Hallo an alle! Bin neu hier und habe mich wegen diesen Thread angemeldet! Habe vor 2 wochen auch damit angefangen mir den Sack zu dehnen! Sind ja hammer Gehänge hier im Umlauf!: Soweit habe ich das nicht vor aber man weis ja auch nicht was die Zeit bringt.
Warum ich mir die Eier dehne hat allerdings auch einen Medizinichen grund. Hatte als Kind Hodenhochstand und die wurden Oberativ aus der
Bauchhöhle geholt! Seitdem hatte ich beim Ficken immer angst, ein Hoden könnte wieder abwandern, was auch ab und zu passierte.
Ich versuchte es erst mit Pumpen aber das brachte nicht viel, kaufte mir einen Ball Bruiser kam damit aber nicht richtig klar und lies es wieder bis ich halt auf euren Thread gestoßen bin und mir Gewichte kaufte.
Die länge ist mir nicht so wichtig mir macht es viel mehr Spaß zu zusehen wie sich der Sack durch das ständige tragen von Gewichten in nur kurzer Zeit so verändert! In nur 2 Wochen ist mein Sack schön weich und schlaff geworden. Das ist echt der Hammer und hätte ich nie für möglich gehalten! Je mehr er ausleiert und die Eier durchhängen um so Geiler macht mich das!
Ich trage nun seit 2 Wochen ständig ein Gewicht von 380gr. Tag und Nacht. Über Nacht wenn der Sack schön warm wird, Massiere ich diesen eine Stunde lang, das bringt echt etwas. Danke für diesen schönen Thread und Hodenhochstand dürfte sich erleidgt haben. Bilder folgen.
P.S. Wer einen Ball Bruiser braucht kann sich gern bei mir melden