Schön blank ist immer am besten.
Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?
Hallo,
also mir persönlich gefällt ganz blank am besten.
Wenn teilrasiert, dann sollte zwischen der Spalte und dem Haaransatz mindestens zwei Finger breit platz sein
Eher ganz rasiert, aber mit Teilrasiert geb ich mich auch zufrieden
Am besten ganz rasiert
rasiert...
rasiert
teilrasiert
Komplett rasiert. Sieht am schönsten aus. Hat man auch weniger Haare im Mund beim Oralverkehr. ;)
Nein- muss richtig glatt rasiert sein
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Rasiert......
rasiert ist immer schön...solange es aber kein busch ist,gehts auch!
Ich find' das kommt immer auf's Frauchen an.. Allerdings mag ich partout keine großen Schamlippen, Mh-Mh.
Nur rasiert
Rasiert. am liebsten
am liebsten behaart, bis hin zum urwald :)
Nur rasiert.
die frage stellt sich für mich gar nicht. wenn es stimmt, die frau mir gefällt ist es mir echt egal ob so oder so. doch ganz ehrlich mag ich behaarte Damen sehr und die Natur hat es ihnen doch auch gegeben? behaart kann auch sehr erotisch aussehen und extrem anmachen.
jeder hat ja so seine Vorlieben und meine sind ganz klar .... rasiert. Was gibt es schöneres
Bin ja für ganz blank.
Falls ich mal eine Freundin hatte, die behaart war.
Ich konnte sie umstimmen und sie rasieren, ist doch auch geil.
teil oder ganz wenn dann oder ganz kurz gehalten
Schöner finde ich eine rasierte Muschi, aber beim Sex sollte Sie dann auch wirklich glatt sein, sonst ist mir das zu kratzig; bevor es kratzig ist hab ich lieber eine unrasierte Muschi. Bei Oralverkehr ist unrasiert ein absolutes No-Go. es ist einfach unangenehm die Haare im Mund zu haben.
Haare und Frauen gehören nicht zusammen ! ;)
Hey ... sieht echt gut aus!
findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?
Wir sind beide rasiert, da wir total auf Oral stehen.
Dann sag ich einfach mal wie es bei mir ist.. ich bleibe bei rasiert und teilrasiert :)
Dann sag ich einfach mal wie es bei mir ist.. ich bleibe bei rasiert und teilrasiert :)
... so soll das sein! :) Es soll ja Leute geben die auf Natur und buschig stehen ... ich mag es an mir und bei Frauen lieber gestutzt, in Form gebracht oder ganz glatt!
Also ich schließe mich mal der Mehrheit an und sage, das ein rasierter Intimbereich doch einfach viel schöner aussieht und zum Oralverkehr doch um einiges angenehmer ist. Ich habe allerdings auch nichts gegen Haare im Intimbereich, solange es gepflegt oder die Haare schön gestutzt sind. Wenn ein paar Stoppeln sind, wie so ein Dreitagebart, dann hat das auch was.
Hallo, also mein Betrag zu Rasiert oder nicht .
Mir ist am Liebsten Rasiert oder ein schöner Gepflegter Mittelstreifen
Gruß aus ERZ.
Also uns ist rasiert lieber, mir sowieso, da ich meine Frau gerne lecke, und hier die Haare auch nur stören,
Außerdem reizt sie mich mit Ihrer nackten Muschi gern, Haare würden nur die Sicht behindern
ich finde es auf jeden fall Rasiert schöner
Es gibt mMn keine Universalantwort auf diese Frage.
Jeder Frau steht eine andere Frisur - und wenn man etwas ausprobiert, können auch schöne Sachen bei rumkommen :)
Muss ja nicht immer nur glatt/Streifen/Busch sein
also ich bin ganz klar für rasiert, finde ich persönlich für mich hygenische
Ich finde.......Haare gehören auf dem Kopf.........glatt rasiert ist einfach lecker: