dazu und kann man einfach drauf schrauben.

Danke. Ja die Zacken gehören dazu und kann man einfach drauf schrauben.

Danke! ist ein geiles gerät! wo hast du es gekauft?

Danke! ist ein geiles gerät! wo hast du es gekauft?

Ich schick dir eine PM.

"Nachts lagen die Klöten zwischen meinen Beinen und ich schwitzte da, zudem waren sie mir immer, zwischen den Beinen, irgendwie im Weg"

diesen Aspekt finde ich besonders wertvoll, mir geht es genauso. Ich schlafe wesentlich ruhiger wenn mein Hodenbeutel zwischen den Oberschenkeln nicht reibt sondern auf der Matratze aufliegt wenn ich auf dem Rücken schlafe. Auf der Seite macht es auch Sinn und unterstützt auch das Strecken des Hodenbeutels wenn der Beutel hinten liegt und einen leichten nicht zu starken Zug ausübt. Zeitgleich kann auch bei dem morgendlichen Erektionstraining eine leichte Massage des Penisschaftes erfolgen um eine längere Standfestigkeit beim nächsten Fick zu erreichen. So Strecke sich der Hodenbeutel stressfrei und dauerhaft, kein schmerzendes Ziehen an den Samensträngen oder dergleichen. Ein ständiger, gleichmäßiger Zug auf die Hoden macht einfach Spaß und fühlt sich dauergeil an.

Habe auch wieder einmal was , komme leider nicht so oft dazu deshalb ist der Erfolg auch nicht so riesig :(

1873297

wir finden es sieht gut aus

- - - Aktualisiert - - -

das finden wir sehr geil gemacht.

Saugeil, für einen Anfänger lassen sich die Bälle schon ganz schön stretchen. Das Bild mit den Stacheln ist besonders geil. Bitte weiter machen und dran bleiben. Es lohnt sich :-)

Danke, das werde ich =)

kann ich so nur bestätigen, seinen Beutel mit den Hoden, und auch gerade wenn er so verpackt ist bleibt er immer präsent und hält mich auch geil. Ein gutes Gefühl so unterwegs zu sein.

Also mit Gewicht am Sack bei Nacht, ich nehme dann nicht das Größte oder Schwerste, bekomme ich häufig eine Latte. Normalerweise nimmt man als Mann seinen Beutel kaum wahr, mit Gewicht ist das anders, er kommt in den Mittelpunkt seines Empfindens. Er erfährt in seinem Bewusstsein eine Aufwertung, das ist für mich das Schönste.

Damit ist alles ganz treffend ausgeführt. Mehr kann man dazu eigentlich nicht erklären.

Sehe ich jedenfalls so. Wenn es noch andere Argumente gibt so bringt diese bitte hier ein.

LG

Nils

Das sind ja geile Bilder, da rattert bei einem dominanten Mann das Kopfkino. Was Mann mit dem noch alles anstellen könnte. GG Henri

Das sind ja geile Bilder, da rattert bei einem dominanten Mann das Kopfkino. Was Mann mit dem noch alles anstellen könnte. GG Henri

naja, meine frau (und herrin) ist extreme sackfetischistin, ihr fällt immer mit meinen hängenden eier etwas ein!

lg ku01

1873297

Ich finde Klasse sieht geil aus lg

Also mit Gewicht am Sack bei Nacht, ich nehme dann nicht das Größte oder Schwerste, bekomme ich häufig eine Latte. Normalerweise nimmt man als Mann seinen Beutel kaum wahr, mit Gewicht ist das anders, er kommt in den Mittelpunkt seines Empfindens. Er erfährt in seinem Bewusstsein eine Aufwertung, das ist für mich das Schönste.

ich experimentiere gerade auch mit den Gewichten, ich habe festgestellt dass ich nachts mehr Gewicht am Beutel vertrage als Tagsüber. Da ich ja am Tag viel stehe und mich bewege, nehme ich den Hodenbeutel stärker wahr und der Zug ist auch Mahnmal dann zu heftig. Nachts dagegen liege ich und da spüre ich weniger Zug auf meinen Beutel.

Danke Henri, freut mich das dir die Bilder gefallen. Ich versuche immer kreativ zu sein, wenn es um solche Spiele geht. Und als ich den Ballstretcher mit dem Spikes gesehen hatte, da wusste ich den muss ich haben.

Bisher fanden die CBT Spiele nur von mir alleine statt. Aber vielleicht findet sich ja mal ein Mann, eine Frau oder ein Paar die sich austoben möchten ;)

Mein Strecker, den ich in einem früheren Beitrag schon mal gezeigt habe, wurde relativ schnell zu kurz. Ist schon der Hammer, wie effektiv man mit diesem Prinzip strecken kann.

Zur Verlängerung habe ich jetzt eine Art "Eierbecher" für meine Kronjuwelen gebaut, der das erste Teil wieder auf Zug bringt (Das Teil mit dem roten Ring).

Durch die individuelle Anpassung an meine Eier ist er erst einmal sehr bequem. Das verlängert die Dehn-Zeit schon mal um ein gutes Stück.

Zum anderen habe ich noch ein paar Extra-Funktionen drangebaut: So kann ich beispielsweise auch einen normalen Strecker mit einer Stange andocken. Oder direkt ein paar Gewichte dranhängen.

Jetzt hab ich endlich wieder Spiel und kann bis zur Belastungsgrenze dehnen.

Und wenn es zuviel Zug auf den Eiern wird, kann ich sofort den Druck entlasten.

Wird :-)

woher hast du denn den schön geformten Eierbecher, der scheint ja ideal zu sein um den Druck auf die Hoden gleichmäßig zu verteilen, so stell ich mir eine effektive Streckung vor.

Mein Strecker, den ich in einem früheren Beitrag schon mal gezeigt habe, wurde relativ schnell zu kurz. Ist schon der Hammer, wie effektiv man mit diesem Prinzip strecken kann.

Zur Verlängerung habe ich jetzt eine Art "Eierbecher" für meine Kronjuwelen gebaut, der das erste Teil wieder auf Zug bringt (Das Teil mit dem roten Ring).

Durch die individuelle Anpassung an meine Eier ist er erst einmal sehr bequem. Das verlängert die Dehn-Zeit schon mal um ein gutes Stück.

Zum anderen habe ich noch ein paar Extra-Funktionen drangebaut: So kann ich beispielsweise auch einen normalen Strecker mit einer Stange andocken. Oder direkt ein paar Gewichte dranhängen.

ein superteil! diesen stretcher hätte ich auch gern!!!

servus,

also der eierbecher ist eine echte inovation

eine superidee, die sicher beim intensiven dehntraining eine erleichterung schafft.

jaja, auch andere langsäcke haben gute einfälle! ich gratuliere dir für diese neuerung!!!!!!!!!!!!

lg ku01

Jetzt weiß ich endlich, für was ich einen 3D Drucker benötige :-)))

Ist der Kunststofffaden vom Material her hart genug, bzw. wie viele Rollen Material benötigst du für einen Becher ?

Ich glaube über dieses Forum kannst du ihn (den Drucker) leicht refinanzieren ;-)

Super gemacht!

Ich habe mir jetzt auch einen Edelstahlring (25mm hoch/ 350g) zum dehnen gekauft und kann den Vorrednern nur zustimmen.

Im Büro das Teil zu tragen ist besonderst geil. Da lass ich immer die Eier aus der Unterbuchse heraushängen. Bin mal gespannt, wann die erste Kollegin merkt, dass die Hose mehr ausgebeult ist, als normalerweise :-)

Und ich benötige den längeren Sack, damit ich besser die Eier noch oben abbinden kann ;-) (anderer Thread).

in diesem Sinne: immer schön abhängen ;-)

das mit dem eierbecher ist echt mal eine geniale idee. tut sich sicher auch super bei gewichten, durch die die eier noch durchrutschen können gut als Abschluss.

und wie auch schon hier gezeigt die längenverstellbaren stretcher erweiterbar. habe gerade damit angefangen eine hülse von 5cm, die sich leider nicht immer über die eier schieben lässt mit meinem 3kg gewicht und einem abschlussring zu kombinieren. 7cm und 1,5cm.

geht noch nicht übermäßig lange, muss mir wohl was suchen was weniger lang ist, um die tragezeit erhöhen zu können.

aber nichts desto trotz der eierbecher ist ja echt mal was geniales, auch wenn es vielleicht durch die lastverteilung bei höherem zug oder gewicht auch etwas mehr schmerz auf die hoden überträgt.

ich dehn ja meinen Beutel auch schon seit geraumer Zeit, jetzt wird es aber interessant für mich auch mehr und mehr am Tage den Beutel im gestreckten Zustand zu spüren. Meine Frage dazu ist somit, welche Unterwäsche tragt ihr wenn ihr euren Hodenbeutel mit Streckern verseht und tagsüber unterwegs seid. Oder hängt der Hodenbeutel so gestreckt mit Gewichten einfach seitlich im Hosenbein? Ich habe schon überlegt mir ein Latexhöschen anzuschaffen welches entsprechend tief geschnitten ist. Latex deshalb da mein Penis ja auch immer wieder zum Saft abgeben neigt und da ist es doch recht angenehm wenn da nicht gleich alles nass im Schritt, bzw tiefer ist.

Eure Tragegewohnheiten würden mich interessieren.

4 Tage später

ich dehn ja meinen Beutel auch schon seit geraumer Zeit, jetzt wird es aber interessant für mich auch mehr und mehr am Tage den Beutel im gestreckten Zustand zu spüren. Meine Frage dazu ist somit, welche Unterwäsche tragt ihr wenn ihr euren Hodenbeutel mit Streckern verseht und tagsüber unterwegs seid. Oder hängt der Hodenbeutel so gestreckt mit Gewichten einfach seitlich im Hosenbein? Ich habe schon überlegt mir ein Latexhöschen anzuschaffen welches entsprechend tief geschnitten ist. Latex deshalb da mein Penis ja auch immer wieder zum Saft abgeben neigt und da ist es doch recht angenehm wenn da nicht gleich alles nass im Schritt, bzw tiefer ist.

Eure Tragegewohnheiten würden mich interessieren.

servus,

ich lasse die eier einfach aus der unterhose hängen.

mit gewicht in einer langen hose geht es bei mir sowieso nichts mehr, weil sie dann fast bis zu den knien hängen.

1876515 1876516

Oh man, das Gewicht an den Glocken macht irgendwie süchtig...

Seit ich meinen Edelstahlring mit 350g gekauft habe, habe ich ihn jeden Tag mind. 6-8 Stunden an (auch im Büro) .

Einmal wollte ich Pause machen... wollte!!! Nach dem Büro gleich wieder angelegt, und schon fühlt man sich besser :-))

servus,

ich lasse die eier einfach aus der unterhose hängen.

mit gewicht in einer langen hose geht es bei mir sowieso nichts mehr, weil sie dann fast bis zu den knien hängen.

1876515 1876516

wow sehr geile bilder das muß doch spaß machen beim gehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses