Premium testen 0,99€

Vor paar Tagen ist meine Bestellung angekommen. Habe bemerkt das mir Lederstretcher besser gefallen als Metall. Vor allem wenn man weggeht sind die unauffälliger und fühlen sich besser an. Zuerst habe ich ein 4cm Lederriemen bestellt der allerdings mittlerweile langweilig geworden ist. Nun habe ich einen 8cm. Leider der Nachteil das das Leder sich durch den Zug zusammenquetsfch sodass ich ca. 7,5 cm habe.

Hat jemand einen Tipp wie man das Ledr steifer bekommt? Hab gelesen das man es kochen soll. Hat das jemand schonmal gemacht oder nen anderen Trick?

Hier das Ergebniss. Kann sich schon sehen lassen. Paar Stunden sind kein Problem aber bin ja auch noch in der Versuchsphase =) Wenn das alles klappt gehts mit 10cm weiter.

1498824

1498825

:) Hi Spongaz, sehr schöne Fotos, ich hab auch erst mit Lederstretcher angefangen, hab verschiedene Längen gehabt und sie auch zusammen kombiniert, macht sich gut beim Dehnen, wird es zu eng dann kann man den einen wieder lockern und nach einer Pause geht es wieder weiter. Ich habe allerdings die Stretcher zum schnüren bevorzugt die kann man schön fest schnüren, die fallen nicht so zusammen, kannst dir ja mal einen holen, einfach mal ausprobieren, die von Dildoking sind ganz in Ordnung. :

LG Langsack

Der Stretcher ist altbekannt - die Dekoration entspricht der Jahreszeit:)und ist besonders liebevoll von weiblicher Hand geschmückt:

Woher bekommt ihr die stretcher/gewichte? Auf Ebay finde ich dazu nicht allzuviel. Oder muss ich einen besonderen Suchbegriff eingeben?

LG

hallo oboist,

ich weis nicht ob du mich meinst? aber ich nehme es an.

übrigens deine eier hängen auch schon sehr schön, nur nicht aufgeben und weitermachen, wenn du nicht schon sowieso süchtig danach bist.

wir sind im sommer nur auf dem fkk gelände, da ist nichts mit eine badehose. aber du hast recht wenn ich eine badehose an habe, hängen nach einiger zeit immer die eier raus.

hier ist es mir beim federball spielen passiert, was solls, da sie ja von meinen langen sack wussten, hat es keinen besonders aufgeregt.

lg ku01

1488369

Hallo ku01,

geiles Bild wie Dein Sack da raushängt. Wenns keinen stört einfach so lassen, stelle ich mir richtig geil vor beim Sport...

Hallo ku01,

geiles Bild wie Dein Sack da raushängt. Wenns keinen stört einfach so lassen, stelle ich mir richtig geil vor beim Sport...

hallo sackfan!

danke, dass dir meine eier auch gefallen wenn sie so in die freiheit drängen.

es ist aber schon lustig, wie die leute mit versteckten kopfbewegungen auf das mißgeschick aufmerksam machen. bis halt einer laut sagt, dir hängen die eier raus. und.... da wird es interessant, weil jetzt starren erst recht alle auf die baumelnden eier.

es ist einfach super so hängende eier zu haben, lg ku01

Hy ku01 warscheinlich bist du hier die Nummer eins der Ballstretcher hab mir sehr viele Seiten hier durchgelesen

Eine Frage, wie lange machst du/ ihr schon das stretchen. Übrigens bin hier neu und interesiere mich was man so anstellen kann.

1501685

ich hab schon vor ca. 4-5 Jahren mit ein paar Schaukelringen angefangen meinen Sack lang zu ziehen aber seit Sommer 2012 intensiv mit einem 900g Ballstretcher am arbeiten und nun schaffe ich 13cm und gut 1,5kg und jetzt noch da dran arbeiten, daß bei der Länge die Eier noch weiter unten herausschauen.

Respekt. Das sieht wahnsinnig geil aus. So 10-12 cm sind auch mein Ziel. Die sollten allerdings sein wenn man nichts drum hat. Wenn der 9cm passt bei mir bin ich schon zufrieden. Im mom hab ich nen 6,5 cm riemen 12std am Tag an das sollte mich doch schon voran bringen oder? Sind Eig die metallringe mit Gewicht effektiver als Leder wegen dem Gewicht?

Lg

1501824 Hi Leute, wollte nur kurz ein Update zeigen. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Geduld zahlt sich also aus. Keep stretching und ein frohes Fest allen!!

Hy ku01 warscheinlich bist du hier die Nummer eins der Ballstretcher hab mir sehr viele Seiten hier durchgelesen

Eine Frage, wie lange machst du/ ihr schon das stretchen. Übrigens bin hier neu und interesiere mich was man so anstellen kann.

hallo semmel 03,

dann willkommen bei uns langsäcken.

ach da gibt es einige die mir in nichts nachstehen, bzw. mich sicher schon übertreffen. und... es ist auch gut so.

ich habe vor über 10 jahren mit dem dehnen angefangen, dabei wollte ich eigentlich nur, dass meine eier ein bischen mehr zu sehen sind.

naja die sucht, und auch die begeisterung meiner frau (und herrin) hat dazu geführt, dass die eier schon seit mehr als 8 jahren so tief hängen.

ich trage nur mehr zum erhalt der erreichten sacklänge hin und wieder ein gewicht. unsere eierhängespiele tragen natürlich auch dazu bei, dass der sack ohne gewicht dauerhaft lang bleibt.

anstellen kann man(n) mit dem langen sack, und den ausgeprägten eiern vieles. meine frau ist sackfetischistin, die ist für die ausgefallenen aktionen zuständig, sie kennt da keine grenzen.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

1501824 Hi Leute, wollte nur kurz ein Update zeigen. Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Geduld zahlt sich also aus. Keep stretching und ein frohes Fest allen!!

hallo sportyguy!

ja, man sieht es hat sich wirklich ausgezahlt.

ich finde dein sack kommt auf dieser einstellung von hinten, so richtig zur geltung. einfach schön!!!!!!

lg ku01

Holla, wie geil und dazu noch so ein geiler Prachtarsch *schleck*

hallo sportyguy!

ja, man sieht es hat sich wirklich ausgezahlt.

ich finde dein sack kommt auf dieser einstellung von hinten, so richtig zur geltung. einfach schön!!!!!!

lg ku01

Danke!! ;-)

Von hinten sieht es leider immer besser als als von vorn. Da bin ich noch nicht so zufrieden. Bei angespannten Bauchmuskeln zieht sich alles nach oben. Aber ich bleib' dran :-)

- - - Aktualisiert - - -

Holla, wie geil und dazu noch so ein geiler Prachtarsch *schleck*

Jetzt werd' ich aber rot… :-)

Danke!

also die stretcher von dildoking zum schnüren sind ja der größte Reinfall den ich hatte. So klein im Durchmesser da passt ja fast gar nichs rein. Is schon fast ne Frechheit sowas überhaupt anzubieten

Kann mir jemand sagen woher ich günstig einen 4kg schweres hodengewicht herbekomme

Von wo müsste mann ihn holen

Habe gerade nachgeschaut müsste 7 stunden fahren könntest mir vielleicht etwas engegen kommen?

- - - Aktualisiert - - -

gugge mal nach rechts inner nachricht da steht der ort , du könntest deinen im profil auch mal eintragen

Habe mir auf der map angeschaut wo du ca wohnst würde mich sehr freuen wenn du mich bei Zwickau abfängst

hallo leute, bin schon länger am stillen mitlesen in diesem forum und hab nun auch mal ne frage. kann ich mit einem hodenring von ca. 2,5 cm breite in die sauna oder ist das zu anstößig? gruß.

1504859

Hallo kann mir jemand eine bezugsadresse für eine guten lederstrecher sagen .

Nein in österreich linz aber es wär mir wert

hallo leute, bin schon länger am stillen mitlesen in diesem forum und hab nun auch mal ne frage. kann ich mit einem hodenring von ca. 2,5 cm breite in die sauna oder ist das zu anstößig? gruß.

1504859

Geh! Sollte jemand Fragen gibst Du ihm zur Antwort, das sei zur Förderung von Sperma, denn deine Frau wünschst sich innigst ein Kind.

In den nächsten Tagen werden dann wohl alle mit einem Gewicht am Sack rumschwitzen!

War selber nie so in der Sauna, da ich die Hitze nicht vertrage. Könnte aber sein, dass sich das Metal zu stark erwärmt?

Hat jemand Erfahrungen?

hallo sackstrecker,

danke für den zuspruch, aber was ich da am sack hab ist kein gewicht, sondern ein zweckentfremder cockring. das metall kann sich in der sauna nicht groß erwärmen, da der ring direkten hautkontakt hat. gruß und nochmals danke.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses