da hast du recht, es ist doch egal, von wo der mit dem längsten sack kommt. :)
1363263
wenn die eier so richtig in der sonne hängen, wird der sack von alleine immer länger!
hoffentlich wird es bald wieder heiss!
lg ku01, dessen vorbild langsack (liebe grüße) ist.
: hi ku01, erst mal danke für dein Kompliment und ich stimme dir vollkommen zu, es ist egal wer den längsten Sack hat, hier soll kein Wettbewerb entstehen, es soll auch keiner zu Schaden kommen (weißt du noch ku01, der Eine wollte doch einen schweren Eimer sich an den Sack hängen und den dann aus dem Fenster schleudern, man man man das muß man glaub ich nicht haben). Ich finde unser Thread hat sich super entwickelt, viele haben sich von Anfängern zu richtigen Profis entwickelt und geben ihre Erfahrungen an die neu Einsteiger weiter, dafür möchte ich mich bei allen langjährigen Mitstreitern bedanken und einen ganz besonderen Dank an meinen Freund ku01. Es wird immer Unterschiede in der Sacklänge und der Sackform geben, wichtig ist ganz allein die Vorliebe für das Sackstretchen, dieses herliche Gefühl das der Sack schön baumelt ob mit Gewicht oder ohne, ich finde es einfach super. Also macht weiter so und schreibt eure Erfahrungen hier rein, unterstützt die neuen Mitstreiter und bleibt so wie ihr seid. :
LG Langsack.....der mit den Sack tanzt