Hi,
ich habe mir letztens gewichte zugelegt mit einen Innendurchmesser von 35mm. ich bekomme die nicht zu. hat jemand einen Tip
Hallo nacktwandern
Ich habe das Problem auch.
Wie Tiefsack geschrieben hat, sind meine Eier auch zu klein, um mit einem passendem Ring, der nicht über die Eier gleitet, zu arbeiten. Ich löse bei mir das Problem wie folgt:
- Ich drehe eine Schraube ganz aus den Ringen
- Die zweite Schraube drehe ich so weit hinaus, dass sie gerade noch das Gegenstück halten kann
- Ich nehme den oberen Teil des Ringes in die rechte Hand (bin rechtshänder) und lasse den unteren Teil daran hängen
- Nun ziehe ich mit der linken Hand meine Hoden, respektive mache die Faust um die Hoden, so, dass die Eier unterhalb der Faust frei zu liegen kommen
- Nun lege ich den unteren Teil des Ringes unterhalb der Hodenhaut an und halte ihn mit dem kleinen Finger in Position. Der obere Teil ist dabei im rechten Winkel abgedreht
- Ich ziehe noch mehr an meinen Hoden. Dabei schwenkt mein Zeigefinger den oberen Teil des Ringes in die Position, dass beide Teile übereinander zu liegen kommen
- Ich drücke beide Teile zusammen, damit die Eier nicht aus dem nun gefomten Ring austreten können
- Eingeklemmte Hodenhaut drücke ich seitwärts aus den Auflagefächen der beiden Ringe
- Zweite Schraube eindrehen und, abwechselnd, beidseitig zudrehen
So geht das bei mir. Hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.
Viel Spass und Gruss, Hans