Premium testen 0,99€

Auch nochmal ein Beitrag von mir. Gerade auf dem Sofa angelegt und bleiben jetzt bis morgen drauf!

Herrlich, möchte das auch können.

Wie? Deiner ist doch wohl schon länger! Oder nicht?

Nein, denke ich nicht. Deiner ist sicherlich viel länger.

1673469

Also dauerhaft Schaf ich eine Stretchlänge von ca 8cm kurz mit dem dehner komm ich auch auf zehn!

Das sieht in deinem Profil auch sehr gut aus, wooooooow.

Hallo und frohe Weihnachten, ich muß schon sagen, ihr wart alle sehr fleißig. :

Ich bin begeistert. Nen kleinen Tip an chef1981, wenn du hast nutze einen oder zwei Stretchringe am unteren und am oberen Ende vom Sack, so brauchst du keine Angst zu haben das die Eier mal durchrutschen bzw. am Schaft der Penis mit reinrutscht. ;)

Ich mußte auch wieder auf meine Gardinenringe zurück greifen, aber es ist immer wieder geil. Ich füg euch mal wieder ein Bildchen mit bei ( vorallem für chef1981) ;).

Ich wünschen Allen ein schöne und besinnliches Weihnachtsfest und nen prallen Sack.

LG zwecke

1673668

Hallo und frohe Weihnachten, ich muß schon sagen, ihr wart alle sehr fleißig. :

Ich bin begeistert. Nen kleinen Tip an chef1981, wenn du hast nutze einen oder zwei Stretchringe am unteren und am oberen Ende vom Sack, so brauchst du keine Angst zu haben das die Eier mal durchrutschen bzw. am Schaft der Penis mit reinrutscht. ;)

Ich mußte auch wieder auf meine Gardinenringe zurück greifen, aber es ist immer wieder geil. Ich füg euch mal wieder ein Bildchen mit bei ( vorallem für chef1981) ;).

Ich wünschen Allen ein schöne und besinnliches Weihnachtsfest und nen prallen Sack.

LG zwecke

1673668

Extem geil, wooow.

Danke dir; auch ich wünsche allen frohe Festtage, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr.

GG Hans

Immer am spielen1673699

Uiiiiii, damit würd ich auch sehr gerne spielen....

Noch ein kleines Schmankerl für Weihnachten (manchmal geht es auch ohne stretcher :-) )

1673725

Noch ein kleines Schmankerl für Weihnachten (manchmal geht es auch ohne stretcher :-) )

1673725

Einfach extrem geil, würde so gerne mal mit deinen Hoden spielen....

: dafür ist meine frau zuständig, aber verstehen können wir (sie) dich schon. :

: dafür ist meine frau zuständig, aber verstehen können wir (sie) dich schon. :

Danke für die Antwort.

Ich gönne ihr die Gunst, deine Eier zu bearbeiten.

GG Hans

N.B.: Sollte sie mal Hilfe brauchen, .......:

Hi chef1981, ob es doppelt soviele sind, keine Ahnung, ich hb auf dem Bild 14 stück dran es gehen aber noch paar drauf bei bedarf. Ich leg aber lieber die stretchringe bzw. das gewicht mit an, so komm ich dann auf 18 bis 22 cm, je nach tagesform.

Wegen dem durchrutschen war auch nicht nur für dich alleine gemeint, es gibt auch stretchfreunde die dabei probleme haben (viel haut kleine eier), denen sei gesagt, den innendurchmesser immer so wählen, dass keine abschnürung passieren.

Die Gardinenringe sind dabei eine gute Alternative.

Je nach Laune nehem ich die Ringe oder kombiniere sie mit dem Stretcher. Es geht ziemlich einfach wenn man erst zwei oder mehrere Ringe nimmt und dann den Stretcher dazwischen schiebt. Dann rutscht auch nichts mehr durch. Sind schon Hammer Bilder die ihr hier einstellt. Da muss ich doch auch mal meine Fortschritte dokumentieren mit bis zu 80mm und mal ohne. Dann wünsche ich euch allen Frohe feiertage und lasst die Glocken klingen.

167382316738241673825

Aber hallo mache Säcke sind ja der Hammer aber wie ist das beim laufen in kurzen Hosen :

LG do1460

Aber hallo mache Säcke sind ja der Hammer aber wie ist das beim laufen in kurzen Hosen :

LG do1460

Hallo, das kommt ganz darauf an, was für kurze hosen du hast. :

Und ob mit oder ohne Gewichte. Aber auf jedenfall ist es ne geile Angelegenheit wenn der Sack an den Oberschenkel anschlägt.

Probiers aus, du wirst sehn - spüren - wie herrlich das ist.

Bis dahin schöne Weihnachten und einen großen (langen) Sack

LG zwecke

LG do1460

naja, es hängen dann die eier aus der hose, und schlagen geil gegen die schenkel.

lg von ku01, der allen schöne weihnachten wünscht!

1674567

Je nach Laune nehem ich die Ringe oder kombiniere sie mit dem Stretcher. Es geht ziemlich einfach wenn man erst zwei oder mehrere Ringe nimmt und dann den Stretcher dazwischen schiebt. Dann rutscht auch nichts mehr durch. Sind schon Hammer Bilder die ihr hier einstellt. Da muss ich doch auch mal meine Fortschritte dokumentieren mit bis zu 80mm und mal ohne. Dann wünsche ich euch allen Frohe feiertage und lasst die Glocken klingen.

167382316738241673825

Suuuuuper geil, wooooow.

Immer wieder schön wie ku01 mit seine Glocken läutet

Immer wieder schön wie ku01 mit seine Glocken läutet

danke!

oder geläutet werden.

1674681

danke!

oder geläutet werden.

1674681

Na ja, wer könnte schon ohne diese zu läuten daran vorbeigehen.....?

danke!

oder geläutet werden.

1674681

Könnte sein, dass du nach der Petersglocke im Kölner Dom die größten frei schwingenden Glocken der Welt hast. Zumindest aber hier im Forum.

Immer wieder ein Genuss, deine geilen Bilder anzusehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses