Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)
Das dehnen geht weiter! !!! :-)
Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)
Das dehnen geht weiter! !!! :-)
Jetzt mal eine Frage von mir:
Mein Sack ist ziemlich klein und ich fange jetzt erst an zu stretchen. Ich habe mir einige Cookringe liefern lassen, die ich mir umhänge. Aber nach kurzer Zeit fängt die Haut an zu brennen. Liegt das vielleicht an dem Material? Ich schmiere mich regelmäßig mit Vaseline ein.
Oder liegt es daran, dass ich immer Strumpfhosen trage und deshalb der Sack nicht gedehnt werden kann? Sollte ich mir welche aus Metall besorgen?
Gruß
Dieter
Es liegt daran,das dein Sack auf die Enge des Rings reagiert. Ist völlig normal und soll auch so sein. Dein Sack wird bestimmt auch Dick oder? Ist auch normal. Nach paar Monaten hat sich dein Sack daran gewöhnt,keine Sorge und dann wird die haut auch Weicher!
Hallo Cerfix,
du hast recht. Mein Sack wird ganz schön dick, ebenfalls die Eier. Es wird schon nach kurzer Zeit blau. Ich trage einen Ring der auch gleichzeitig die Eier trennt. Vielleicht ist das zum Anfang zu viel.
Jetzt mal ein Bild von meinen Cookringen. Die Spannung an der Haut lässt langsam nach. Musste nach zwei Tagen tragen erst einmal die Ringe abnehmen. Es kam nun ein leichtes Ziehen in der Leiste. Dehnen sich vielleicht schon die Samenstränge?
Wer kann mir das beantworten?
hallo leute - schönen Abend wünsch ich euch!
1690920Weil ich ja doch des öfteren hier rumstöbere, wollte ich jetz auch mal einen kleinen Beitrag leisten und ein Foto von mir zeigen.....1690915
Jetzt mal ein Bild von meinen Cookringen. Die Spannung an der Haut lässt langsam nach. Musste nach zwei Tagen tragen erst einmal die Ringe abnehmen. Es kam nun ein leichtes Ziehen in der Leiste. Dehnen sich vielleicht schon die Samenstränge?Wer kann mir das beantworten?
hallo dieter!
so schnell dehnen sich die inneren stränge nicht, die brauchen mindestens 3 mal solange als die sackhaut. was du spürst, ist die überdehnung, die schmerzhaft ist, aber wieder zurückgeht.
wenn die stränge (nicht nur samenstränge)tatsächlich gedehnt sind, dann bleibt dein sack auch ohne gewicht schön lang.
lg ku01
Hi,also ich dehne fast täglich und benutze auch babyöl das ich immer mal zwischen durch auftrage und durch die ringe laufen lasse.
Dadurch bleicht die haut geschmeidig und man hält länger durch. Trage die ringe auch auf der arbeit, nachts wickel ich eine mulbinde um die eier, damit kann ich am besten schlafen.
Morgens ist der sack dann schön ausgeleiert und die gewichte kommen dann wieder zum einsatz. damit habe ich eine sacklänge im gestretchten zustand von 15cm erreicht. Wenn man bedenkt das ich am anfang gerade mal einen gardinenring rum bekam ist das schon supi für mich :-)
Allen viel erfolg beim tieferlegen :-)
Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)Das dehnen geht weiter! !!! :-)
Zeig doch mal. : :
mal wieder nen Bild von mir, langsam wird´s länger :-)
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!
1694820
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!1694820
Gut gemacht. Ein schönes Ergebnis. Bitte noch mehr davon.
wieder einmal was von mir ;)
1695450
mal wieder nen Bild von mir, langsam wird´s länger :-)
Herrlich geil, so super.
- - - Aktualisiert - - -
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!1694820
Woooow, damit spielen muss Spass machen.
Habe mal ein Video hochegladen! :
http://www.teufelchens.tv/de/video/view/abspritzen-mit-ballstretcher/89520
1696907
Mal was von mir :-)
1696907Mal was von mir :-)
Sooooo geil, woow.
ich fange gerade erst an was meint ihr ?
Das gefällt mir sehr gut, sieht ech geil aus.
ich fange gerade erst an was meint ihr ?
hallo halfdoor, dann mal willkommen bei den langsäcken!
ich finde, dass du für den anfang einen extrem schönen sack hast, aus dem sicher ein richtiger hängesack werden kann.
es gibt nichts geileres, als die eier tief unten an den schenkeln zu spüren.
viel spass und erfolg beim eier tieferlegen, wünscht dir ku01
Heute habe ich es einmal riskiert und bin mit meinem 1 kg Gewicht durch die Stadt gelaufen.
Das macht eine ordentliche Beule in der Jeans.
Der Holzring ist etwas kleiner und verhindert, dass die Eier durch das Gewicht durchrutschen.
Der grüne Ring hält die Vorhaut zurück und dadurch reibt die Eichel schön in der Hose.
EIN GEILES GEFÜHL!
1698980