Mehrmals Hier mal im Steifen zustand ....10531941053194 Sieht doch toll aus,da wird der kleine aber doch ganz gross,respekt
lecken2012 klein und nicht sehr standfest da bekommt man wenigstens den ganzen schwnaz auf einmal in den mund und vlt. passen die eier auch noch mit rein und ganz wichtig viel sperma sollte schon sein
bipaar2011 Ich denke mal, daß mein Schwänzchen eines der Kleinsten ist.Schlaff komme ich auf kaum messbare 1 bis 2 cm und hart wird er stolze 5 cm groß.Bei mir trifft der Spruch " Nichts in der Hose " voll und ganz zu.
herbi67 bipaar2011 Aus deinem pimmel würde ich alles schlucken, egal ob Sperma oder Pisse ...ich würde alles schluck für schluck genießen...
kleinschwanz4 Solohoden ja das glaube ich bin ja meistens auch komplett rasiert, da sieht man die kleinen besser
harm5 Seit meine Prostata vor 8 Wochen entfernt wurde ist mein Schwanz noch kleiner geworden. Der Urologe meinte das, dass normal wäre. Dabei habe ich einen Blutpenis der ja schlaff schon klein ist aber jetzt ist er noch kleiner.