Hy ku01 warscheinlich bist du hier die Nummer eins der Ballstretcher hab mir sehr viele Seiten hier durchgelesen
Eine Frage, wie lange machst du/ ihr schon das stretchen. Übrigens bin hier neu und interesiere mich was man so anstellen kann.
hallo semmel 03,
dann willkommen bei uns langsäcken.
ach da gibt es einige die mir in nichts nachstehen, bzw. mich sicher schon übertreffen. und... es ist auch gut so.
ich habe vor über 10 jahren mit dem dehnen angefangen, dabei wollte ich eigentlich nur, dass meine eier ein bischen mehr zu sehen sind.
naja die sucht, und auch die begeisterung meiner frau (und herrin) hat dazu geführt, dass die eier schon seit mehr als 8 jahren so tief hängen.
ich trage nur mehr zum erhalt der erreichten sacklänge hin und wieder ein gewicht. unsere eierhängespiele tragen natürlich auch dazu bei, dass der sack ohne gewicht dauerhaft lang bleibt.
anstellen kann man(n) mit dem langen sack, und den ausgeprägten eiern vieles. meine frau ist sackfetischistin, die ist für die ausgefallenen aktionen zuständig, sie kennt da keine grenzen.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
1501824 Hi Leute, wollte nur kurz ein Update zeigen. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Geduld zahlt sich also aus. Keep stretching und ein frohes Fest allen!!
hallo sportyguy!
ja, man sieht es hat sich wirklich ausgezahlt.
ich finde dein sack kommt auf dieser einstellung von hinten, so richtig zur geltung. einfach schön!!!!!!
lg ku01