playboy0510 Also ich finde sollte rasiert sein ist Hygienischer und sieht schöner aus , aber teil rasiert sieht auch toll aus .
bossler Ich finde es am schönsten wenn sie ganz rasiert ist. Meine Frau macht es leider viel zu selten.
Sniffi Im Grunde ist es mir egal. Im Moment stehe ich auf behaarte Muschies. Behaarte Muschies haben den Vorteil das durch die Haare der Duft intensiver ist!
LookThru Rasiert oder Teilrasiert - Hauptsache die Möse samt Kitzler kann ich ohne Haare im Mund verwöhnen...
nixo Ich finde es am besten wenn sie unrasiert sind ! Eine schöne muschi mit Busch hab ich am liebsten !
prachthengst Unrasiert oder teilrasiert find ich persönlich am schönsten ich finde teilrasiert am schönsten, aber kurz muss es sein
Tobi8407 Rasiert, Teilrasiert, Strich, Streifen, Dreieck, ... Kurz muss es sein und zur Frau muss es passen!
lecken2012 rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge
fikktorben rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge mag auch keine haare im mund ,zunge kann ungetrübt lecken und augen geniessen lustvoll mit
lustman1 Ich liebe Muschis, bei denen nur die Konturen rasiert sind. Auch an der Rosette sollten Haare sein.
BrianPenis Teilrasiert also an den Seiten der Schamlippen bis zum Kitzler darüber die Seiten weg und dann noch runter getrimmt das ist perfekt und sieht auch viel Weiblicher aus als blank, blank hat zwar auch was schönes aber es sieht doch irgendwie komisch aus und überhaupt nicht weiblich er kindlich und welcher man will schon beim sex nach unten kucken und beim Anblick der Pussy denken das er ein Kind Fi*** nein danke!!! Ps.: würde gern noch ein Bild hochladen mit nem für mich perfektem schnitt aber das funktioniert leider nicht aber ihr könnt euch ja denken wie ich es mir vorstelle.