Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)Das dehnen geht weiter! !!! :-)
Zeig doch mal. : :
Hab mir jetzt endlich einen Stretcher aus dem Baumarkt zusammen gestellt und muss sagen funktioniert supi :-)Das dehnen geht weiter! !!! :-)
Zeig doch mal. : :
mal wieder nen Bild von mir, langsam wird´s länger :-)
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!
1694820
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!1694820
Gut gemacht. Ein schönes Ergebnis. Bitte noch mehr davon.
wieder einmal was von mir ;)
1695450
mal wieder nen Bild von mir, langsam wird´s länger :-)
Herrlich geil, so super.
- - - Aktualisiert - - -
Habe auch eine neue größe und gleich mal richtig schön damit Abgespritzt. Soll sich ja daran gewöhnen!1694820
Woooow, damit spielen muss Spass machen.
Habe mal ein Video hochegladen! :
http://www.teufelchens.tv/de/video/view/abspritzen-mit-ballstretcher/89520
1696907
Mal was von mir :-)
1696907Mal was von mir :-)
Sooooo geil, woow.
ich fange gerade erst an was meint ihr ?
Das gefällt mir sehr gut, sieht ech geil aus.
ich fange gerade erst an was meint ihr ?
hallo halfdoor, dann mal willkommen bei den langsäcken!
ich finde, dass du für den anfang einen extrem schönen sack hast, aus dem sicher ein richtiger hängesack werden kann.
es gibt nichts geileres, als die eier tief unten an den schenkeln zu spüren.
viel spass und erfolg beim eier tieferlegen, wünscht dir ku01
Heute habe ich es einmal riskiert und bin mit meinem 1 kg Gewicht durch die Stadt gelaufen.
Das macht eine ordentliche Beule in der Jeans.
Der Holzring ist etwas kleiner und verhindert, dass die Eier durch das Gewicht durchrutschen.
Der grüne Ring hält die Vorhaut zurück und dadurch reibt die Eichel schön in der Hose.
EIN GEILES GEFÜHL!
1698980
Ich hab noch ein paar solche Gewichtsringe abzugeben. Bei ernsthaftem Interresse: PM
Heute habe ich es einmal riskiert und bin mit meinem 1 kg Gewicht durch die Stadt gelaufen.
Das macht eine ordentliche Beule in der Jeans.
Der Holzring ist etwas kleiner und verhindert, dass die Eier durch das Gewicht durchrutschen.
Der grüne Ring hält die Vorhaut zurück und dadurch reibt die Eichel schön in der Hose.
EIN GEILES GEFÜHL!
Ein Gefühl bei dem das Gros der Männer einen hochroten Kopf bekommen und nur nach Hause wollen um sich von der Qual zu befreien. Für mich bist du ein bekennender friedfertiger Masochist und hast meinen Respekt.
Heute habe ich es einmal riskiert und bin mit meinem 1 kg Gewicht durch die Stadt gelaufen.Das macht eine ordentliche Beule in der Jeans.
EIN GEILES GEFÜHL!
1698980
Suuuuper geil, gefällt mir sehr gut.
So war ich mal unterwegs, aber nicht sehr lange...1700667
Langsam wird es was mit dem Stretching.
Langsam wird es was mit dem Stretching.
Mir gefallen deine Eier suuuuuper gut. Schade, dass du keine Bilder in deinem Profil hast.
Hallo
WoW ihr ward ja alle Fleißig ich bekomme zur Zeit auf 12 cm die lasse ich aber bei der Arbeit und beim
einkaufen darauf finde das das kaum auffällt.
LG do :
Hi Magic_33
das mit dem grünen Ring geht auch besser.
du ziehst die Vorhaut bis hinter die Eichel nimmst einen kleinen Pinn
und drückst die Vorhaut damit nach innen ein bisschen Spucke hilft dabei.
so hält das sogar beim Sport
hier mal ein Paar Bilder dazu.
LG do :
Ich hab noch ein paar solche Gewichtsringe abzugeben. Bei ernsthaftem Interresse: PM
Wenn Du aber nicht auf PMs antwortest, wirst Du die Dinger auch nicht los. Irgendwie logisch.