Premium testen 0,99€

Hallo Ku1, Immer wieder schöner Anblick dein langgezogenes Geklöte...Bei der Kette fallen mir die Elefanten im Wald ein, die müssen

mit ihrem geschirr richtige Arbeit verrichten, wie wärs denn wenn deine Klöten zur Arbeit rangezogen würden, diese alte Holzpalette müsste weggezogen werden, da wären die Unnützen Klöten doch noch zu was Gut....Grüße von Bullensack

servus bullensack,

du meine güte, lasse nur meiner herrin nicht hören, dass du zu ihrem lieblingsspielzeug unnütze klöten sagst. ich versichere dir, sie reisst dir den arsch auf.

lg ku01

Hallo liebe stretchergemeinde, ja es gibt mich noch, auch wenns verdammt langher ist. Nur war es mir in der letzten zeit Arbeitsmäßig nicht vergönnt so eifrig zu stretchen. Hab trotzdem jede Möglichkeit genutzt - (NEIN, NEIN: stretchen macht nicht süchtig :-) )

Es hat sich auch schon gut ausgewirkt die ausdauer, der sack hängt nun im "ruhigen" Zustand bei ca 11 cm. Das dehnen selber geht mittlerweile bis 21 cm (Peniswurzel bis unterkante eier).

Ich hoffe ich hab jetze wieder mehr zeit.

LG zwecke

Anbei mal wieder ein bildchen

1651151

Kann mir jemand tipss geben ;wie man es anstellt das mein sack tieser hängt????

- - - Aktualisiert - - -

SCHADE DAS MAN KEINE ANTWORT BEKOMMT

Bei deinem geilen dicken Sack lohnt es sich !!!

Schaue mal in meinem Profil da trage ich 2 verscheidene Ballstretcher. Die helfen dir mit der Zeit die Eier zum Hängen zu bringen.

cu

Feldherr

Hallo liebe stretchergemeinde, ja es gibt mich noch, auch wenns verdammt langher ist. Nur war es mir in der letzten zeit Arbeitsmäßig nicht vergönnt so eifrig zu stretchen. Hab trotzdem jede Möglichkeit genutzt - (NEIN, NEIN: stretchen macht nicht süchtig :-) )

Es hat sich auch schon gut ausgewirkt die ausdauer, der sack hängt nun im "ruhigen" Zustand bei ca 11 cm. Das dehnen selber geht mittlerweile bis 21 cm (Peniswurzel bis unterkante eier).

Ich hoffe ich hab jetze wieder mehr zeit.

LG zwecke

Anbei mal wieder ein bildchen

1651151

Hi Zwecke,

schön das es dich noch gibt, du bist ja super voran gekommen.

Einen lieben Gruß an die Stretchgemeinde, toll wie ihr euch alle entwickelt habt.

Hallo ku01 mein Freund, echt Klasse wie du dich um unseren Thread kümmerst und immer wieder dir Leute ermutigst weiter zu machen. Ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden, versprochen. Sackdehntechnisch ist alles bei alten. Ich bin halt auch noch am dehnen aber auch mit Dilatoren für die Harnröhre, macht echt Fun, bin jetzt bei 13 mm.

LG Langsack ....der mit den Sack tanzt :

Hi Zwecke,

schön das es dich noch gibt, du bist ja super voran gekommen.

Einen lieben Gruß an die Stretchgemeinde, toll wie ihr euch alle entwickelt habt.

Hallo ku01 mein Freund, echt Klasse wie du dich um unseren Thread kümmerst und immer wieder dir Leute ermutigst weiter zu machen. Ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden, versprochen. Sackdehntechnisch ist alles bei alten. Ich bin halt auch noch am dehnen aber auch mit Dilatoren für die Harnröhre, macht echt Fun, bin jetzt bei 13 mm.

LG Langsack ....der mit den Sack tanzt :

hallo mein lieber, du gehst und hier gewaltig ab!

bei mir ist sack-technisch auch alles in ordung, meine eier hängen noch immer nur so 23 cm.

auch wir sind dabei meine harnröhre wieder auf den alten stand zu bringen. wir haben sicher fast ein jahr nichts mehr gemacht. unser maximum war 15 mm, leider gehen trotz training zur zeit nicht mehr als 14,5 mm hinein, dann schmerzt es gewaltig. was solls, den kleinen finger bringt meine herrin wieder bis zum anschlag rein.

aber wir wollen hier über unsere hängenden eier reden.

hier ein bild für dich, damit du weist was hier so abgeht. vieleicht sehen wir dich wirklich wieder öfter.

ICH, wie ich mit einem dicken sack, bis fast zu den knieen, mit dem 14,5 mm harnröhrenplug, und einem kleinen schmuckstück, aus dem wasser steige. es ist ein gutes, geiles gefühl so zu schwimmen. schade das die warme zeit wieder vorbei ist!

lg von ku01, der sich freut, dass du wieder da bist.

1651766

8 Tage später

Kann mir bitte sagen wieviel man an Gewicht braucht um den Sack zu velängern wenn möglich mit geringen Schmerzen

Hallo zusammen

Ich dehne nun seit längerer Zeit und komme nicht vom Fleck.

Bei mir Schmerzen die Samenleiter links und rechts jeweils nach kurzer Zeit sehr stark.

Wie löst ihr das?

Danke für eure Mitteilungen.

Gruß genpain

uuii: habe das eben mal mit 5kg ausprobiert und muss sagen, das das geübt sein will....

10 Tage später

bin auch erst gerade mit dem Ballstreching angefangen, aber es macht mich unglaublich geil.

hier mal ein paar Bilder mit Stretchringen ..

16580911658093

Versuche, meine auch länger zu machen.

Gruss Hans

Versuche, meine auch länger zu machen.

Gruss Hans

Versuchst? Das ist doch schon schön Fortgeschritten! Sieht Toll aus!Wie hast du den kleinen Ring vor dem Stretcher drauf bekommen?

hallo zwecke: sehr gute länge. das wäre schon ein schönes ziel für mich.

mühsam ernährt sich das eichhörnchen...

wie so einige hier komme ich nur ab und zu zum stretchen. die bilder der erfahrenen benutzer zu betrachten ist toll, aber man glaubt es fast nicht, jemals so ein ziel zu erreichen. ich nehme momentan gummiringe (material angegeben als TPR), da die meiner ansicht nach besser sind, als gewichte, die nur ziehen. habe öfters am wochenende zwei getragen und mir nun noch zwei gekauft. da diese sehr elastisch sind, geht auch schon mal der dritte ganz gut.

gruß. keep on stretching !

ps.: sorry, ich hoffe, ich habe es jetzt richtig hochgeladen.

1658794 1658795

Wo bekommt man die tollen Silikonringe?

ist silikonähnlich und nennt sich "Sport Fucker Skater Boyz". am besten nach "skater boyz hodenring" suchen.

Heute wieder mal gestretcht und paar Bilder gemacht! Bin ganz zufrieden und habe es auch nicht Eilig. Ich denke das wird schon. :)

1659516 1659517

1659518 1659519

Heute wieder mal gestretcht und paar Bilder gemacht! Bin ganz zufrieden und habe es auch nicht Eilig. Ich denke das wird schon. :)

hallo cerfix,

da kannst auch schon zufrieden sein, ich denke es wird nicht, sondern es ist schon!

sicher bei unserer neigung wird man süchtig, und wir können einfach mit dem längen nicht aufhören. mache nur weiter, je länger der sack. desto geiler das gefühl. aber wem sage ich das! mache nur weiter, und lasse uns an deinem erfolg teilhaben.

lg ku01

ja, das ist schon ! und: schönes gesamtbild ;)

1659516 1659517

1659518 1659519

Wow, du hast ja einen wunderschönen und sehr großen Penis. Sehr lecker

Hallo,

ich lese schon sehr lange mit, habe mich nur nicht so recht getraut etwas zu posten. Mein Hodensack war eigentlich gar nicht vorhanden. Stretche nun ca. 2Jahre komme aber jetzt nicht mehr so wirklich vorran. Wenn ich das Gewicht noch weiter erhöhe ist es momentan eher unangenehm, werde aber die Zähne zusammenbeißen will auch an die 20cm rankommen.

Grüße

1660147

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses