Gratuliere, das ist ja mal ein süsser kleiner Wicht. Würd ihn gern mal auslutschen.
Der lässt sich auch gerne auslutschen!
Gratuliere, das ist ja mal ein süsser kleiner Wicht. Würd ihn gern mal auslutschen.
Der lässt sich auch gerne auslutschen!
klein und nicht sehr standfest
hey, meiner ist auch nicht viel größer (kleiner)
ist normaler weise beringt und unter verschluss .......allerdings fuer nichts zu gebrauchen...........:......... gruss GWENY:
Der ist doch mal süß.
Keine Ahnung, aber ich denke ich liege ganz gut (oder schlecht?) im Rennen, zumi8ndest wenn er nicht steif ist.
Habe Interesse an Austausch mit anderen "Betroffenen"... einfach melden
schau doch mal auf meinem Profil und sag mir was du von dem Kleinen hälst.
:-)
meiner ist auch sehr klein
mit einer langen vorhaut
Den meisten Frauen ist die Länge egal... Ist nur eine Kopfsache bei uns Männern.
Hier mal im Steifen zustand ....10531941053194
Sieht doch toll aus,da wird der kleine aber doch ganz gross,respekt
Schaut euch meine Bilder an : 14 cm!
Meiner ist auch nicht groß1079187
klein und nicht sehr standfest
da bekommt man wenigstens den ganzen schwnaz auf einmal in den mund und vlt. passen die eier auch noch mit rein
und ganz wichtig viel sperma sollte schon sein
Meiner ist mit 13 x4 cm auch nicht besonders groß...1747927
Ich denke mal, daß mein Schwänzchen eines der Kleinsten ist.Schlaff komme ich auf kaum messbare 1 bis 2 cm und hart wird er stolze 5 cm groß.Bei mir trifft der Spruch " Nichts in der Hose " voll und ganz zu.
In deinen kleinen Pisspimmel habe ich mich total verliebt...
bipaar2011
Aus deinem pimmel würde ich alles schlucken, egal ob Sperma oder Pisse ...ich würde alles schluck für schluck genießen...
Solohoden schöner Vergleich haarig und rasiert-mir gefällt beides
Solohoden ja das glaube ich bin ja meistens auch komplett rasiert, da sieht man die kleinen besser
kleinschwanz4 sieht super aus dein kleiner rasierter