Premium testen 0,99€

Hallo

So habe heute mal einen Sackdehner gebaut werde ihn aber noch einmal ändern da die Gewinde mich

am Sack stören. Dehne jetzt seit 4 Monaten und bin bei ca. 10cm :

LG do

Hi Schlepphoden

Ich habe gegen null angefangen ich habe einen Schrumpelsack der voll stramm ist und kein bisschen hängt. :(

LG do

HI Schlepphoden

Wenn dann immer Gewichte und Ringe manchmal dehne ich 2-3 Tage gar nicht und zur Zeit habe ich seit 36Std. 900gramm am Sack

heute nur einmal kurz ab gemacht um den Dehner auszuprobieren und zum schlafen habe ich nur einen mit 490Gramm drauf den auf dem Bild.

LG do

Hallo

So habe heute mal einen Sackdehner gebaut werde ihn aber noch einmal ändern da die Gewinde mich

am Sack stören. Dehne jetzt seit 4 Monaten und bin bei ca. 10cm :

LG do

naja. dass mit den gewinden ist nicht ideal, da besteht doch verletzungsgefahr. aber das ist ja hier schon mehrmals besprochen worden. du scheuerst dir immer wieder den sack bei den eiern auf.

darum hätte ich dir ein bild reingestellt, damit du siehst, dass es eine glatte führungsstange ist. und nur eine!!!! mir dem feststellring könnte man bei schmerzen an den eiern sofort die spannung (kleiner stellen) wegnehmen.

bei deinem dehner mit den 2 gewindestangen, und den 2 muttern zum verstellen, ist eine rasche entspannung (kleiner machen) nicht möglich. solltes du den dehner auch in der nacht tragen, wird ausserdem durch das gewinde die bettwäsche beschädigt.

ich denke meine mühe war umsonst.

der vorschlag, deine gewichteringe auf einen verstellbaren dehner umzubauen, der von einigen langsackträgern schon jahrelang ohne verletzungen und mit erfolg getragen wird, ist nicht richtig angekommen.

diesen ausgereiften verstellbaren dehner sogar zu beschreiben, und im bild zu zeigen war wohl nicht so gut.

was solls, ku01

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Ku, an der Umbauanleitung hätte ich auch Interesse. Gruß Tesla

hallo tesla,

ich habe für do was eingestellt. beitrag 4875

lg ku01

Hi kurz 01

Nee das habe ich schon verstanden muss aber erst noch die Teile besorgen und nein Nachts trage ich den nicht.

Hi Ku, habs schon gesehen. Sieht plausibel aus. Danke

Na ja, Schmerzen hatte ich so noch keine. Lediglich ein leichtes Brennen an der/den Stellen wo sich die Sackhaut eingeklemmt hat oder am äußeren Ring gescheuert hat. Ich möchte die Ringe auch über Nacht tragen, damit sich der Körper schnelle daran gewöhnt. Zur Zeit habe ich sechs 35 mm Ringe angeleget (das sind ca. 4 cm) und ich habe das Gefühl, das ein weiterer Ring relativ problemlos anzulegen wäre und auch über Nacht zu tragen wäre. Oder soll ich es lieber erst ein paar Tage bei den sechs Ringen belassen und erst dann einen weiteren Ring anlegen? LG

hallo schlepphoden, erst mal willkommen bei den langsäcken!

es freut uns immer wieder, wenn uns einer, an seiner neuen vorliebe, die eier tiefer zu legen, teilhaben läßt!

lasse dir zeit, nur nichts übertreiben. die anzahl der ringe solltes du so wählen, dass eine spannung zwischen schwanz und eier ist. sollte der druckschmerz zu viel werden, dann einfach einige zeit einen ring rausnehmen, und später wieder einsetzen. wichtig ist, dass du eine sackhaut immer mit öl massierst. eine weiche haut dehnt sich besser und verringert den druckschmerz.

umstellen auf einen verstellbaren dehner solltest erst, wenn du zwischen schwanz und eier 6-7 cm erreicht hast. mit dem verstellbaren dehner kannst die spannung wesentlich erhöhen, weil die entlastung bei auftreten des druckschmerzes, schnell erfolgen kann.

das beste ergebnis hast du, bei schmerzen entspannen, nach einiger zeit wieder spannen usw.

auch hier, ist ein bischen weniger, für den erfolg mehr.

du wirst merken, dass du nach einiger zeit nach der dehnung richtig süchtig wirst, da bedarf es dann selbstdisziplin, um die inneren stränge nicht zu überfordern.

ich wünsche dir viel spass, und erfolg an deiner neuen vorliebe, wir freuen uns auf die bilder deiner aktionen.

lg ku01

Ich nehm gerne Schäkel, aber mehr als 5 gehen noch nicht17040711704071

Ist doch sehr geil, was da bei dir passt. Herrliche Bilder, die mir sehr gut gefallen.

Hallo

So habe den Sackdehner gestern umgebaut. :

LG do

Hallo

LG do

Suuuuuper geil sieht das aus, gefällt sehr gut, mhhhhhh.

Hallo

LG do

ist doch super!

du wirst es noch schätzen, dass du diesen dehner rasch, und mit einem handgriff entspannen kannst.

lg ku01

Hallo

war heute mal Joggen im Wald ohne Schlüpper dafür aber mit Gewichten am Sack habe dafür extra

mal Gewichte mit nicht so großen Außendurchmesser genommen zusammen 520 Gramm.

LG do :

Hallo

war heute mal Joggen im Wald ohne Schlüpper dafür aber mit Gewichten am Sack habe dafür extra

mal Gewichte mit nicht so großen Außendurchmesser genommen zusammen 520 Gramm.

LG do :

Sooooooooo geil, so möchte ich dich mal sehen....

Hallo

Habe nun beides mal ausgiebig ausprobiert Ballstretcher und Gewichte am Sack ich persönlich finde die Gewichte besser

vor allem beim laufen und auch auf der Arbeit geht ein Ballstretcher gar nicht.

LG do

Hallo

Habe nun beides mal ausgiebig ausprobiert Ballstretcher und Gewichte am Sack ich persönlich finde die Gewichte besser

vor allem beim laufen und auch auf der Arbeit geht ein Ballstretcher gar nicht.

LG do

Das sieht sehr, sehr geil aus, wooooow.

Kompliment sieht sehr gut aus

Ich bräuchte mal ein paar Tipps:

ich bin seit ca. 3 Wochen am stretschen. Bei mir wird der Sack schnell rot und scheuert an dem Slip schnell wund. Ich schmiere mir die Haut immer wieder ein. Wie macht ihr das?

ich bin seit ca. 3 Wochen am stretschen. Bei mir wird der Sack schnell rot und scheuert an dem Slip schnell wund. Ich schmiere mir die Haut immer wieder ein. Wie macht ihr das?

Ich hatte zu beginn keinen Slip an. Dass der Sack schnell rot wird, ist zu Beginn nicht ungewöhnlich, oder aber du hast zu enge Ringe.

GG Hans

Hallo

Das hatte ich auch am Anfang habe dann von 35mm auf 40mm innen Durchmesse gewechselt und alles war gut oder wie Hans schon

gesagt hat wenn dein Sack scheuert den Slip weg lassen.

LG do

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses