Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?

Teilrasiert also an den Seiten der Schamlippen bis zum Kitzler darüber die Seiten weg und dann noch runter getrimmt das ist perfekt und sieht auch viel Weiblicher aus als blank, blank hat zwar auch was schönes aber es sieht doch irgendwie komisch aus und überhaupt nicht weiblich er kindlich und welcher man will schon beim sex nach unten kucken und beim Anblick der Pussy denken das er ein Kind Fi***

nein danke!!!

Ps.: würde gern noch ein Bild hochladen mit nem für mich perfektem schnitt aber das funktioniert leider nicht aber ihr könnt euch ja denken wie ich es mir vorstelle.

Ich denke es muss jeder für sich entscheiden.

Ich selber bin ganz blank. Meine W konnte es für sich selber nicht vorstellen.

Heute ist sie immer glatt rasiert und ist auch noch immer sehr nass dabei.

Aber manchmal leckt man auch gern ein behaartes Fötzchen!

Also beides hat was.

Am liebsten ganz rassiert oder fast ganz ,ist für mich das geilste.gg.wilo13

Also wenn sie kleine Lippchen hat und einen geschlossenen Schlitz, dann mag ich es gern, wenn sie komplett rasiert ist.

Wenn sie sehr offen ist und mit großen Schamlippen, dann mag ich gern wenn es drum herum behaart ist.

Ich bin für haarig. Naturpur ;-)

Definitiv rasiert. Bin es selbst und erwarte das dann natürlich auch.

Wäre schade wenn's daran dann scheitern würde

Ich bin für haarig. Naturpur ;-)

Danke Alina!

Du sprichst mir aus dem Herzen, allerdings ist gegen eine nett frisierte Muschi auch nichts einzuwenden.

Rasiert find ich schon besser, aber ist nicht unbedingt ein K.O. Kriterium

ich bin selbst rasiert, finde es bei der frau natürlich auch viel erotischer und geiler. fühlt sich auch einfach besser an!

ich fühle mich mit rasierter Muschi viel wohler, und genieße auch den Oralsex mehr :)

das geht mir genau so, ohne lästige haare is alles viel schöner.

Also mir ist das herzlich egal, da ich sicher keine Partnerin hätte, die nix von Hygiene hält.

Das ist ja auch eine grundlegende Vorraussetzung!...

Sag das mal nicht. Es gibt Vorlieben für alles mögliche. ;)

Also ich liebe es wenn mein Schwanz schön blank rasiert ist! Außerdem halte ich das für eine nette Bläserin auch für angenehmer! Auch ich lecke eine rasierte Muschi lieber, als wenn dauernd Haare im Mund sind!

Schamhaare sind für mich ein absolutes no go.

Ich fand es schon toll als es noch nicht Mode war.

Hatte noch nie Sex mit einer unrasierten Frau, konnte sie immer vorher von der Rasur überzeugen.

Und ihnen hat es dann auch gefallen ganz nackt zu sein.

Hi Claudia, komplett rasiert ist nicht schön und unnatürlich. Bei manch rasierten Mädels schaut es unten aus wie ein Hendl und wer bitte schön mag so etwas vögeln????1433235

So wie Du, das ist schon geil!!!!

findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?

Die Lippen sollten haarfrei sein, sonst kann man sie nicht lecken!

ich finde dein Vergleich hinkt und zudem verstehe ich auch nicht, wieso man beleidigen muss, um das andere als positiv hervorzuheben :(

Sorry, aber das sollte bestimmt nicht beleidigen. jeder soll es so haben wie er es möchte. Aber das Foto ist nun mal ehrlich.

Also, niemand sollte beleidigt werden, es spiegelt nur meine Sichtweise(und die von vielen anderen)

LG

Also das kommt darauf an! Aber generell mag ich es, wenn eine/meine Frau nicht ganz kahlrasiert ist, sondern die shamhaare schön in Form gebracht hat! Sieht sexy aus und macht einfach Spass!

10 Tage später

Schön blank ist immer am besten.

11 Tage später

Hallo,

also mir persönlich gefällt ganz blank am besten.

Wenn teilrasiert, dann sollte zwischen der Spalte und dem Haaransatz mindestens zwei Finger breit platz sein

Eher ganz rasiert, aber mit Teilrasiert geb ich mich auch zufrieden

5 Tage später

rasiert

teilrasiert

5 Tage später

Komplett rasiert. Sieht am schönsten aus. Hat man auch weniger Haare im Mund beim Oralverkehr. ;)

Nein- muss richtig glatt rasiert sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

rasiert ist immer schön...solange es aber kein busch ist,gehts auch!

Ich find' das kommt immer auf's Frauchen an.. Allerdings mag ich partout keine großen Schamlippen, Mh-Mh.

am liebsten behaart, bis hin zum urwald :)

die frage stellt sich für mich gar nicht. wenn es stimmt, die frau mir gefällt ist es mir echt egal ob so oder so. doch ganz ehrlich mag ich behaarte Damen sehr und die Natur hat es ihnen doch auch gegeben? behaart kann auch sehr erotisch aussehen und extrem anmachen.

jeder hat ja so seine Vorlieben und meine sind ganz klar .... rasiert. Was gibt es schöneres

Bin ja für ganz blank.

Falls ich mal eine Freundin hatte, die behaart war.

Ich konnte sie umstimmen und sie rasieren, ist doch auch geil.

10 Tage später

Schöner finde ich eine rasierte Muschi, aber beim Sex sollte Sie dann auch wirklich glatt sein, sonst ist mir das zu kratzig; bevor es kratzig ist hab ich lieber eine unrasierte Muschi. Bei Oralverkehr ist unrasiert ein absolutes No-Go. es ist einfach unangenehm die Haare im Mund zu haben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses