hallo longballs,
dein sack ist schon schön lang.
gewichte die nicht teilbar sind, tragen hier gar nicht so wenige.
einer davon bin ich!!!!!!!
und beim fkk haben auch einige ihre hodenringe angelegt, damit meine ich nicht, wenn man zuhause nackt umherlauft.
einfach mal kritiklos anerkennen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Dein Donaugelände in allen Ehren, wenn ich FKK sage, dann meine ich das so, Ostseeküste, DK von kindesbeinen an, natürlich nicht die Wessiküsten mit ihrem dauernd Wasser weg.....und dieweil ich ja immer beringt bin natürlich auch zu Hause, rund um die Uhr, wie gesagt.
hallo longballs,
tut mir leid, da hast was falsch aufgefasst!
im gegenteil ich freue mich irre, wenn uns ein liebhaber des langen sackes, an seinen erfolgen teilhaben läßt.
ich wollte nur sagen, dass hier in den über 5600 beiträgen schon fast alles gemacht und gezeigt wurde.
echte neuerungen sind leider extrem selten.
du brauchst nicht beleidigt zu sein, wenn ich was richtig stelle!
als co-modi von langsack nehme ich mir diese freiheit heraus.
schön für dich, wenn du als kind schon (für dich) so exclusive gegenden zum nacktbaden hattest, ich hoffe, dass du jetzt auch noch jeden tag dort bist.
ich hatte das nicht!
mir genügt der fkk an der donau, da sind wir fast jeden tag an der frischen luft, und dass mit vielen freunden.
da können wir unsere neigungen auf unseren platz auch ausleben, sogar mit der kamera aufzeichnen.
gott sei dank gibt es hier hunderte nette langsäcke, und......die meisten tragen positiv zum erhalt von "ballstretching" bei.
lg von ku01
der jetzt wirklich eine kritik für dich hat.
grüßen und verabschieden bei einen beitrag gehört sich auch, wenn man sich über einen geärgert hat!