Premium testen 0,99€

Gratuliere, das ist ja mal ein süsser kleiner Wicht. Würd ihn gern mal auslutschen.

Der lässt sich auch gerne auslutschen!

hey, meiner ist auch nicht viel größer (kleiner)

ist normaler weise beringt und unter verschluss .......allerdings fuer nichts zu gebrauchen...........:......... gruss GWENY:

Der ist doch mal süß.

24 Tage später

Keine Ahnung, aber ich denke ich liege ganz gut (oder schlecht?) im Rennen, zumi8ndest wenn er nicht steif ist.

Habe Interesse an Austausch mit anderen "Betroffenen"... einfach melden

2 Monate später

schau doch mal auf meinem Profil und sag mir was du von dem Kleinen hälst.

:-)

7 Monate später

meiner ist auch sehr klein

mit einer langen vorhaut

Den meisten Frauen ist die Länge egal... Ist nur eine Kopfsache bei uns Männern.

Hier mal im Steifen zustand ....10531941053194

Sieht doch toll aus,da wird der kleine aber doch ganz gross,respekt

ein Monat später
3 Jahre später

klein und nicht sehr standfest

da bekommt man wenigstens den ganzen schwnaz auf einmal in den mund und vlt. passen die eier auch noch mit rein

und ganz wichtig viel sperma sollte schon sein

ein Monat später

Ich denke mal, daß mein Schwänzchen eines der Kleinsten ist.Schlaff komme ich auf kaum messbare 1 bis 2 cm und hart wird er stolze 5 cm groß.Bei mir trifft der Spruch " Nichts in der Hose " voll und ganz zu.

8 Jahre später

In deinen kleinen Pisspimmel habe ich mich total verliebt...

bipaar2011
    Aus deinem pimmel würde ich alles schlucken, egal ob Sperma oder Pisse ...ich würde alles schluck für schluck genießen...

5 Tage später
    2 Monate später

Solohoden ja das glaube ich bin ja meistens auch komplett rasiert, da sieht man die kleinen besser

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Solohoden gefällt das
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses