Premium testen 0,99€

Kann mir bitte sagen wieviel man an Gewicht braucht um den Sack zu velängern wenn möglich mit geringen Schmerzen

Hallo zusammen

Ich dehne nun seit längerer Zeit und komme nicht vom Fleck.

Bei mir Schmerzen die Samenleiter links und rechts jeweils nach kurzer Zeit sehr stark.

Wie löst ihr das?

Danke für eure Mitteilungen.

Gruß genpain

uuii: habe das eben mal mit 5kg ausprobiert und muss sagen, das das geübt sein will....

10 Tage später

bin auch erst gerade mit dem Ballstreching angefangen, aber es macht mich unglaublich geil.

hier mal ein paar Bilder mit Stretchringen ..

16580911658093

Versuche, meine auch länger zu machen.

Gruss Hans

Versuche, meine auch länger zu machen.

Gruss Hans

Versuchst? Das ist doch schon schön Fortgeschritten! Sieht Toll aus!Wie hast du den kleinen Ring vor dem Stretcher drauf bekommen?

hallo zwecke: sehr gute länge. das wäre schon ein schönes ziel für mich.

mühsam ernährt sich das eichhörnchen...

wie so einige hier komme ich nur ab und zu zum stretchen. die bilder der erfahrenen benutzer zu betrachten ist toll, aber man glaubt es fast nicht, jemals so ein ziel zu erreichen. ich nehme momentan gummiringe (material angegeben als TPR), da die meiner ansicht nach besser sind, als gewichte, die nur ziehen. habe öfters am wochenende zwei getragen und mir nun noch zwei gekauft. da diese sehr elastisch sind, geht auch schon mal der dritte ganz gut.

gruß. keep on stretching !

ps.: sorry, ich hoffe, ich habe es jetzt richtig hochgeladen.

1658794 1658795

Wo bekommt man die tollen Silikonringe?

ist silikonähnlich und nennt sich "Sport Fucker Skater Boyz". am besten nach "skater boyz hodenring" suchen.

Heute wieder mal gestretcht und paar Bilder gemacht! Bin ganz zufrieden und habe es auch nicht Eilig. Ich denke das wird schon. :)

1659516 1659517

1659518 1659519

Heute wieder mal gestretcht und paar Bilder gemacht! Bin ganz zufrieden und habe es auch nicht Eilig. Ich denke das wird schon. :)

hallo cerfix,

da kannst auch schon zufrieden sein, ich denke es wird nicht, sondern es ist schon!

sicher bei unserer neigung wird man süchtig, und wir können einfach mit dem längen nicht aufhören. mache nur weiter, je länger der sack. desto geiler das gefühl. aber wem sage ich das! mache nur weiter, und lasse uns an deinem erfolg teilhaben.

lg ku01

ja, das ist schon ! und: schönes gesamtbild ;)

1659516 1659517

1659518 1659519

Wow, du hast ja einen wunderschönen und sehr großen Penis. Sehr lecker

Hallo,

ich lese schon sehr lange mit, habe mich nur nicht so recht getraut etwas zu posten. Mein Hodensack war eigentlich gar nicht vorhanden. Stretche nun ca. 2Jahre komme aber jetzt nicht mehr so wirklich vorran. Wenn ich das Gewicht noch weiter erhöhe ist es momentan eher unangenehm, werde aber die Zähne zusammenbeißen will auch an die 20cm rankommen.

Grüße

1660147

Hallo,

ich lese schon sehr lange mit, habe mich nur nicht so recht getraut etwas zu posten. Mein Hodensack war eigentlich gar nicht vorhanden. Stretche nun ca. 2Jahre komme aber jetzt nicht mehr so wirklich vorran. Wenn ich das Gewicht noch weiter erhöhe ist es momentan eher unangenehm, werde aber die Zähne zusammenbeißen will auch an die 20cm rankommen.

Grüße

hallo wert240,

warum nicht getraut? wir alle haben einmal angefangen, und du bist ja schon ziemlich weit.

auch bei mir war der sack fast nicht zu sehen, ein ei war immer in der bauchhöhle, und..... heute hängen die eier so 23-24 cm.

es ist nur eine sache des trainings. und.... es ist herrlich geil!

das mit dem gewicht kennen die meisten, besser wäre ein verstellbarer dehner, der ist nicht so schwer und effektiver. berichte gibt es ja hier genug drüber.

wichtig ist die spannung (nicht das gewicht) zwischen schwanz und eier.

aus zwei kleinen hodenringen kannst dir leicht einen selber machen.

lg ku01

Hallo ku01,

hab den Mandax-Stretcher find da da Gefühl nicht so geil. 23cm ist eine Ansage aber mit Gewicht oder hängen sie auch ohne Gewicht so tief? Die meisten Bilder sind immer mit Gewichten.

Grüße wert240

Hallo ku01,

hab den Mandax-Stretcher find da da Gefühl nicht so geil. 23cm ist eine Ansage aber mit Gewicht oder hängen sie auch ohne Gewicht so tief? Die meisten Bilder sind immer mit Gewichten.

Grüße wert240

hallo wert 240,

die 23 cm sind ohne gewicht, davon sind hier einige bilder von mir zu sehen.

1660157

mit meinem leichten gewicht von 650 g hängt er schon so gute 25 cm.

1660158

lg ku01

Hallo, lieber UK25,

hallo, lieber ku01,

(und natürlich genau so an all die anderen...)

bei dieser wichtigen (?), aber bisher nicht ausreichernd geklärten Frage möchte ich mich gern wieder mal einmischen. Ein DIN-Maß oder gar ein weltweit verbindliches Standard-Messverfahren für die Länge von Hodensäcken werden wir sicher nicht im Stande sein, zu etablieren. Vielleicht aber können wir für unser einschlägiges und gar nicht ganz so unmaßgebliches Forum doch eine Formel finden, zumindest für alle, die sich vergleichen wollen und im Wettbewerb einen gewissen Anreiz sehen.

Die Anderen, denen ein schöner, ästhetischer, behaarter, ungebehaarter, durchbohrter, gepiercter, Saline-gefüllter, fett-gepumpter, bemalter oder sonstwie modifizierter oder aber ganz und gar naturberlassener Hodensack lieber ist, seien hiermit herzlich gegrüßt und in ihrer Haltung bestärkt und ermuntert!

Zurück zu unserer Fragestellung:

Ich würde nach meinem jetzigem Stand und Befinden vorschlagen, zwischen drei Messverfahren zu unterscheiden:

1. Die Strecke zwischen Sackansatz bis unter die Hoden, belastet durch ein Gewicht, bei mir mit meinem zu Hause bisweilen tagelang getragenen Lieblingsgewicht von 3 kg, siehe erstes Bild, etwa 28 cm.

2. Wenn unter Anwendung eines Hodenstretchers gemessen wird: Die Strecke zwischen der Oberkante des oberen Ringes und der Unterkante des unteren Ringes, also ohne die Hoden an sich. (Dieses Maß habe ich hier vor längerer Zeit, selbstverständlich ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, einst als "Netto-Sacklänge" postuliert) siehe zweites Bild (bei mir dann nur maximal 19,5 cm)

Das könnte das bevorzugte Vergleichs-Verfahren für die Fans des reinen Sack-Streckers sein, der allein das Skrotum unter dem Penis dehnt, während ich ja erklärtermaßen zur Fraktion der Gewichts-Liebhaber gehöre, die das ständige Ziehen und Baumeln zwischen den Beinen bevorzugen, weshalb ich mir im Laufe der Zeit alle dafür dienlichen Bequemlichkeiten, wie Unterhosen mit langem Beutel unten in der Mitte, Hosen mit unten durchlaufendem Reißverschluss, sowie einer auswechselbaren Stuhl-Sitzfläche mit großem Loch in der Mitte (in einem früheren Beitrag hier beschrieben) geschaffen habe.

3. die Länge des völlig unbelasteten Sackes (ohne Strecker oder Gewicht), diese Messung ist stark durch den Einfluß von Wärme oder Kälte geprägt, also äußerst subjektiv und ungenau und damit kaum für Vergleichszwecke geeignet.

Wie wollen wir's denn zukünftig handhaben? Das würde mich schon interessieren.

Liebe Grüße an Euch und Eure geliebten "Pfläumchen"

vom Tiefsack

hallo lieber tiefsack,

deine bilder mit den messmethoden sind super, und klären eindeutig, wie man messen sollte.

messungen vom unter den schwanz bis unter den hoden (bild 2 aber ohne dehner), berücksichtigen nicht, dass mit der zeit durch das dehnen mit gewichten, auch der teil über dem schwanz nach unten wandert.

hallo uk25

hallo ku01. von wo werden die cm gemessen? ist das ein DIN maß?

ich denke das metrische maß ist anerkannt, das sollte auch bei der sackmessung in cm gelten.

wobei meine maßangaben, ob mit oder ohne gewicht, oder an den eiern hängend, immer vom sackansatz bis unter die hoden mit einem maßstab/lineal (in cm) gemessen wurden/werden. also bei mir wird nach dem bild 1 gemessen

bei unseren sm-hängspielen zieht es den sack teilweise bis auf 34 cm.

wenn meine herrin die messung vornimmt, ist es leicht, weil da der sackansatz extrem gut abgegrenzt ist, wie auf dem folgenden bild zu sehen ist.

direkt nach dieser aktion hängt dann der sack ca. 26 cm, was sich aber kurzfristig wieder auf 23-24 cm zurückzieht. bei mir haben sich die inneren stränge auf dieses maß mitgedehnt und angepasst, kurzfristige überdehnungen wie bei den hängespielen, haben keinen einfluß auf die dauerhafte länge meines sackes.

lg von ku01 an alle langsäcke, und jene, die es gerade werden.

1660470

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses