Vor paar Tagen ist meine Bestellung angekommen. Habe bemerkt das mir Lederstretcher besser gefallen als Metall. Vor allem wenn man weggeht sind die unauffälliger und fühlen sich besser an. Zuerst habe ich ein 4cm Lederriemen bestellt der allerdings mittlerweile langweilig geworden ist. Nun habe ich einen 8cm. Leider der Nachteil das das Leder sich durch den Zug zusammenquetsfch sodass ich ca. 7,5 cm habe.Hat jemand einen Tipp wie man das Ledr steifer bekommt? Hab gelesen das man es kochen soll. Hat das jemand schonmal gemacht oder nen anderen Trick?
Hier das Ergebniss. Kann sich schon sehen lassen. Paar Stunden sind kein Problem aber bin ja auch noch in der Versuchsphase =) Wenn das alles klappt gehts mit 10cm weiter.
1498824
1498825
:) Hi Spongaz, sehr schöne Fotos, ich hab auch erst mit Lederstretcher angefangen, hab verschiedene Längen gehabt und sie auch zusammen kombiniert, macht sich gut beim Dehnen, wird es zu eng dann kann man den einen wieder lockern und nach einer Pause geht es wieder weiter. Ich habe allerdings die Stretcher zum schnüren bevorzugt die kann man schön fest schnüren, die fallen nicht so zusammen, kannst dir ja mal einen holen, einfach mal ausprobieren, die von Dildoking sind ganz in Ordnung. :
LG Langsack