im anschluss an meine andere umfrage, stelle ich mir derzeit die frage, ob ihr euch eure damenwäsche selbst kauft oder nicht ;)
kauft ihr eure damenwäsche selbst oder nicht?
Da ich single bin kaufe ich mir alles selber,würde mich aber auch gerne mal entsprechend beschenken lassen
Hier bin ich in meinem neuesten Kleid
mein K/H zwingt mich meine sachen selber einzukaufen,,sie geht mit und beraet... high hells in grosse 8 mussten angepasst werden,die verkaeuferin schaute nicht schlecht ,wer die schuhe anprobierte ,,, gruss ,,GWENY:
Und mich muss niemand zwingen,mach das gaaanz freiwillig
Hier mal ein Blick in einen Teil meines Fundus.Das übliche Problem : was zieh ich nur an ??
Problem erkannt : Schrank zu klein !:)
Ich hab zwei Schränke komplett voll und weil dann und wann überhand nimmt geht einiges wieder in den warenkreislauf,sprich Ebay.
Ja denkst du etwa ich hätte nur Kleidersack in meinen Schränken ??
nein,das kam von Dir so rüber als wenn meine Sachen von eBay gebraucht wären.und ich habe Dich,Engelchen,genannt.
Wir fangen jetzt aber keine Zickenterror an,oder ?
Neeeee soooooo hab ich das doch nicht gemeint.
Bussy !!!
Zickenterror?komm her mein Engelchen und las dich umarmen,Küßchen
zurück zum Thema,ok.
Ja Süsse,dein Wunsch sei mir Befehl:
Ich kaufe selber - das gehört zum Kick dazu. Das ist manchmal geiler als das Tragen selbst. Manchmal bestelle ich auch.
ups......na da möchte ich aber mal genauer reinschauen...........huiiiiiii
jasemin
Also bei Airen würde ich gerne mal im Kleiderschrank stöbern. (Breit Grins)
LG
Imm96
ich glaub wir machen ne fahrgemeinschaft und fallen bei airen ein
Schließe mich gerne als Fahrerin an!
sprachlos :::
Ich auch! :::
das ist doch das schönste am shopen
klar Kaufe ich meine Wäsche selbst ein :)
es macht einfach spass
Richtig,
dann bekommt man(n) schon dieses Kribbeln, wenn man an der Kasse ansteht ;)
Ich kaufe meine Fummel immer selbst, der Einkauf macht mich schon immer total geil, vor allem wenn ich Röcke, Kostüme und Schuhe kaufe und die im Laden anprobiere.
Ich kaufe nicht nur meine Dessous, nein all meine weibliche Kleidung selber.
Und probiere sie auch in den Läden gleich an.
Manchmal gehe ich als "Mann" zum shoppen, oft aber en femme.
In beiden Fällen habe ich bisher nur freundliche, hilfsbereite Verkäuferinnen in den Damenabteilungen getroffen.
Und die Blicke der männlichen Kunden sind manchmal schon amüsant, wenn ich dann vor einem Spiegel stehe in weiblicher Kleidung.
also ich kaufe die sache selber ein....im internet..
das ist ja der reitz die schöne Wäsche selbst zu kaufen . geniße die verstörten blicke der verkeuferin
mag auch von frau getragene wäsche :