Premium testen 0,99€

:) ich wünsche allen Stretchfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. ( Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, nicht immer über den eigenen Sack stolpern ) :

LG der Langsack ..... der mit dem Sack tanzt

P.S. einen ganz besonderen Rutsch an dich ku01

einen guten Rutsch wünsche ich auch.................und das über den Sack stolpern : muß noch etwas warten, erstmal muß der fitz um die oberschenkel gelöst werden ;)

In diesem Sinne Happy New Year liebe stretcher Gemeinde.

LG zwecke

Auch ich wünsche allen Ballstretchern hier ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Vorsätze fürs neue Jahr:

- mehr stretchen

- mehr pumpen

- ...................

aber wie das halt so ist mit Vorsätzen... :

:) ich wünsche allen Stretchfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. ( Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, nicht immer über den eigenen Sack stolpern ) :

LG der Langsack ..... der mit dem Sack tanzt

P.S. einen ganz besonderen Rutsch an dich ku01

danke, natürlich an dich auch die besten wünsche !!!!!!!!!!!! mögen alle deine sehnsüchte in erfüllung gehen.

mögen deine eier, alle zur verfügung stehenden löcher stopfen, und sich dort weit in die tiefe saugen.

alles gute für 2014, für alle die dieses gefühl mit dem langen sack, und den prallen eiern auch so lieben !!!!!!!!!! ku01

Nach dem lesen dieser geilen Berichte hat mich der Virus auch gepackt. :)

Hier mein erster Versuch.

1523054

5 Tage später

Frohes Neues noch mal in die Runde

*** reichlich heftig viel Metall.....

wenn da von unten was kommt, platzt ja alles......

Besser mit Gummi arbeiten.... das hält dann auch Schläge aus!

1529499

einmal etwas von mir. hier ohne gewicht

1529499

einmal etwas von mir. hier ohne gewicht

so ein hängender sack, ist immer wieder schön anzusehen.

lg ku01

so ein hängender sack, ist immer wieder schön anzusehen.

lg ku01

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Es ist immer wieder ein geiler Anblick, wenn man solch langen Sack sieht. Besonders wenn das auch wie bei dir auch ohne Gewichte möglich ist. Das ist doch einfach was anderes, als wenn man fast keinen Sack sieht und viel mehr Spaß hat man damit auch.

Hach, da krieg ich doch auch Laune meine Gewichte heute Abend wieder auszupacken und anzulegen!

- - - Aktualisiert - - -

Hach, da krieg ich doch Laune meine Gewichte wieder auszupacken und anzulegen!

ich bin auch dabei.

sagt bitte mal womit ihr den sack eincremt?

welche lotion oder creme ist dafür am besten geignet?

Auf jeden Fall immer schön feucht und elastisch halten, Cremes mit Vitamin E sind auch sehr gut.

15301671530168

und jetzt einmal meinen minischwanz mit stretcher

15301671530168

und jetzt einmal meinen minischwanz mit stretcher

Aua - tut das nicht weh???

nein, keinesfalls. das ist sogar ein wunderbares gefühl. ich kann es auch nicht mehr lassen

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Es ist immer wieder ein geiler Anblick, wenn man solch langen Sack sieht. Besonders wenn das auch wie bei dir auch ohne Gewichte möglich ist. Das ist doch einfach was anderes, als wenn man fast keinen Sack sieht und viel mehr Spaß hat man damit auch.

danke, du bist ja auch ein sehr fortgeschrittener langsackträger. es ist schon geil, wenn die eier so baumeln.

gratulation !!!!!!!!!!!!!!!! wie man an deinen bilder sieht, kannst du deine klunker auch als plug verwenden.

diese anwendung streben sowieso sehr viele an.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

Aua - tut das nicht weh???

nein, im gegenteil!!!

uns langsackträgern tut es weh, wenn wir schwänze ohne sack und mit versteckten eiern sehen.

aber dass sowas scheisse ausschaut, das wissen die kurzsäcke auch selbst.

lg ku01

danke, du bist ja auch ein sehr fortgeschrittener langsackträger. es ist schon geil, wenn die eier so baumeln.

gratulation !!!!!!!!!!!!!!!! wie man an deinen bilder sieht, kannst du deine klunker auch als plug verwenden.

diese anwendung streben sowieso sehr viele an.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

nein, im gegenteil!!!

uns langsackträgern tut es weh, wenn wir schwänze ohne sack und mit versteckten eiern sehen.

aber dass sowas scheisse ausschaut, das wissen die kurzsäcke auch selbst.

lg ku01

Danke, aber zu den fortgeschrittenen würde ich mich noch nicht unbedingt zählen, auch wenn ich schon stolz bin bin, was ich erreicht habe. Ich möchte schon noch, das er um einiges länger wird und nehme dich da auch als Vorbild, aber leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit um regelmäßig zu dehnen. Ich glaube auch das die Männer mit den kleinen bzw. den kurzen Säcken neidisch sind, auch wenn sie es nicht zugeben würden.

....eigentlich wollte ich aufhören wenn ich das ende der gewindestangen meines selbstgebauten stretchers erreicht habe....das wäre eine Gesamtlänge des gezogenes sackes von 14 cm....eigentlich,...denn die habe ich jetzt erreicht und aufhören,.....neeeeeeeeeeeee

Ich hab mir einen ballbruiser vor ungefähr 2 Jahren gekauft bin am maximum angereicht aber für längere Zeit halte ich es nicht aus

Hallo,

bin neu hier praktiziere aber auch ballstreching.

Anbei mal ein paar Ergebnisse. Hier mal mit 10 Ringen.

1532861

1532862

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses