Premium testen 0,99€

hallo zusammen,

zu dem mandrax stretcher hätt ich auch gern info's, wer hatt welche?

LG

Hallo ku01, ...vielen dank für deine netten zeilen :-)

Ja ich werde fleissig weiter stretchen und nicht aufgeben.

Du hast hammer eier respekt dafür!

Wollte mir demnächst einen stretcher zulegen von mandax glaube ich.

Taugt der was oder gibts bessere?

Für eine antwort bedanke ich mich schonmal im voraus

Lg Stretcher222

hallo stretcher222!

über den mandax kann ich nichts sagen, weil ich einen maßangefertigten teleskopdehner habe.

- - - Aktualisiert - - -

Welch ein Supersack!

Das hat nicht funktioniert, ich wollte das Bild von ku1 mit der Kette belobigen.

Gruss Hangon

ich danke dir, deine nachricht ist angekommen. von einem! mit so einem sack wie du freut dieser lob besonders!

- - - Aktualisiert - - -

Also KU, jetzt mal ehrlich:

Mit so einem Minisack wird das nix zu Nikolaus!

Da musst Du noch dran arbeiten.

Ich empfehle den Wassereimerwurf aus dem Dachfenster.

Alternativ den Sackbungee (Seil immer 1m kürzer als die Phallstrecke wählen!)

Nachträglich einen guten Rutsch (Sprung);

Kurzsack

hallo kurzsack!

ich nehme meinen minisack und werde noch ein bischen trainieren-

lg an alle langsack-träger

Habt ihr's schon mal mit Sackgewichten von Steeltoys probiert? Ich trage regelmäßig welche seit 3 Monaten. erste kleine Erfolge scheinen sich einzustellen :) Auf jeden Fall ein geiles Gefühl, wenn Mann mit was in der Hose rumläuft...auch zuGeschäftsterminen ;) Die interessierten Blicke mancher Damen sind einem Sicher :) Bei Bedarf mal melden, hab noch einige, die bei mir nicht passen...1681680

Habt ihr's schon mal mit Sackgewichten von Steeltoys probiert? Ich trage regelmäßig welche seit 3 Monaten. erste kleine Erfolge scheinen sich einzustellen :) Auf jeden Fall ein geiles Gefühl, wenn Mann mit was in der Hose rumläuft...auch zuGeschäftsterminen ;) Die interessierten Blicke mancher Damen sind einem Sicher :) Bei Bedarf mal melden, hab noch einige, die bei mir nicht passen...1681680

Wooow, das sieht supergeil aus.

17 Tage später

Fange gerade erst an mit dieser Sache

Sieht doch schon gut aus für den Anfang.Wir haben alle mal so angefangen.

1686515 1686516

so ziemlich am Anfang und daneben nach ca.4 Jahren

servus dominus,

dann willkommen bei den langsäcken!

für einen anfänger hast du aber schon einen sehr langen sack.

ich brachte am anfang nicht mal einen gardinenring drüber.

meine frau (und herrin) ist dehn und sackfetischistin, natürlich konnte ich da nicht ohne sack umher laufen. also haben wir zusammen gedehnt, jetzt müssen wir eher aufpassen, dass er nicht noch länger wird.

es ist ein irres gefühl, so tief hängende eier zu haben.

ein kleines gewicht an den eiern zieht den sack noch um 1-2 cm mehr.

1686595

servus dominus,

dann willkommen bei den langsäcken!

für einen anfänger hast du aber schon einen sehr langen sack.

ich brachte am anfang nicht mal einen gardinenring drüber.

meine frau (und herrin) ist dehn und sackfetischistin, natürlich konnte ich da nicht ohne sack umher laufen. also haben wir zusammen gedehnt, jetzt müssen wir eher aufpassen, dass er nicht noch länger wird.

es ist ein irres gefühl, so tief hängende eier zu haben.

ein kleines gewicht an den eiern zieht den sack noch um 1-2 cm mehr.

1686595

sieht spitze aus . wie lang soll er noch werden ? hast du mit dem dehnen aufgehoert oder geht es weiter ?? gruss GWENY

Hi, wie funktioniert denn das mit den Gardinenringen? Wie bekommt man die denn ohne Probleme an?

Wollte mir auch welche zulegen, aber zweifle noch wie das gehen soll....

Bin um Ratschläge dankbar :-)

sieht spitze aus . wie lang soll er noch werden ? hast du mit dem dehnen aufgehoert oder geht es weiter ?? gruss GWENY

hallo gweny!

ja, wir haben das dehnen schon vor 8 jahren aufgehört. ich trage nur mehr zum erhalt der erreichten länge (23-24 cm), hin und wieder das kleine gewicht.

unsere hängespiele bei sm sessionen tragen auch dazu bei, dass der sack nicht kürzer wird.

wie gesagt, ich muss eher aufpassen dass er nicht länger wird.

aber es ist trotzdem geil, wenn mich meine herrin fesselt, und an den eiern aufhängt.

1687424

Gefällt mir sehr gut.

Hi sandor_ka,

die gehen ganz leicht drauf, du mußt nur vorher den sack gut eincremen.

Mach nicht gleich zuviele drauf sonst könnte ein ei durchaus wieder raus bzw. zurück rutschen.

Also viel Spaß und erfolg beim stretchen.

LG zwecke

4 Tage später

Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)

Das dehnen geht weiter! !!! :-)

Jetzt mal eine Frage von mir:

Mein Sack ist ziemlich klein und ich fange jetzt erst an zu stretchen. Ich habe mir einige Cookringe liefern lassen, die ich mir umhänge. Aber nach kurzer Zeit fängt die Haut an zu brennen. Liegt das vielleicht an dem Material? Ich schmiere mich regelmäßig mit Vaseline ein.

Oder liegt es daran, dass ich immer Strumpfhosen trage und deshalb der Sack nicht gedehnt werden kann? Sollte ich mir welche aus Metall besorgen?

Gruß

Dieter

Es liegt daran,das dein Sack auf die Enge des Rings reagiert. Ist völlig normal und soll auch so sein. Dein Sack wird bestimmt auch Dick oder? Ist auch normal. Nach paar Monaten hat sich dein Sack daran gewöhnt,keine Sorge und dann wird die haut auch Weicher!

Hallo Cerfix,

du hast recht. Mein Sack wird ganz schön dick, ebenfalls die Eier. Es wird schon nach kurzer Zeit blau. Ich trage einen Ring der auch gleichzeitig die Eier trennt. Vielleicht ist das zum Anfang zu viel.

Jetzt mal ein Bild von meinen Cookringen. Die Spannung an der Haut lässt langsam nach. Musste nach zwei Tagen tragen erst einmal die Ringe abnehmen. Es kam nun ein leichtes Ziehen in der Leiste. Dehnen sich vielleicht schon die Samenstränge?

Wer kann mir das beantworten?

hallo leute - schönen Abend wünsch ich euch!

1690920Weil ich ja doch des öfteren hier rumstöbere, wollte ich jetz auch mal einen kleinen Beitrag leisten und ein Foto von mir zeigen.....1690915

Jetzt mal ein Bild von meinen Cookringen. Die Spannung an der Haut lässt langsam nach. Musste nach zwei Tagen tragen erst einmal die Ringe abnehmen. Es kam nun ein leichtes Ziehen in der Leiste. Dehnen sich vielleicht schon die Samenstränge?

Wer kann mir das beantworten?

hallo dieter!

so schnell dehnen sich die inneren stränge nicht, die brauchen mindestens 3 mal solange als die sackhaut. was du spürst, ist die überdehnung, die schmerzhaft ist, aber wieder zurückgeht.

wenn die stränge (nicht nur samenstränge)tatsächlich gedehnt sind, dann bleibt dein sack auch ohne gewicht schön lang.

lg ku01

Hi,also ich dehne fast täglich und benutze auch babyöl das ich immer mal zwischen durch auftrage und durch die ringe laufen lasse.

Dadurch bleicht die haut geschmeidig und man hält länger durch. Trage die ringe auch auf der arbeit, nachts wickel ich eine mulbinde um die eier, damit kann ich am besten schlafen.

Morgens ist der sack dann schön ausgeleiert und die gewichte kommen dann wieder zum einsatz. damit habe ich eine sacklänge im gestretchten zustand von 15cm erreicht. Wenn man bedenkt das ich am anfang gerade mal einen gardinenring rum bekam ist das schon supi für mich :-)

Allen viel erfolg beim tieferlegen :-)

Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)

Das dehnen geht weiter! !!! :-)

Zeig doch mal. : :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses