Premium testen 0,99€

Hier auch mal neue Bilder!

Nach langer zeit mal wieder zeit zum stretchen!

servus bassiverbaer,

wow! du hast aber auch schon einen schönen hängenden sack!

wenn der sack nach längerere dehnpause so gut aussieht, wie müsste der erst aussehen, wenn du regelmäßig dehnst?

ich finde es schade, wenn du als naturtalent keine zeit für diese geile neigung hast.

lg ku01

Danke ku01!

Deine Worte ehren mich! Du und andere hier seid ja meine Vorbilder!

Wüsste ich auch gerne wie der wohl aussieht! Hoffe er wird länger!

Es ist geil ohne stretcher, im Bett zu liegen und durch die Wärme wenn der Sack so lang zwischen den Beinen liegt!

Macht immer mehr Lust auf mehr!

Zur zeit freue ich mich wenn ich den stretcher ummachen kann!

BIN ICH SÜCHTIG!?

Das ist mein erste bilde.

Ich liebe auch lange eiers

15706591570659

naja wem es gefällt ;)

Noch 2 :-)

Wolen sie mehr ?

1570660 1570661

hier mal ein Versuch von mir 1570741

Ja sehr toll,

Icj habe auch gern so zu laufen :-)1570743

Danke ku01!

Deine Worte ehren mich! Du und andere hier seid ja meine Vorbilder!

Wüsste ich auch gerne wie der wohl aussieht! Hoffe er wird länger!

Es ist geil ohne stretcher, im Bett zu liegen und durch die Wärme wenn der Sack so lang zwischen den Beinen liegt!

Macht immer mehr Lust auf mehr!

Zur zeit freue ich mich wenn ich den stretcher ummachen kann!

BIN ICH SÜCHTIG!?

es freut mich, wenn ich dich zum eier tiefer legen anregen kann.

natürlich wird er länger, aber von nichts kommt natürlich auch nichts. also feste trainieren !!!!!!

SÜCHTIG ? du meine güte hier ist doch keiner süchtig.

lg ku01

Noch ein Ringefan!

Immer wieder geil.

Nur weiter so!

Versuch ist gut! "Das" kannst du mit Stolz in der freien Natur tragen!

... und wo könnte man das, kennst du da einen Platz ( Ort) ?

Ja - ruhig derzeit. Suche auch noch immer Gleichgesinnte im Schwarzwald-Barr-Kreis....

Gibt es hier Gleichgesinnte aus der Schweiz? Wäre doch geil, mal ein "Ballstretching-Treffen" zu veranstalten.

Hallo ich komme aus Graubünden und suche ebenfalls jemanden für Schwanz und Hodenfolter. So ein gegenseitiges Hodenziehen wäre genial.

Woher kommst du. Freue mich auf deine Antwort.

Gruss genpain

Das Foto habe ich in meinem Wald geschossen, also ungestörte Plätze kenne ich auch genug, ich dachte eher an Plätze an denen es frivol zugeht und nicht nur Männer anwesend sind. LG

Ja das Wetter ist wieder schön.

Das hat Dir wohl gefallen ;) Nur, die Spikes müssen noch reingedreht werden :

So wird das bei Dir dann ausseh'n:

So en geiles Ding muss ich mir auch anschaffen. Gibts sicher im Sexshop. Geil.

So en geiles Ding muss ich mir auch anschaffen. Gibts sicher im Sexshop. Geil.

Am schlappen Schwanz angelegt, Spikes reingedreht - kein Problem. Aber wehe der Kleine fängt an "aufzusteh'n" - da sucht man schnell den Imbus und dreht die Spikes wieder ein bisschen zurück.

Ach, das Ding gibt's bei MEO - ist zwar unverschämt teuer, wie alle SM-Artikel in Deutschland, leider!

Bin schon einige Zeit hier unterwegs, und praktiziere es auch schon länger.Hat man einmal damit begonnen ist es schwer wieder davon los zu kommen. Aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, schließlich haben wir Spaß, aber auch bestimmt eine Menge Ehrgeiz dabei.Sonst gäbe es wohl nicht so viele Bilder mit schönen langen Gehängen.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken,die Ihre Erfahrungen,Berichte und Bastelarbeiten hier mit eingebracht haben. Einfach eine tolle Gemeinde.

Ich selber habe auch wie viele andere mit Metall Ringen begonnen, mal sind es neun oder auch mal zehn. Gewichte von Handeln haben ihre Arbeit auch zu verrichten genau viel wie der selbst gebastelte Stretcher.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend

Lg. Lovetieger

Hier mal eins mit Ringen, dürften den meisten hier bekannt sein:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses