Prinzipiell finde ich es seltsam, dass inzwischen jedes Haar am Körper von Mann und Frau entfernt werden muss, wenn man mithalten will. Ich nenne das Shavingmania :
Brust-, Bauch- und Achselhaare:
Einen Busch unter den Achseln finde ich bei Frauen nicht schön, aber bei Männern ist es ok. Es sei denn, sie sind 20 cm lang.
Haare auf der Brust einer Frau finde ich abstoßend. Wenn ich welche hätte, würde ich sie mir entfernen.
Haare auf der Brust eines schönen Mannes machen mich an. Wehe, er rührt daran! :
Schamhaare:
Bei Männern ist eine Genitalrasur nicht schlecht, es sei denn, sie haben dank des ständigen Rasierens 150 Pickel und gerötete Haut :
Bei Frauen finde ich eine Ganzrasur ok und eine Teilrasur auch. Mich nervt nur, dass man sich als Frau fast schämen muss inzwischen, wenn man den oberen Teil der Muschi unrasiert lässt. Die Mode hat sich derart zur Ganzrasur hin entwickelt, so dass man damit fast als unhygienisch oder gar asi dargestellt wird, wenn man noch Haare stehen lässt. Mir gefällt es am besten, wenn die Teile gut rasiert sind, die beim Lecken stören.
Die ganzen Pickel und Rötungen, die man bei den Ganzrasierten sieht, finde ich auch nicht gerade ästhetisch, muss ich ehrlich sagen.
Wie Du es trägst, Claudia432, finde ich am allerschönsten.