Da stimme ich zu, tolles Gehänge, Tiefsack!
Ballstretching
habe einige Zeit keinen Beitrag geleistet, in letzter Zeit trage ich meine 3 kg gerne wieder länger, so einen Tag und eine Nacht am Stück, wenn ich nicht gerade fort muss, und danach siehts dann so aus:
Wow, noch so ein Prachtstück - ein wirklich geiler Sack. Ich versuche meine Gewichte auch so oft unerm lange wie möglich zu tragen, aber leider komme ich in letzter Zeit sehr selten dazu und somit wird es wohl noch ne Weile dauern, bis mein Sack mal so aussieht. Aber mein Ziel ist es auch Minimum mal 15cm freihängend, also ohne Gewicht zu haben. Sind das auf dem Bild wirklich 3kg?
Sind das auf dem Bild wirklich 3kg?
Ja, das sind genau 3 kg, die machen richtig Zug, dafür habe ich auch spezielle Hosen und einen Stuhl mit Aussparung in der Mitte der Sitzfläche für den Platz am Rechner. Siehe hier:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching&p=2514101#post2514101
Da ist das selbe Gewicht dran.
- - - Aktualisiert - - -
Geiles Gehänge! Wie lange Stretcht du denn schon. Hast du auch Bilder ohne Gewichte?Lg chef
Hier sind dann mal ganz frische Bilder ohne Gewicht:
habe einige Zeit keinen Beitrag geleistet, in letzter Zeit trage ich meine 3 kg gerne wieder länger, so einen Tag und eine Nacht am Stück, wenn ich nicht gerade fort muss, und danach siehts dann so aus:
ja mein lieber, es geht nichts über deinen geile langen sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut echt wieder super aus.
jetzt kommt ja wieder die zeit, in der wir unsere tief liegenden eier im freien baumeln lassen.
glückwunsch zu diesen schönen sack, und lg ku01
Danke, lieber ku01, nur schade, bei uns kenne ich keine Möglichkeit, wo ich so einfach ungestört oder aber bestenfalls unter Gleichgesinnten draußen "herumbaumeln" könnte, das wär's natürlich...
LG vom Tiefsack
Hey - der Stuhl ist genial! An sowas hab ich auch schon gedacht. Leider kann ich auf einer harten Sitzfläche nicht lange sitzen, ich bräuchte zusätzlich ein Loch in der Polsterung :)
Dann könnte man die Sitzfläche mit Schaumstoff belegen (Baumarkt, vielleicht 50 mm dick) ebenfalls mit dem Loch in der Mitte. Dann das Ganze mit Kunstleder beziehen, das wäre etwas aufwendiger und knifflig, aber wer ein wenig geschickt ist, kann das hinkriegen.
Gruß vom Tiefsack
Ja, das sind genau 3 kg, die machen richtig Zug, dafür habe ich auch spezielle Hosen und einen Stuhl mit Aussparung in der Mitte der Sitzfläche für den Platz am Rechner. Siehe hier:http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching&p=2514101#post2514101
Da ist das selbe Gewicht dran.
- - - Aktualisiert - - -
Hier sind dann mal ganz frische Bilder ohne Gewicht:
Die Bilder mit dem Stuhl kenne ich schon und finde die Idee sehr gut!
Ich glaube, das Problem mit den Gewichten ist, das es trotz hohem Gewicht nicht mehr viel bringt und der Schwanz ja auch mit nach unten gezogen wird und man wahrscheinlich doch einen richtigen verstellbaren Strecher braucht, den man für längere Zeit dran lässt. Die andere SAche ist, wie man an dem letzten Bild erkennt, das der Sack, wenn es etwas kälter ist sich doch wieder ziemlich zusammen zieht. Das nervt mich bei mir auch immer und freue mich auch schon auf den Sommer, wo ich meinen Sack am FKK in der Sonne schön hängen lassen kann.
ja mein lieber, es geht nichts über deinen geile langen sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schaut echt wieder super aus.
jetzt kommt ja wieder die zeit, in der wir unsere tief liegenden eier im freien baumeln lassen.
glückwunsch zu diesen schönen sack, und lg ku01
Ich weiß nicht, ob ich dich, lieber ku01, das schon einmal gefragt habe, aber wie sieht das bei dir aus. Da du ja wirklich schon einen sehr sehr langen Sack hast, wovon die meisten (mich eingeschloßen) nur träumen, wie weit zieht er sich ohne Gewicht bei etwas Kälte zurück? Wahrscheinlich macht das bei dir nicht mehr soviel aus, oder?
Ich weiß nicht, ob ich dich, lieber ku01, das schon einmal gefragt habe, aber wie sieht das bei dir aus. Da du ja wirklich schon einen sehr sehr langen Sack hast, wovon die meisten (mich eingeschloßen) nur träumen, wie weit zieht er sich ohne Gewicht bei etwas Kälte zurück? Wahrscheinlich macht das bei dir nicht mehr soviel aus, oder?
hallo actros!
ich weis es auch nicht, ob du mich schon gefragt hast.
bei normalen zimmertemperaturen hängt der sack ohne gewicht so 22-23 cm, im sommer um 1-2 cm mehr. wenn es kälter ist zieht sich auch bei mir der sack bis auf ca. 10 cm zurück, da ist dann die sackhaut sehr schrumpelig. ich finde, es schaut scheisse aus.
am schönsten hängt er in einer sauna!
sitze ich auf der saunaliege, liegt nur ein kleiner teil oben auf, der größte teil hängt darüber.
ich finde es geil, unter all den anderen zu sitzen, und zu sehen wie mir alle auf die eier starren.
1577252
1577255
lg ku01
ach ja, ich habe vergessen! ich freue mich auch schon wieder auf den sommer und auf das fkk gelände.
das baumeln der eier (2. bild) im freien ist ein unbeschreibliches gefühl!
Ja ich freue mich auch schon auf den Sommer, wenn man den Sack in der Natur wieder frei hängen lassen kann. Es ist nicht nur ein geiles Gefühl, sondern sieht auch einfach super aus, auch wenn mein Sack noch beiweiten noch nicht so lang ist wie deiner. Trotzdem gefällt mir mein erreichtes schon ganz gut. Ich muß immer schmunzeln, wenn ich andere am FKK-Strand sehe, die mit ihren Cockringen rumlaufen und dazu vielleicht noch einen kleinen steifen Schwanz haben, aber den Sack oder die Eier sucht man teilweise vergeblich. Gut ist halt alles Geschmackssache, aber selbst durch meinen Sack, wenn er so schön hängt und die dicken Eier zu sehen sind, bin ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gespräch gekommen, ob von Männer oder auch Frauen. Das ist doch auch ein super Erlebniss und jede Mühe wert.
Manchmal laufe ich selbst beim FKK mit Gewicht rum, aber das kostet mich auch immer sehr viel Überwindung, da man nie so genau weiß, wie die Reaktionen der anderen sind. Wenn ich ein Gewicht am See dran habe, dann lege ich mich immer etwas abseitz und laufe auch nicht soviel in der Gegend rum.
Hallo Jungs, es ist immerwieder geil eure Bilder zu sehen, Bitte macht weiter so und zeigt eure geilen tiefhängenden Säcke! ich steh tottal auf solch geilen HÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gg jojo::
ooch, so weit kann ich nicht ziehen
Hab es auch schon versucht. Waren vielleicht 6 cm. Trotzdem: tolles Gefühl
.....wo bekommt man den 3 kg ballstretcher?
Guten Morgen ihr geilen Sackdehner,Ich bin total süchtig danach geworden meinen Hodensack zu dehnen. Mittlerweile habe ich auch einige Ballstretcher in verschiedenen Gewichtsklassen. Aber mein absoluter Lieblingsstretcher ist das 1 Kg Modell, welches ich gerade trage und fast immer den ganzen Tag.
Allein das gefühl der tief hängenden und baumelnden Eier macht mich geil und der Anblick ist sehr sexy :)
ja mein lieber, da dehnen macht süchtig! und.... der sack wird erfreulicher weise immer länger!
wenn mich meine frau (und herrin) als strafe auf die knie befiehlt, merke ich erst wie tief die eier wirklich hängen.
was solls! ihr können eier sowieso nie tief genug hängen.
also zobo, mache nur weiter mit dieser geilen neigung, je länger der sack desto geiler das gefühl.
und.... desto geiler die blicke in der sauna und am fkk gelände (ich freue mich schon wieder darauf)!
lg ku01
1579997
Was bringt schnellere Resultate?
24 h am Tag entspannt 4,5 cm stretchen.
Oder 8 h (über Nacht) eher am Limit 6,5 cm stretchen.
Danke.
P.S. Ja, ich weiß: ich muss Geduld haben...
Hab grad angefangen und schaffe max. 65mm bei 700gr.
bei erosdesign.de unter hodenzwingen einen neuen stretcher entdeckt: doublesretcher und humbler in einem. sieht sehr gut aus. überlege mir, ob ich mir den zulege.....
Mal was neues von mir
1581189
bei erosdesign.de unter hodenzwingen einen neuen stretcher entdeckt: doublesretcher und humbler in einem. sieht sehr gut aus. überlege mir, ob ich mir den zulege.....
Ich kenne zwar die o.g. "Schmuckstücke" als Einzelstücke,
kann mir die Praxistauglichkeit der Kombination aber nur schwer vorstellen. :, :, :, :
Wenn Du dich traust und es kaufst, dann zeigs doch mal. :
1581961Mein Gewicht ist eindlich angekommen es ist echt ein geiles Gefühl
LG Cartman
;) sieht man an deinem Glückstropfen :
LG Langsack