:) Allen Ballstretchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg beim stretchen. :
LG Langsack ..... ein ganz besonderen Gruß an meinen Freund ku01 :
hallo langsack, du mein vorbild du
wenn ich deinen sack mit den gewichten sehe, bekomme ich gleich auch wieder sehnsucht was an meinen eiern zu spüren.
meine frau hat aber schon mein größeres gewicht, mit ca. 1500 g auf den kamin gestellt. sie hatte vor weihnachten den einfall, ein gewicht heiss zu machen (ich bin es sowieso), wenn es so 55- 60° c hat, dann kommt es auf die eier.
es ist einfach irre, am anfang glaubst du hältst es nicht aus, nach einigen sekunden ist das gefühl unbeschreiblich, und..... der heisse sack wird immer länger. zur zeit werde ich ganz geil, die eier und den sack so aufzuheizen.
heute werden wir die heissen eier in ihrer muschi versenken.
ich muss mir nach den feiertagen noch so ein gewicht machen lassen, damit immer eins abwechseld an den eiern, und eins auf dem kamin zum aufwärmen ist.
das aufwärmen dauert in etwa eine 3/4 stunde, genau solange braucht das gewicht an den eiern bis es abkühlt.
dir und deiner frau auch schöne und liebe grüße!
natürlich auch allen sackliebhaber ein gutes erfolgreiches jahr, mögen eure wünsche in erfüllung gehen. mögen sich eure eier immer weiter nach unten bewegen.
lg ku01