Premium testen 0,99€

Ich hab mir einen ballbruiser vor ungefähr 2 Jahren gekauft bin am maximum angereicht aber für längere Zeit halte ich es nicht aus

Hallo,

bin neu hier praktiziere aber auch ballstreching.

Anbei mal ein paar Ergebnisse. Hier mal mit 10 Ringen.

1532861

1532862

Hallo,

bin neu hier praktiziere aber auch ballstreching.

Anbei mal ein paar Ergebnisse. Hier mal mit 10 Ringen.

na dann mal willkommen bei den langsäcken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lgku01

Ich habe nal noch eine Frage an die etwas erfahreneren Stretcher unter euch.

Wenn man aufhört zu dehnen, wird dann der Sack irgendwann wieder kürzer oder bleibt er dann so wie er ist? Ich meine natürlich auf lange Zeit gesehen...

Danke schonmal für die Antworten.

Moin Latexboy,

ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Stretchen "aufgehört", weil ich mir 3 Ringe am unteren Sackende gesetzt hatte und die vernünftig verheilen sollten.

Beim Stretchen trug ich zum Schluß 3 Gewichte á ca. 4 cm Höhe. Zufällig habe ich heute morgen mal gestestet, 2 gehen problemlos, beim 3. wird es eng, vermutlich müssen 2 erst mal wieder Wirkung zeigen, was bestimmt sehr schnell geht.

Also in der Zeit etwas zurückentwickelt, aber wirklich nicht erwähnenswert.

lg tobi

Hallo ku01,

bei deinem langen Sack muß das Gefühl ja noch geiler sein.

lg suerte

Hallo ku01,

bei deinem langen Sack muß das Gefühl ja noch geiler sein.

lg suerte

hallo suerte!

du hast ja sebst einen schönen hängesack, da weist ja wie gut das gefühl ist. und........ sicher je länger desto geiler.

aber da mache ich mir bei dir keine sorgen, es wird nicht mehr lange dauern und du hast mich eingeholt. oder bist du noch nicht dehnsüchtig?

wenn ich liege, und habe meine beine leicht angewinkelt, plaziere ich die eier zwischen den knien. durch die körperwärme wird die sackhaut ganz weich, die eier werden geteilt-auseinandergedrückt, es ist ein so gutes, angenehmes gefühl. oder ich ziehe die eier zwischen den beinen durch, dann hängen die eier weich und lang bei den popacken hinaus.

du siehst auch beim schlafen vermittelt der lange sack freude und wohlsein.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nal noch eine Frage an die etwas erfahreneren Stretcher unter euch.

Wenn man aufhört zu dehnen, wird dann der Sack irgendwann wieder kürzer oder bleibt er dann so wie er ist? Ich meine natürlich auf lange Zeit gesehen...

Danke schonmal für die Antworten.

hallo latexboy!

ja, wenn man lange zeit gar nichts macht, dann ziehen sich die inneren stränge wieder etwas zurück. der sack wird dadurch wieder kürzer und die haut schaut schrumpelig aus.

um dem entgegen zuwirken trage ich hin und wieder ein leichtes gewicht mit 650 g.

lgku01

- - - Aktualisiert - - -

hier ein bild (die meisten kennen es schon), damit du siehst was ich meine.

1534890

Ich ziehe meinen Sack beim Schlafen auch immer durch die Beine, so das er am Hintern rausschaut. Das fühlt sich wirklich gut an. In letzter Zeit trage ich auch Nachts ab & zu eins meiner Gewichte über Nacht, da ich ja Tags über leider kaum noch dazu komme. Ist auch ein tolles Gefühl, wenn der Sack mit dem Gewicht beim umdrehen im Bett zwischen den Beinen hin & her rutscht. Somit ist der Sack auch immer ein wenig auf Spannung und wird halt doch etwas über Nacht gedehnt.

5 Tage später

1539390Hallo an die ballstretcher, ich dachte ich müsste auch mal wieder was zeigen. 1539389

Es geht langsam voran.

15397621539763

Hallo, ich verfolge schon länger die diskussion, aber hab mich erst jetzt registriert, anbei einige bilder der letzten zeit.

anfangs liefs sehr schnell mit stretchen, aber momentan stagnierts leider :-(

Hallo Allerseits,

hier mal eine kleine Aktualisierung von mir!

10 Ringe. War zwar etwas stramm, aber sie waren drauf!

Viele Grüße

1543326

Boah, da hätte ich Angst um die schönen Hafadas.

In welcher S.....höhe sind die denn im ungestrechten Zustand?

so, wie manche vielleicht gesehen haben ist meine frau dazu gekommen und wir sind jetzt als paar hier, wir haben über manches gesprochen und das war gut, sie unterstützt mich sogar beim stretchen, wobei sie nicht möchte das ich einen sack wie ku bekomme

so, wie manche vielleicht gesehen haben ist meine frau dazu gekommen und wir sind jetzt als paar hier, wir haben über manches gesprochen und das war gut, sie unterstützt mich sogar beim stretchen, wobei sie nicht möchte das ich einen sack wie ku bekomme

also ehrlich, das verstehe ich nicht!

lg ku01

doch, frauen sind nie leicht zu verstehen, weisst du doch;)

doch, frauen sind nie leicht zu verstehen, weisst du doch;)

war ja auch ironisch gemeint!

meine frau wollte eigentlich dass meine eier nur maximal so 13-15 cm hängen. sie hat sich aber dann zur sackfetischistin entwickelt, ich musste mit dem dehntraining weitermachen, wenn es nun nach ihr ginge, wäre der sack noch um einige cm länger.

ich muss aber auch zugeben, dass sie immer wieder was neues findet, um diesen hängesack zu behandeln und damit zu spielen.

jetzt bin ich gerade beim pumpen, weil wir für 20°° zu einer privaten sm session eingeladen sind, und sie mich, mit meinen extremen bullensack zeigen soll.

lg ku01

Sieht ja sehr geil aus! :-):-)

1 Jahr ist vergangen, als ich angefangen habe. So siehts nun heute aus und bin sehr zufrieden!

1547508Was meint ihr, geht da noch was?

Klar geht da noch was. Versuch mal zum Schluss die Eier einzeln abzubinden. Habe das schon geschafft. Allerdings mit weniger Ringen (Neid).

wow. total begeistert Oo

- - - Aktualisiert - - -

hallo habe was neues probiert und muss sagen einfach geil

sieht richtig guut aus (:

Danke,reicht mir auch schon fasst. Stretch auch nicht jeden Tag. So wie

man zeit und lust hat! Soll sich ja auch mal alles regenerieren.

hallo cerfix,

ich finde auch, dass du schon einen schönen sack hast.

und.... das regenerieren ist ganz wichtig!

ich habe auch immer gesagt, mir reicht es (fast). ich habe gar nicht bemerkt, dass ich schon süchtig war. der zug an den eiern vermittelte mir ein gutes angenehmes gefühl, dass es geil war versteht sich ja von selbst.

naja, und meine frau ist sackfetischistin geworden, die wollte immer mehr. die eier sollten immer tiefer hängen.

wie soll man(n) da zum dehnen aufhören, wenn die sucht und die frau es nicht zulassen?

lg ku01, der froh ist, das seine eier so geil baumeln.

- - - Aktualisiert - - -

1547508Was meint ihr, geht da noch was?

hallo ballsack,

natürlich geht da noch was, du bist doch erst am anfang!

jetzt wo du nach längerer zeit, endlich einen wirklich sichtbaren erfolg hast, kannst doch nicht einfach schluss machen. was ein richtiger langsack ist, der ist mit dieser, doch schon sehr beachtlichen sacklänge erst auf den geschmack gekommen.

also weiter machen, so ein langer sack steht dir gut!

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses