Premium testen 0,99€

1501685

ich hab schon vor ca. 4-5 Jahren mit ein paar Schaukelringen angefangen meinen Sack lang zu ziehen aber seit Sommer 2012 intensiv mit einem 900g Ballstretcher am arbeiten und nun schaffe ich 13cm und gut 1,5kg und jetzt noch da dran arbeiten, daß bei der Länge die Eier noch weiter unten herausschauen.

Respekt. Das sieht wahnsinnig geil aus. So 10-12 cm sind auch mein Ziel. Die sollten allerdings sein wenn man nichts drum hat. Wenn der 9cm passt bei mir bin ich schon zufrieden. Im mom hab ich nen 6,5 cm riemen 12std am Tag an das sollte mich doch schon voran bringen oder? Sind Eig die metallringe mit Gewicht effektiver als Leder wegen dem Gewicht?

Lg

1501824 Hi Leute, wollte nur kurz ein Update zeigen. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Geduld zahlt sich also aus. Keep stretching und ein frohes Fest allen!!

Hy ku01 warscheinlich bist du hier die Nummer eins der Ballstretcher hab mir sehr viele Seiten hier durchgelesen

Eine Frage, wie lange machst du/ ihr schon das stretchen. Übrigens bin hier neu und interesiere mich was man so anstellen kann.

hallo semmel 03,

dann willkommen bei uns langsäcken.

ach da gibt es einige die mir in nichts nachstehen, bzw. mich sicher schon übertreffen. und... es ist auch gut so.

ich habe vor über 10 jahren mit dem dehnen angefangen, dabei wollte ich eigentlich nur, dass meine eier ein bischen mehr zu sehen sind.

naja die sucht, und auch die begeisterung meiner frau (und herrin) hat dazu geführt, dass die eier schon seit mehr als 8 jahren so tief hängen.

ich trage nur mehr zum erhalt der erreichten sacklänge hin und wieder ein gewicht. unsere eierhängespiele tragen natürlich auch dazu bei, dass der sack ohne gewicht dauerhaft lang bleibt.

anstellen kann man(n) mit dem langen sack, und den ausgeprägten eiern vieles. meine frau ist sackfetischistin, die ist für die ausgefallenen aktionen zuständig, sie kennt da keine grenzen.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

1501824 Hi Leute, wollte nur kurz ein Update zeigen. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Geduld zahlt sich also aus. Keep stretching und ein frohes Fest allen!!

hallo sportyguy!

ja, man sieht es hat sich wirklich ausgezahlt.

ich finde dein sack kommt auf dieser einstellung von hinten, so richtig zur geltung. einfach schön!!!!!!

lg ku01

Holla, wie geil und dazu noch so ein geiler Prachtarsch *schleck*

hallo sportyguy!

ja, man sieht es hat sich wirklich ausgezahlt.

ich finde dein sack kommt auf dieser einstellung von hinten, so richtig zur geltung. einfach schön!!!!!!

lg ku01

Danke!! ;-)

Von hinten sieht es leider immer besser als als von vorn. Da bin ich noch nicht so zufrieden. Bei angespannten Bauchmuskeln zieht sich alles nach oben. Aber ich bleib' dran :-)

- - - Aktualisiert - - -

Holla, wie geil und dazu noch so ein geiler Prachtarsch *schleck*

Jetzt werd' ich aber rot… :-)

Danke!

also die stretcher von dildoking zum schnüren sind ja der größte Reinfall den ich hatte. So klein im Durchmesser da passt ja fast gar nichs rein. Is schon fast ne Frechheit sowas überhaupt anzubieten

Kann mir jemand sagen woher ich günstig einen 4kg schweres hodengewicht herbekomme

Von wo müsste mann ihn holen

Habe gerade nachgeschaut müsste 7 stunden fahren könntest mir vielleicht etwas engegen kommen?

- - - Aktualisiert - - -

gugge mal nach rechts inner nachricht da steht der ort , du könntest deinen im profil auch mal eintragen

Habe mir auf der map angeschaut wo du ca wohnst würde mich sehr freuen wenn du mich bei Zwickau abfängst

hallo leute, bin schon länger am stillen mitlesen in diesem forum und hab nun auch mal ne frage. kann ich mit einem hodenring von ca. 2,5 cm breite in die sauna oder ist das zu anstößig? gruß.

1504859

Hallo kann mir jemand eine bezugsadresse für eine guten lederstrecher sagen .

Nein in österreich linz aber es wär mir wert

hallo leute, bin schon länger am stillen mitlesen in diesem forum und hab nun auch mal ne frage. kann ich mit einem hodenring von ca. 2,5 cm breite in die sauna oder ist das zu anstößig? gruß.

1504859

Geh! Sollte jemand Fragen gibst Du ihm zur Antwort, das sei zur Förderung von Sperma, denn deine Frau wünschst sich innigst ein Kind.

In den nächsten Tagen werden dann wohl alle mit einem Gewicht am Sack rumschwitzen!

War selber nie so in der Sauna, da ich die Hitze nicht vertrage. Könnte aber sein, dass sich das Metal zu stark erwärmt?

Hat jemand Erfahrungen?

hallo sackstrecker,

danke für den zuspruch, aber was ich da am sack hab ist kein gewicht, sondern ein zweckentfremder cockring. das metall kann sich in der sauna nicht groß erwärmen, da der ring direkten hautkontakt hat. gruß und nochmals danke.

4 Tage später

Nicht gestretcht aber dafür im Sommer beim FKK (kann es kaum erwarten bis es wieder warm wird...)!

Wünsche allen Hängesack- und Ballstretch-Begeisterten eine schöne Weihnachtszeit!

also die stretcher von dildoking zum schnüren sind ja der größte Reinfall den ich hatte. So klein im Durchmesser da passt ja fast gar nichs rein. Is schon fast ne Frechheit sowas überhaupt anzubieten

Das ist auch meine Erfahrung, diese unsäglichen "Mister B" Dinger...

Das ist auch meine Erfahrung, diese unsäglichen "Mister B" Dinger...

:) weiß gar nicht was ihr habt, ich komme mit den Stretchern immer noch sehr gut zurecht, ich hatte auch schon welche von Meo die waren mir zu hart und zu teuer aber deswegen heul ich nicht gleich hier rum, also immer schön den Ball flach halten, nicht jeder kommt mit allem zurecht aber deswegen muß man hier nicht gleich rummeckern. Jeder sammelt seine Erfahrungen, manch einer positive manch einer negative. :

LG Langsack

soooo...bin jetzt bei einer Gesamtlänge von 14 cm angekommen ............und morgens haengen sie ab und an tief:

Danke Chef aber ich glaube weder an das Christkind noch an den Nikolaus. Einzig die Sacklänge könnte ganz wenig und vielleicht in die Erfüllung kommen.

Ich bestellte mir den Strecher von Steiner30 auf Weihnachten. Die Gewichte in der Nacht zu tragen störte meinen Schlaf und so musste ich mir hin und wieder einen runterjubeln und war nachher hellwach.

:

ich wünsche allen langsackträgern un denen die es noch werden wollen, frohe weihnachten und viel spass beim eier tieferlegen.

ich hoffe, ihr habe euch von euren frauen oder partner einen richtigen hodensackdehner gewünscht.

nochmals liebe grüße von ku01,

und gebt nicht auf, ein langer sack ist doch sowas von geil!!!!!!!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses