Nachdem ich mich in den letzten Tagen durch alle 449 Seiten zum Thema Ballstretching gelesen habe, ( ja wirklich : ), möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe durch Zufall hierher gefunden und bin restlos begeistert darüber, so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ballstretching hat mich schon immer gereizt, aber nachdem ich jetzt gesehen habe, was wirklich möglich ist, lässt es mir keine Ruhe mehr. Es würde mich freuen, in Eure tolle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Mal sehen, ob ich es schaffe ein paar Bilder einzustellen.
Gruß, rossi11
hallo rossi11!
na dann willkommen bei uns langsäcken!!! ich finde es super, dass du dich von anfang bis nach hinten der beiträge durchgearbeitet hast.
wie überall wirst du gute, sehr gute oder auch mal wenig gute beiträge gesehen haben. aber was solls, jeder beitrag ist interessant und trägt zu dem erfolg diese sackgemeinschaft bei.
wie die meisten, habe auch ich mit den ringen angefangen, der erste war der schwerste!! du meine güte hat es lange gedauert bis ich so weit war wie du. 6 ringe konnte ich mir gar nicht vorstellen, als es dann endlich soweit war, hat mich schon die dehnsucht eingenommen.
ich finde, dass dein sack schon super aussieht und du 100% auf den richtigen weg bist.
ich wünsche dir viel erfolg und viel spass beim eier tiefer legen, lg ku01