Premium testen 0,99€

Ku01 ich will den auch solang haben wie lange dauert es ?

Mit freundlichen Grüßen

servus du analaxperte!

der erfolg beim sackdehnen hängt hauptsächlich von der konsequenz beim trainieren ab.

ich habe von fast nichts (ein hoden war nie im sack) bis zu den erreichten 23-24 cm über 2 1/2 jahre gebraucht.

ich muss aber gleich sagen, dass meine frau extreme dehn und sackfetischistin ist, mich beim dehnen immer animiert, und unterstützt hat.

sie hätte gerne noch einige cm, aber ich finde es ist genug. seit über 7 jahren halte ich die länge bis auf einen cm auf und ab.

für dich als analexperte muss das ziel sein, die eier stundenlang als plug zu verwenden!

lg von ku01,

der gerade die kugeln in sich versenkt hat.

Moin Ku,

Danke für die Rückmeldung, klar muss der Partner mit spielen und animieren dann macht es auch spas!!

Ich trage täglich von morgens bis abends mein 540 Gram Gewicht, wenn ich dann von Arbeit komme kommt mein Groses dran das hat ein Gewicht von 1540 Gramm was ich dann den resst des Tages trage!

Dies mache ich seid Ca 2 Monaten grob, und habe seid dem eine gedehnte Länge von 18 cm .

Wo ich angefangen habe waren es im normal Zustand 10cm jetzt sind es im normal Zustand 15 cm ...

Und das mit dem Plug ist in jedem Fall mein Ziel hoffe das ich zu dem Erfolg kommen werde !!

Liebe Grüße

Hi ku01,

wie lange hast du denn die Eier im Arsch gehabt?

Bis heute morgen?

Neulich auf der Autobahn.

Eine Autobahnfahrt kann man auch zu was sinnvollem nutzen...

Ic lege mir meine Eier während der Autobahnfahrt auch immer zurecht. So kann man die Zeit mit etwas sinvollem verbringen....Gruß an alle Säcke :-)

Ich Strecke auch mein Sack habe auch 15 Ringe drauf und auch ballstrecher

Hallo, ich möchte auch meine Erfolge zeigen

Servus,

leiste hier auch mal wieder einen Beitrag. LG1795301

Hallo, ich möchte auch meine Erfolge zeigen

auch ein hallo, so ein langer sack schaut immer geil aus!

und... so ein erfolg macht süchtig!

- - - Aktualisiert - - -

Servus,

leiste hier auch mal wieder einen Beitrag. LG

servus gedl,

es ist super, dass hier immer viele aktiv zum erhalt von"ballstretching" beitragen.

so ein beringter sack ist mal was geiles, auch wenn das bild liegend ist.

lg von ku01

an alle langsackträger, und die gerade dabei sind welche zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt bei 11cm mit Gewicht,leider stagniert es seit längerem.Dehne am Tag mit ca.750gramm 2-3 Stunden mehr geht aus Zeitgründen nicht und der tragekomfort ist nach der Zeit auch nicht mehr so angenehm .Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn länger bekomme?

Bin jetzt bei 11cm mit Gewicht,leider stagniert es seit längerem.Dehne am Tag mit ca.750gramm 2-3 Stunden mehr geht aus Zeitgründen nicht und der tragekomfort ist nach der Zeit auch nicht mehr so angenehm .Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn länger bekomme?

Grüß Dich,

Probier es doch mal mit Stahlringen aus dem Baumarkt (Schaukelringe) und trage sie über Nacht. Ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig aber der Erfolg bleibt nicht aus. Ich praktiziere es selber mit sieben oder acht Ringen und bei regelmäßigem

Training und dem strecken am Tage mit Gewichten oder was jeder für Vorlieben auch haben mag, wird er länger und länger. LG.Lovetieger

Hallo zusammen,

wenn du Erfolge sehen willst, Dan Foreskin, dann mußt du auch viiieell Geduld mit dir und deinem Sack haben. Lovetieger hat schon recht, nutze alle Möglichkeiten die sich dir bieten. Da mein Stretcher mittlerweile den Dienst versagt hat ( ist zu kurz geworden) bin ich auch wieder auf die Ringe zurück gekommen, plus zusätzlich noch Gewicht. Es geht langsam aber stetig voran.

Hier mal ein aktuelles Bild.

1796048

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und last die Säcke schön in der Sonne baumeln :

LG zwecke

Hallo zusammen,

wenn du Erfolge sehen willst, Dan Foreskin, dann mußt du auch viiieell Geduld mit dir und deinem Sack haben. Lovetieger hat schon recht, nutze alle Möglichkeiten die sich dir bieten. Da mein Stretcher mittlerweile den Dienst versagt hat ( ist zu kurz geworden) bin ich auch wieder auf die Ringe zurück gekommen, plus zusätzlich noch Gewicht. Es geht langsam aber stetig voran.

1796048

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und last die Säcke schön in der Sonne baumeln :

LG zwecke

hallo zwecke,

wenn das nicht ein schöner langer sack ist, dann weiß es auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke, dass du einer der erfolgreichsten dehner hier bist, und..... es schaut irre geil aus!

danke für dieses bild, es wird sicher einige animieren, das eier tieferlegen nicht aufzugeben.

lg von ku01,

der heute seine eier in der sonne baumeln ließ.

Danke erstmal für die Tipps,werde es ausprobieren.

Hallo zusammen,

1796048

LG zwecke

Das aktuelle Bild von Zwecke ist erstklassig, das sind sicher über 20 cm zwischen Schwanz und Eiern. Note 1.

Hangon

Huhu Ku01 hast mein Beitrag nicht gelesen ?

Hmm

ja habe ich, warum???

ich lese hier alle beiträge!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir jetzt Gardinenringe geholt mit einem Durchmesser von 4,8cm,hoffe das ist nicht zu groß ...

Hallo zusammen,

1796048

LG zwecke

Hammer geil wie lange hast du dafür gebraucht ?

Hast du ein paar Tipps wie man schnell vorran kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

Ich Trau mich jetzt auch ! Hätte da noch nen Ring und hab das dann mit den schauckelringen gelesen und natürlich gleich versucht!

Hammer geil mit den Ringen steh ja erst am Anfang aber wir werden sehen was daraus wird. !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses