MarioBi Ich kaufe mir meine Dessous eigentlich immer selbst. Manchmal borge ich mir von meiner Frau was. Neulich war ich bei AWG und habe mir neue Halterlose gekauft. Die Kassiererin fragte mich, ob ich einen Beutel möchte. Ich verneinte und fragte sie nach dem warum. Da wurde sie ganz verlegen.
spassrm Klar kaufe ich selber und vor allem am liebsten im Laden, denn ich will aussuchen was mir gefällt und auch den Stoff fühlen bevor ich es dann wirklich kaufe. Habe von Billigladen bis Fachgeschäft noch nie irgendwie schiefe Blicke erhalten (Gebe zu das ich am Anfang so getan habe als würde ich in Wa***app nachschauen was ich meiner Frau mitbringen soll, aber da bin ich schon drüber hinweg).
eichel2016 Ich kaufe mir meine Damenwäsche selber,ob Schlüpfer,Hemdchen oder Strümpfe. Auch Strumpfhalter sowie Mieder ,aber die probiere ich immer erst an. Denn sie sollen ja auch richtig passen. Da ich "mein" Dessousgeschäft habe und die Verkäuferin mich schon kennt, sind die Anproben auch ohne Probleme.Ich finde es ist sehr wichtig, dass die Wäsche gut passt und man(n) sich darin auch dann später wohlfühlt.Nur so zum kurzen Tragen und dann in den Schrank ,sind die Bekleidungsstücke zu schade.
SS4875 Wäsche selbst kaufe ich mir nicht, weil ich wenn welche meiner Frau anziehe aber FSH kaufe ich mir selbst oder bekomme welche von meiner Frau zu verschiedenen Anlässen geschenkt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk