Hallo ku01,
bei deinem langen Sack muß das Gefühl ja noch geiler sein.
lg suerte
hallo suerte!
du hast ja sebst einen schönen hängesack, da weist ja wie gut das gefühl ist. und........ sicher je länger desto geiler.
aber da mache ich mir bei dir keine sorgen, es wird nicht mehr lange dauern und du hast mich eingeholt. oder bist du noch nicht dehnsüchtig?
wenn ich liege, und habe meine beine leicht angewinkelt, plaziere ich die eier zwischen den knien. durch die körperwärme wird die sackhaut ganz weich, die eier werden geteilt-auseinandergedrückt, es ist ein so gutes, angenehmes gefühl. oder ich ziehe die eier zwischen den beinen durch, dann hängen die eier weich und lang bei den popacken hinaus.
du siehst auch beim schlafen vermittelt der lange sack freude und wohlsein.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nal noch eine Frage an die etwas erfahreneren Stretcher unter euch.
Wenn man aufhört zu dehnen, wird dann der Sack irgendwann wieder kürzer oder bleibt er dann so wie er ist? Ich meine natürlich auf lange Zeit gesehen...
Danke schonmal für die Antworten.
hallo latexboy!
ja, wenn man lange zeit gar nichts macht, dann ziehen sich die inneren stränge wieder etwas zurück. der sack wird dadurch wieder kürzer und die haut schaut schrumpelig aus.
um dem entgegen zuwirken trage ich hin und wieder ein leichtes gewicht mit 650 g.
lgku01
- - - Aktualisiert - - -
hier ein bild (die meisten kennen es schon), damit du siehst was ich meine.
1534890