Premium testen 0,99€

sprachlos :::

Ich auch! :::

2 Monate später

das ist doch das schönste am shopen

2 Monate später

klar Kaufe ich meine Wäsche selbst ein :)

es macht einfach spass

Richtig,

dann bekommt man(n) schon dieses Kribbeln, wenn man an der Kasse ansteht ;)

Ich kaufe meine Fummel immer selbst, der Einkauf macht mich schon immer total geil, vor allem wenn ich Röcke, Kostüme und Schuhe kaufe und die im Laden anprobiere.

4 Monate später

Ich kaufe nicht nur meine Dessous, nein all meine weibliche Kleidung selber.

Und probiere sie auch in den Läden gleich an.

Manchmal gehe ich als "Mann" zum shoppen, oft aber en femme.

In beiden Fällen habe ich bisher nur freundliche, hilfsbereite Verkäuferinnen in den Damenabteilungen getroffen.

Und die Blicke der männlichen Kunden sind manchmal schon amüsant, wenn ich dann vor einem Spiegel stehe in weiblicher Kleidung.

4 Tage später

also ich kaufe die sache selber ein....im internet..

das ist ja der reitz die schöne Wäsche selbst zu kaufen . geniße die verstörten blicke der verkeuferin

mag auch von frau getragene wäsche :

2 Jahre später

ich gehe gern als frau in geschäfte und kaufe mir dort meine sachen selbst mit anprobe

Ich Kaufe meine Kleider alle selber im internet auf verschiedene seiten

kaufe sie selbst obwohl ich gerne etwas hilfe dabei gebrauchen könnte da ich noch anfänger bin auf diesem gebiet

Ich kaufe meine Kleider, Schuhe und Accessoires selbst ein. Schuhe kaufe ich allerdings meist im Internet, weil meine Größe im Schuhladen selten zu bekommen ist. Alles andere kaufe ich in Fach-Geschäften, Supermärkten oder Kaufhäusern. Je nach dem was ich wo bekomme. Anbei mal ein Bild von einer Anprobe.

1031491

meine frau akzeptiert meinen fetisch gerade deswegen, weil für sie meistens beim einkaufen etwas abfällt. wir suchen gemeinsam für uns strapse, slips, schuhe aus, gehen gemeinsam zur kasse und ich bezahle. manchmal schaut zwar die verkäuferin blöd, weil meine frau schuhgröße 37 hat und ich 41, aber das ist mir völlig suppe.

ein Jahr später

geht mir auch so, beim Kauf meiner BH`s nutze ich Discounter wie z.B. NKD oder ernstings family, im Fachgeschäft war ich noch nicht, aber der Kick beim Kaufen ist nicht zu verachten

Kauf mir alles selber in den Geschäften, nichts Online, bei Schuhen leider 42, da gibts nur selten was schönes.

Traue es mich aber nicht auch im Geschäft zu probieren - bis auf einmal, super schöne Pumps in einem Dessous Laden. Verkäuferin hat direkt gefragt ob sie für mich sind (was soll man dann da noch viel rumlügen?) und gleich gemeint ich soll sie probieren und hat mir auch gleich Strumpfsöckchen gebracht, dann gemeint sie machen einen sehr schönen Fuß. Ich stand da mit Sakko und Pumps als wärs das selbstverständlichste auf der Welt - das war mein schönstes Einkaufserlebnis überhaupt ....

Glg,

Alexandra

Ich kaufe mir die Dessous selber. Teils beim Discounter teils im Geschäften. Wenn ich gefragt werde sage ich es sei ein Geschenk. Auch habe ich schon eine Verkäuferin gefragt und sage das sie etwa meine Größe hat. Problemlos werde ich oft auch beraten.

Angefangen hab ich mit den Sachen meiner Frau, war aber irgendwann langweilig, außerdem habe ich einen anderen Geschmack was Reizwäsche angeht.

Ich bestelle per Internet und lasse es mir in die DHL Packstation liefern.

ich kaufe meine Sachen auch immer selber..... bei ebay oder beim Discounter oder auch im Sexshop....allerdings, im letzteren hab ich Schwierigkeiten, was in meiner größe zu finden....

mal Beispiele....

Auch ich gehöre zu denen die sich alles selber Kaufen. Versandhandel. Q... und andere. Auch schon mal Persönlich im Geschäft. Gibt zwar ab und an einen Komischen Seitenblick. Der stört mich aber gar nicht.

ich kaufe selbst oder zusammen mit meiner frau die mich dabei berät und in der umkleide beim anprobieren hilft.so habe ich zwischenzeitlich allesüfthalter,bodys,corsagen,nylons,strings und pantys,bhs mit verschiedenen Silicon brüsten,high heels,blusen ,kleider.jacken und mäntel,negliges,hemdchen....eben alles.

trage es draußen und zu hause.negliges zur nacht.ich fühl mich wohl darin,sehr wohl und meine frau hat nichts dagegen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses