Hi Zwecke,
schön das es dich noch gibt, du bist ja super voran gekommen.
Einen lieben Gruß an die Stretchgemeinde, toll wie ihr euch alle entwickelt habt.
Hallo ku01 mein Freund, echt Klasse wie du dich um unseren Thread kümmerst und immer wieder dir Leute ermutigst weiter zu machen. Ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden, versprochen. Sackdehntechnisch ist alles bei alten. Ich bin halt auch noch am dehnen aber auch mit Dilatoren für die Harnröhre, macht echt Fun, bin jetzt bei 13 mm.
LG Langsack ....der mit den Sack tanzt :
hallo mein lieber, du gehst und hier gewaltig ab!
bei mir ist sack-technisch auch alles in ordung, meine eier hängen noch immer nur so 23 cm.
auch wir sind dabei meine harnröhre wieder auf den alten stand zu bringen. wir haben sicher fast ein jahr nichts mehr gemacht. unser maximum war 15 mm, leider gehen trotz training zur zeit nicht mehr als 14,5 mm hinein, dann schmerzt es gewaltig. was solls, den kleinen finger bringt meine herrin wieder bis zum anschlag rein.
aber wir wollen hier über unsere hängenden eier reden.
hier ein bild für dich, damit du weist was hier so abgeht. vieleicht sehen wir dich wirklich wieder öfter.
ICH, wie ich mit einem dicken sack, bis fast zu den knieen, mit dem 14,5 mm harnröhrenplug, und einem kleinen schmuckstück, aus dem wasser steige. es ist ein gutes, geiles gefühl so zu schwimmen. schade das die warme zeit wieder vorbei ist!
lg von ku01, der sich freut, dass du wieder da bist.
1651766