Premium testen 0,99€

Ja, je nach Innendurchmesser der Gewichte und Dicke des Sackes rutschen die Eier auch unkontrolliert raus. Ich habe in einem Drogeriemarkt so Silikonabschnitte gefunden die bei Hühneraugen über die Zehen gezogen werden. Seitdem ich sie so wie gezeigt anlege rutscht nix mehr durch!

Hallo,

bin neu hier und darf dir keine PN schicken :( Vielleicht kannst Du ja mit ner PM antworten.

Danke

Hallo zusammen,

Ich hätte auch noch einen Ballstretcher aus Edelstahl (zwei Halbschalen mit Imbusschlüssel) abzugeben.

Er ist 50mm Hoch, Innendurchmesser 28mm und 900g schwer. Ich habe ihn nur einmal versucht zu benutzen, da der Innendurchmesser für meinen Sack aber zu klein ist, würde ich ihn gerne wieder verkaufen. Bei Interesse eine PN an mich.

Viele Grüße an die Sackdehner in der Runde :)

Danke für die Ratschläge und ich werde es mal probieren.

"Müller" ist doch u.a. auch ein Drogeriemarkt.:)

1357227

ideales Ballstretcher Wetter, da trägt man auch nicht mehr viel drunter

Da hast du recht aber nur wenn man nicht arbeiten muß

Wie lange hält das vor? Ich kenne das von einer Hodensackinfusion, danach ist Def. Hodensack auch recht lang, aber nach 2 bis 3 Tagen hat sichtbar alles wieder zusammengezogen.

jaja bei dem herrlichen Wetter muß man(n) mit dem Ballstretcher einfach in die Sonne

Nachdem das Wetter heute doch viel besser ist als gestern angesagt, werde ich nachher auch noch an den See fahren und die gestretchten Eier ein bißchen in der Somne schaukeln...

Ein Hingucker an jedem FKK Badestrand...Die Eier in der Sonne aufwärmen. Jedenfalls viel schöner als einen schrumpfligen Sack den Mitmenschen zu präsentieren.....Sollte kein FKK möglich sein, mit etwas Mut eine etwas weite Kurze Hose, die einerseits Wärme an den

Beutel lässt, andererseits neugierige Interessierte Blicke auf sich zieht, andere zum nachahmen anregt und evtl Ballstretcherfreunde finden

ohne Gewicht und bei entsprechender Temperatur hängen meine Eier aber schon ganz gut.

13600441360045

OMG, so geil deine Eier.

muss meine eier auch mal zeigen 136015513601561360157

Woooooow, mit denen zu spielen muss einfach Spass machen....

ohne Gewicht und bei entsprechender Temperatur hängen meine Eier aber schon ganz gut.

13600441360045

Das kenn ich, wenn ich beim FKK mal etwas in der Sonne schwitze hängt mein Sack auch immer recht tief - ich liebe das Gefühl wenn die Eier zwischen den Schenkeln baumeln...:

Tolle Bilder, bin zur Zeit mit 3 Ringen bei 50 mm, leider kann ch noch keine Bilder hochladen

Mal eine andere frage in die runde wie weit habt ihr bzw. wie weit wollt ihr ihn dehnen Angaben in cm und wer hat den längsten im Moment.

Danke im voraus. Ich bin im Moment bei 8 cm

Schon sehr lange bin ich bei 17 cm, das sind 21 Ringe, ich hatte auch schon mal den 22. drüber.

Länger scheints nicht mehr zu werden.

Es kommt auch drauf an, ob die Eier etwas geschwollen sind oder nicht.

Good Stretch

Hangon

Schon sehr lange bin ich bei 17 cm, das sind 21 Ringe, ich hatte auch schon mal den 22. drüber.

Länger scheints nicht mehr zu werden.

Es kommt auch drauf an, ob die Eier etwas geschwollen sind oder nicht.

Good Stretch

Hangon

Wie lange hast du gebraucht bis du die 17cm erreicht hast

Wie lange hast du gebraucht bis du die 17cm erreicht hast

So genau weiss ich das nicht mehr, ich stretche insgesamt schon an die 4-5 Jahre.

Anfänglich gingen so 4-5 Ringe drüber, beim sechsten einen größeren genommen, den siebten wieder.

Dann den Schwanz gepumpt, das zieht dann mächtig an den Eiern und macht sie langsam länger.

Ich denke, dass 15-17 cm jeder erreichen kann.

Wer den längsten Sack hat, würde mich auch mal interessieren.

Ran ans Gehänge.

Hangon

So, ein bißchen Mühe hab ich noch vor mir... aber die ersten Erfolge stellen sich so langsam ein.

Ich habe mir angewöhnt, einen einzelnen, bequemen Ring möglichst oft und möglichst lange zu tragen, und immer, wenn das möglich ist, den Stretcher zu verwenden.

Wer den längsten Sack hat, würde mich auch mal interessieren.Hangon

Da kann es hier nur Einen geben, und der kommt aus Österreich.;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses