Ich habe mir doch zu Weihnachten ein neues gewicht schenken lassen, 860 g und 56 mm x 35 mm, es kam am Donnerstag und ich habe es auf die heizung zum Vorwärmen gestellt - diesen gedanken hat mal ein kluger stretcher hier offeriert : - jedenfalls als ich das Gewicht von der Heizung nehmen wollte - wow verdammt warm, habe ich es trotzdem angelegt - ohhhhhh boa eh, war das geil, erst autsch dann wurde der sack durch die wärme schön geschmeidig und verlängerte sich so allmählich - HERRLICH!!!!!!!!!
Danke nochmals für diesen super Tip.
Nun aber auch mal das Bildchen vom neuen gewicht
12221511222153
Ich habe das Gewicht hier bestellt http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/steel_ball_stretching_weights_235856.cfm
Super Qualität und Preis, nur versandzeit halt etwas lange, aber vertretbar.
Der kleinere Ring ist vom Stretcher - Gewicht 165 g. Also beide Gewichte ca. 1 kg, ein gutes Ganztagsgewicht, auch wenn man draussen unterwegs ist. Falls es sehr kalt ist (im 2 stelligen Minusbereich) nehme ich ein oder zwei Wollsocken und zieh die über den Sack - sieht Scheiße aus aber es hält warm und der Sack verursacht keine Schmerzen :
Also auf ein neues Jahr mit schönen Beiträgen von langen und noch längeren Säcken
LG zwecke