Premium testen 0,99€

Hi Lemmi sieht wirklich Hammer aus, da hast du mich wohl überholt. Super wie sich Alle so toll entwickelt haben. Macht weiter so und einen ganz lieben Gruß an meinen Freund ku01, du machst das echt super hier. Ich versuch bald mal wieder vorbei zu schauen.

LG Langsack ..... der mit dem Sack tanzt

hallo mein freund, der mit seinem langen sack tanzt!!!

ich freu mich wie das chriskind, wenn ich dich wieder mal lese.

es ist schon beachtlich, was aus den anfängen deiner seite geworden ist.

die vielen beiträge der dehn-begeisterten animieren einfach immer wieder welche, diese geile vorliebe zu beginnen.

UND DU WARST DER ANLASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO DANK AN DICH UND DEINER FAN GEMEINDE ! (mich eingeschlossen)

lg von ku01,

der seine eier locker hängen läßt.

Hi Lemmi,

Wieviel cm sind das? Mindestens 20 cm oder?

7 Tage später

Hallo

Gestern ist mein neues Gewicht gekommen 730 Gramm und super verarbeitet.

Hier mal Bilder beim Letzten sind es 12 cm und 2175 Gramm :

LG do

Hallo ihr Langsäcke,

mit Gewichten spielen ist wirklich eine nette Sache ;-) Von Zeit zu Zeit packe ich meine aus und schraube sie zusammen und dann schaut das so aus ...

LG, Lemmi

1775628 1775629 1775630 1775631 1775632

Holla, da würde ich ja voll gerne mit spielen.

Lemmy44 hat enormes Dehnungspotenzial, da stagniert nix, es geht immer weiter und l ä n g e r.

Voll herrlich.

Hangon grüsst

Hallo ihr Langsäcke,

mit Gewichten spielen ist wirklich eine nette Sache ;-) Von Zeit zu Zeit packe ich meine aus und schraube sie zusammen und dann schaut das so aus ...

LG, Lemmi

Hi Lemmi,

d.h. Du stretchst meist nur mit der Kombination aus Silikon-Stretcher und leichten Gewicht? Wie lange stretchst Du schon, mit welcher Routine und mit welcher Ausrüstung?

Beeindruckend!

1778245Hallo, Ihr lieben,

nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mal hier melden, mir ist nämlich heute etwas gelungen, wofür ich schon länger die Idee hatte, nur nicht die Zeit. Ich habe das, was ich hier http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching&p=3091885#post3091885 mal billig probiert habe, jetzt in Stahl nachgebaut, sitzt toll, könnte ich auch noch mit einem längeren Rohr und einem kleineren Ring drunter machen.

Es ist sozusagen die Kombination aus Hodenstrecker, Sackgewicht und Keuschheitsrohr.

Schaut mal, vielleicht habt Ihr auch noch mehr Ideen dazu?

Hallo Lemmi,echt spitzen Ergebnis und tolle Bilder. Wer würde nicht gern von dir lernen...ich persönlich wüsste mit deinen Eiern schon was anzufangen ;-).Beste Grüße an alle Sackdehner

Hallo ihr Langsäcke,

LG, Lemmi

1775628 1775629 1775630 1775631 1775632

nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mal hier melden, mir ist nämlich heute etwas gelungen, wofür ich schon länger die Idee hatte, nur nicht die Zeit. Ich habe das, was ich hier http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching&p=3091885#post3091885 mal billig probiert habe, jetzt in Stahl nachgebaut, sitzt toll, könnte ich auch noch mit einem längeren Rohr und einem kleineren Ring drunter machen.

Es ist sozusagen die Kombination aus Hodenstrecker, Sackgewicht und Keuschheitsrohr.

hallo tiefsack,

ich denke den schwanz musst du nicht mit einbauen.

aber es schaut einfach irre geil aus.

lg ku01

Sieht irre aus. Denke wenn der Schwanz rausschaut sieht es noch besser aus.....

Sieht irre aus. Denke wenn der Schwanz rausschaut sieht es noch besser aus.....

Nee, es war tatsächlich mal der Versuch, alles zu verstecken und zu verschließen, eben die Kombi-Variante.

Ansonsten müsste man mal daran gehen, ein Teil, wie dieses, (Sack-)längenmäßig abzuwandeln:

Sieht auch geil aus. Das wollen wir aber auch sehen.

So ich muss eben noch 4cm mehr anlegen....

Holla Tiefsack, mit dem Teil wärst du auf jeder Erotikmesse ein Highlight und kannst damit sogar Geld verdienen. Wenn du das Teil jetzt noch so modifizierst das du damit Pullern kannst, dabei den KG Charakter nicht verlierst, dann mal schnell Gebrauchsmusterschutz beantragen.

Einfach eine Sensation (Blanker Neid von meiner Seite) sowas will ich auch.

LG

xring65

Hi Lemmi,

Wieviel cm sind das? Mindestens 20 cm oder?

Sorry, dass ich so spät antworte, aber Teufelchen hat mich nicht reingelassen. Es stimmt ;) die Gewichte kommen auf eine Bauhöhe von 20cm und der Silikonring macht knapp einen Zemtimeter.

LG, Lemmi

- - - Aktualisiert - - -

Hi Lemmi,

d.h. Du stretchst meist nur mit der Kombination aus Silikon-Stretcher und leichten Gewicht? Wie lange stretchst Du schon, mit welcher Routine und mit welcher Ausrüstung?

Beeindruckend!

Hallo Sackfan,

das regelmäßige Stretchen habe ich im Winter 2011 begonnen. Anfangs habe ich nur Gewichte verwendet. Später habe ich festgestellt, dass sich nicht nur der Sack dehnt, sondern auch der Schanz mit absenkt. 2014 habe ich deshalb angefangen Silikonstretcher zu verwenden. Zusammen mit einem leichte Gewicht lässt sich damit genügend Zug zwischen Schwanz und Hoden aufbauen. Begonnen habe ich mit 3 Ringen - jetzt bin ich bei 4 :) Ich stretche, soweit es sich einrichten lässt, wenn ich zu hause bin - also fast täglich. Mein Standard-Geschirr habe ich in verschiedenen Beiträgen bereits vorgestellt. Manchmal krame ich in meiner Sammlung und lege andere Kombinationen an. Z.B. verschieden Gewichte oder diese hier mit meinem verstellbaren DIY-Stretcher. Die Bauanleitung hierzu habe ich euch bereits gepostet.

Happy Stretching....

LG, Lemmi

1778986 1778987

Danke für die Info Lemmi,

Da möchte ich auch mal hinkommen. Bin zuversichtlich. Hab letztes Jahr 2cm mehr geschafft. Bin jetzt bei 15cm.

Mit mehreren Gummistretchern klappt bei mir nicht so gut, die schieben sich übereinander.

Hattest du schon ein Bild mit 4 Stretchern gepostet?

LG

Ja, und zwar am 29.08.2015 bzw. 22.11.2015. Da ich nur in diesen Forum aktiv bin, ist es recht leicht meine Bilder zu finden. Einfach in meinem Profil auf "Beiträge anzeigen" gehen und durchklicken. Angenehmer wäre es, wenn ich in meinem Profil Bilder ablegen könnte. Bisher ist es mir aber nicht gelungen - der Admin ist nicht auf meiner Seite ;)

Ja, und zwar am 29.08.2015 bzw. 22.11.2015. Da ich nur in diesen Forum aktiv bin, ist es recht leicht meine Bilder zu finden. Einfach in meinem Profil auf "Beiträge anzeigen" gehen und durchklicken. Angenehmer wäre es, wenn ich in meinem Profil Bilder ablegen könnte. Bisher ist es mir aber nicht gelungen - der Admin ist nicht auf meiner Seite ;)

:>>>>>>...und legst ein Album an.

Wir wollen nicht so lange suchen.......:...Ende

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_albums

Sorry, dass ich so spät antworte, aber Teufelchen hat mich nicht reingelassen. Es stimmt ;) die Gewichte kommen auf eine Bauhöhe von 20cm und der Silikonring macht knapp einen Zemtimeter.

LG, Lemmi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Sackfan,

das regelmäßige Stretchen habe ich im Winter 2011 begonnen. Anfangs habe ich nur Gewichte verwendet. Später habe ich festgestellt, dass sich nicht nur der Sack dehnt, sondern auch der Schanz mit absenkt. 2014 habe ich deshalb angefangen Silikonstretcher zu verwenden. Zusammen mit einem leichte Gewicht lässt sich damit genügend Zug zwischen Schwanz und Hoden aufbauen. Begonnen habe ich mit 3 Ringen - jetzt bin ich bei 4 :) Ich stretche, soweit es sich einrichten lässt, wenn ich zu hause bin - also fast täglich. Mein Standard-Geschirr habe ich in verschiedenen Beiträgen bereits vorgestellt. Manchmal krame ich in meiner Sammlung und lege andere Kombinationen an. Z.B. verschieden Gewichte oder diese hier mit meinem verstellbaren DIY-Stretcher. Die Bauanleitung hierzu habe ich euch bereits gepostet.

Happy Stretching....

LG, Lemmi

1778986 1778987

Woooow, das ist extrem geil, sehr heiss.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses