Premium testen 0,99€

hier mal ohne gewichte. hoffe er wird noch viel länger. bei diesem kalten wetter bin ich aber sehr froh das er so schön hängt wie hier auf diesem bild1221780

naja, in der wohnung oder in der hose wird es ja nicht so richtig kalt.

auf dem bild schaut es ja echt super aus.

bei diesen schönen, tief hängenden eiern ist natürlich auch das gefühl an den schenkeln sehr geil.

gratulation für diesen sehr beachtlichen erfolg beim eier tiefer legen!

lg ku01

hier mal ohne gewichte. hoffe er wird noch viel länger. bei diesem kalten wetter bin ich aber sehr froh das er so schön hängt wie hier auf diesem bild1221780

ein supergeiler hängesack, beneidenswert!!!

Ich habe mir doch zu Weihnachten ein neues gewicht schenken lassen, 860 g und 56 mm x 35 mm, es kam am Donnerstag und ich habe es auf die heizung zum Vorwärmen gestellt - diesen gedanken hat mal ein kluger stretcher hier offeriert : - jedenfalls als ich das Gewicht von der Heizung nehmen wollte - wow verdammt warm, habe ich es trotzdem angelegt - ohhhhhh boa eh, war das geil, erst autsch dann wurde der sack durch die wärme schön geschmeidig und verlängerte sich so allmählich - HERRLICH!!!!!!!!!

Danke nochmals für diesen super Tip.

Nun aber auch mal das Bildchen vom neuen gewicht

12221511222153

Ich habe das Gewicht hier bestellt http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/steel_ball_stretching_weights_235856.cfm

Super Qualität und Preis, nur versandzeit halt etwas lange, aber vertretbar.

Der kleinere Ring ist vom Stretcher - Gewicht 165 g. Also beide Gewichte ca. 1 kg, ein gutes Ganztagsgewicht, auch wenn man draussen unterwegs ist. Falls es sehr kalt ist (im 2 stelligen Minusbereich) nehme ich ein oder zwei Wollsocken und zieh die über den Sack - sieht Scheiße aus aber es hält warm und der Sack verursacht keine Schmerzen :

Also auf ein neues Jahr mit schönen Beiträgen von langen und noch längeren Säcken

LG zwecke

mal ohne Gewichte & Co hängen lassen ....

Nach fast 3 Jahren stretchen, mal sehen was noch geht.1222272

WOW Hammergeil! das sieht sehr lecker aus!!

Ich habe mir doch zu Weihnachten ein neues gewicht schenken lassen, 860 g und 56 mm x 35 mm, es kam am Donnerstag und ich habe es auf die heizung zum Vorwärmen gestellt - diesen gedanken hat mal ein kluger stretcher hier offeriert : - jedenfalls als ich das Gewicht von der Heizung nehmen wollte - wow verdammt warm, habe ich es trotzdem angelegt - ohhhhhh boa eh, war das geil, erst autsch dann wurde der sack durch die wärme schön geschmeidig und verlängerte sich so allmählich - HERRLICH!!!!!!!!!

Danke nochmals für diesen super Tip.

Nun aber auch mal das Bildchen vom neuen gewicht

12221511222153

Ich habe das Gewicht hier bestellt http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/steel_ball_stretching_weights_235856.cfm

Super Qualität und Preis, nur versandzeit halt etwas lange, aber vertretbar.

Der kleinere Ring ist vom Stretcher - Gewicht 165 g. Also beide Gewichte ca. 1 kg, ein gutes Ganztagsgewicht, auch wenn man draussen unterwegs ist. Falls es sehr kalt ist (im 2 stelligen Minusbereich) nehme ich ein oder zwei Wollsocken und zieh die über den Sack - sieht Scheiße aus aber es hält warm und der Sack verursacht keine Schmerzen :

Also auf ein neues Jahr mit schönen Beiträgen von langen und noch längeren Säcken

LG zwecke

hallo zwecke,

der sack ist ja schon der überhammer.

langsack und ich, dachten nie daran, dass sich "ballstretching" so gut entwickeln würde.

danke für die vielen geilen, und anregenden beiträge und bilder. es gibt für uns nichts schönres als an euren erfolgen teilhaben zu dürfen.

es ist ein gutes gefühl, wenn man sieht, wieviele diese neigung übernommen haben. danach süchtig wurden, und dabei wie du, zu höchstleistungen auflaufen.

danke an alle die sich hier aktiv einbringen!!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

einfach ein schöner anblick!

wenn sich der sack nur mehr um ein drittel der trainingslänge (mit dehner) zusammenzieht, ist es geschafft.

dann haben sich die innereien angepasst, und die eier haben freies feld um baumeln.

es ist auch beim schlafen ein geiles gefühl, wenn sich der sack zwischen den schenkeln breitdrückt, und hinten über den unteren schenkel locker drüberhängt.

meine frau nimmt dann oft die eier in die hand, zieht den sack noch länger, und mit diesen geilen gefühl schlafe ich ein.

ich bedaure alle, die eine kurzen sack haben, und ihre eier nicht so spüren wie wir.

lg ku01

. . . und wenn dann der Hodenbeutel nächtens auch noch daran erinnert wird mit Hilfe von einem Ring doch sich noch weiter zu längen, dann ist das Gefühl schon sehr geil ihn zwischen den Schenkeln zu spüren wie du schreibst.

Ich jedenfalls genieße so einzuschlafen. Auch tagsüber wird mein Beutelchen ständig daran erinnert sich zu zeigen und zu strecken, gerade auch bei diesen Temperaturen ist es wichtig permanent zu dehnen da dann der Beutel auch bei Kälte gedehnt wird und das wiederum sich bei warmen Temperaturen positiv auswirkt und er sich nicht mehr so strak zurückzieht wie zuvor.

hallo zwecke,

der sack ist ja schon der überhammer.

langsack und ich, dachten nie daran, dass sich "ballstretching" so gut entwickeln würde.

danke für die vielen geilen, und anregenden beiträge und bilder. es gibt für uns nichts schönres als an euren erfolgen teilhaben zu dürfen.

es ist ein gutes gefühl, wenn man sieht, wieviele diese neigung übernommen haben. danach süchtig wurden, und dabei wie du, zu höchstleistungen auflaufen.

danke an alle die sich hier aktiv einbringen!!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

:) ja ku01 da hast du wohl Recht, wenn ich dran denke wie wir hier angefangen haben. Hat sich alles prima entwickelt, es ist super wie wir alle gewachsen sind und toll find ich auch wie alle miteinander umgehen einfach Klasse. Einen besonderen Dank möchte ich dir aussprechen lieber Ku01 für deine tolle Unterstützung und deine super geilen Beiträge. Also Ballstretcher und die die es noch werden wollen, macht weiter so.:

LG Langsack..... der mit dem Sack tanzt

Hallo Guaredisch,

Danke für Deine Antwort und Deine Tipps. Ich bin jedesmal wieder sprachlos und echt total begeistert wenn ich eure Säcke hier so sehe. Da habe ich noch einiges vor mir.. Für weitere Anfänger tipps wäre ich euch dankbar

Bißchen aufgepumt sieht das ganze doch besser aus.

Wäre schön, wenn der Zustand dauerhaft wäre. Hat einer eine Idee ?

1223958

So habe nach dem ich nun in drei Tage alle Beiträge gelesen habe und mich dazu entschlossen meinem kleinen Sack ins Jahre langes Trainingscamp zu schicken.:)

Mal sehn was bei rauskommt.

Werde morgen mal ein Erfahrungsbericht geben, wie ihm die ersten Stunden bekommen sind.

Bis dann

So habe nach dem ich nun in drei Tage alle Beiträge gelesen habe und mich dazu entschlossen meinem kleinen Sack ins Jahre langes Trainingscamp zu schicken.:)

Mal sehn was bei rauskommt.

Werde morgen mal ein Erfahrungsbericht geben, wie ihm die ersten Stunden bekommen sind.

Bis dann

servus nurbeide!

wie schon angekündigt, heise ich dich willkommen bei den langsäcken.

was dich sofort sympatisch macht ist, dass du die beiträge gelesen hast. da sind wir natürlich dann auch gerne bereit, noch offenen fragen zu beantworten.

gleich eines vorweg, lass dir zeit, nichts mit gewalt machen. schreibe uns, ob deine frau bei deinen neigungen mitmacht, oder ob du das heimlich machen musst.

auch wäre es nett, wenn du uns in deinem profil mehr informationen über dich geben könntest (alter, aussehen, weitere vorlieben, neigungen usw.).

viel lust und erfolg beim eier tieferlegen, lg

Erst mal Danke für die Willkommens Grüße,

das mit dem Profil müssen wir mal angehen, die Faulheit hat bis jetzt gesiegt.:)

Zu der Frage ob es meiner Frau gefällt bzw. Sie mich Unterstützt.

Ich sag mal so, nachdem ich Sie gestern damit Überrascht hatte (Sie wußte von nix ), kam Sie nicht mehr los von meinen Sack und hat Ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Ich hatte noch nicht mal Zeit mir den Ring vor dem Sex abzumachen, da ich etwas Angst, Respekt hatte.

Habe ja zum ersten mal sowas mir Angelegt und wußte auch nicht wie mein Körper darauf reagiert.

Sie ist abgegangen wie Schmidts Katze und fand das tierisch Geil.

Aber ich muß sagen, nachdem wir fertig waren habe ich ihn abgemacht, wollte damit nicht schlafen und es gab keinen Schmerz oder ziehen.

Sie will das ich weiter mache und freut sich auf heute Abend damit wieder rumzuspielen.:)

Was besseres kann mir glaube ich nicht passieren."freu"

Aber eine Frage habe ich noch an alle Experten:

Kann man(n) mit dem Ring auch Schlafen und ab wann ( Zeitraum des tragen)

Meine Eier wurden zu keiner Zeit Blau und hatte auch keine Schmerzen.

Gruß an alle Gleichgesinnten und es ist nie zu Spät

... mal wieder was von mir, 1226201

lg

Hier einmal ein Bild wie es ausschaut wenn ich morgens aufstehe. Es ist ein tolles Gefühl endlich einen kleinen Erfolg zu sehen 1225860

Das sieht ja suuuper geil aus; woooow.

Gruss Hans

Hallo nurbeide,

ich trage meine Ringe auch nachts zum schlafen, soll ja möglichst effektiv sein. Ich trage eher weniger aber dafür dauerhaft, ist nicht so meines möglichst viel Gewicht an den Hoden zu haben. Nachts mit Ring zu schlafen gibt ein absolutes geiles Gefühl wenn der Sack anfängt dir zwischen den Oberschenkeln zu schaukeln, sehr erregend, zu spüren wie der Sack in Rückenlage immer weiter Richtung Matratze gleitet, so schlägt er auch immer wieder am Poloch an was auch sehr Luststeigernd sich auswirkt. Ich trage immer soviel Ringe dass der Sack frei nach unten hängen kann ohne zu viel Spannung das der Sack nur absteht aber keine wirkliche Streckung vonstatten geht, für mich ist es am erregendsten wenn der Sack frei baumeln kann.

pietchen

am Morgen danach, ist es doch immer wieder erregend die blanke Eichel auch unter der Decke gereizt zu wissen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses