Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?

rasiert is doch das geilste für den mann, auserdem is es hygienischer und sieht einfach nur GEIL aus

rasiert ist geiler und man hat keine Haare zwischen den Zähnen:

Ich möchte es Haarlos nennen, wie man(n)/(Frau) da hinkommt ist zweitrangig.

ist doch auch angenemer und erotischer ohne haare lg cps

Also ich finde sollte rasiert sein ist Hygienischer und sieht schöner aus , aber teil rasiert sieht auch toll aus .

Ich finde es am schönsten wenn sie ganz rasiert ist. Meine Frau macht es leider viel zu selten.

komplett rasiert oder einen ganz kleinen feinen rest...

herrlich schön schick mir eine PN

Meinst du so ???????

Im Grunde ist es mir egal. Im Moment stehe ich auf behaarte Muschies. Behaarte Muschies haben den Vorteil das durch die Haare der Duft intensiver ist!

bin selber immer rasiert, lecke aber am liebsten behaarte fotzen.

Rasiert oder Teilrasiert - Hauptsache die Möse samt Kitzler kann ich ohne Haare im Mund verwöhnen...

Für mich eindeutig: Total glatt rasiert ;)

Ich finde es am besten wenn sie unrasiert sind ! Eine schöne muschi mit Busch hab ich am liebsten !

Unrasiert oder teilrasiert find ich persönlich am schönsten

ich finde teilrasiert am schönsten, aber kurz muss es sein

Rasiert, Teilrasiert, Strich, Streifen, Dreieck, ...

Kurz muss es sein und zur Frau muss es passen!

auf alle fälle unrasiert

rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge

rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge

mag auch keine haare im mund ,zunge kann ungetrübt lecken und augen geniessen lustvoll mit

Ich liebe Muschis, bei denen nur die Konturen rasiert sind. Auch an der Rosette sollten Haare sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses