Na ja, Schmerzen hatte ich so noch keine. Lediglich ein leichtes Brennen an der/den Stellen wo sich die Sackhaut eingeklemmt hat oder am äußeren Ring gescheuert hat. Ich möchte die Ringe auch über Nacht tragen, damit sich der Körper schnelle daran gewöhnt. Zur Zeit habe ich sechs 35 mm Ringe angeleget (das sind ca. 4 cm) und ich habe das Gefühl, das ein weiterer Ring relativ problemlos anzulegen wäre und auch über Nacht zu tragen wäre. Oder soll ich es lieber erst ein paar Tage bei den sechs Ringen belassen und erst dann einen weiteren Ring anlegen? LG
hallo schlepphoden, erst mal willkommen bei den langsäcken!
es freut uns immer wieder, wenn uns einer, an seiner neuen vorliebe, die eier tiefer zu legen, teilhaben läßt!
lasse dir zeit, nur nichts übertreiben. die anzahl der ringe solltes du so wählen, dass eine spannung zwischen schwanz und eier ist. sollte der druckschmerz zu viel werden, dann einfach einige zeit einen ring rausnehmen, und später wieder einsetzen. wichtig ist, dass du eine sackhaut immer mit öl massierst. eine weiche haut dehnt sich besser und verringert den druckschmerz.
umstellen auf einen verstellbaren dehner solltest erst, wenn du zwischen schwanz und eier 6-7 cm erreicht hast. mit dem verstellbaren dehner kannst die spannung wesentlich erhöhen, weil die entlastung bei auftreten des druckschmerzes, schnell erfolgen kann.
das beste ergebnis hast du, bei schmerzen entspannen, nach einiger zeit wieder spannen usw.
auch hier, ist ein bischen weniger, für den erfolg mehr.
du wirst merken, dass du nach einiger zeit nach der dehnung richtig süchtig wirst, da bedarf es dann selbstdisziplin, um die inneren stränge nicht zu überfordern.
ich wünsche dir viel spass, und erfolg an deiner neuen vorliebe, wir freuen uns auf die bilder deiner aktionen.
lg ku01