hallo,
Eichelringe habe ich nun -ja, mindestens 30 Stück-.
1507364
Ausprobieren: Nur Versuch macht klug!!!
Ich habe inen durchschnittlichen Schwanz. ca. 15 cm lang, ca. 3-4 cm Durchmesser.
aM BESTEN SITZTen BEI ebay gekaufte Ringe aus Edelstahl innen bombiert=abgerundet mit Durchmesser 23,6 mm und zwei verschiedenen Breiten 12 und 14 mm breit.
Beide sitzen wie auf den Schwanz geschmiedet und am besten von einer guten Freundin drübergezogen bis in die Kranzfurche (Glans corona sulcus) direkt hinter der Eichel, wo es etwas dünner am Schwanz ist und sich die Ringe einschmiegen können. RINGE runterbekommen bei steifen Schwanz gehen die Ringe aus Stahl das sowieso nicht, es sei denn, man schneidet sie auf.
Ein perfektes Gefühl beim dauerhaften tragen der Stahlringe ist vorprogrammiert. Die erste Zeit kann man kaum schlafen vor Geilheit, was sich jedoch mit der Zeit gibt und der Schwanz unempfindlicher wird.
Tägliche Schwanzhygiene sollte man durchführen - mindestens 1 x duschen und Schwanz spülen.
Am besten stimmulieren tut ein Ring mit 8 mm Breite mit 25 mm Durchmesser innen bombiert. Der kann jedoch runterrutschen bei schlaffen SW.
Bild in Anlage: Ich trage jetzt seit 6 Wochen ohne Unterbrechung 1 Ring 23,8 mm Durchmesser x 12 mm breit und darüber einen Fanzyring mit 24 x 6 mm als BICOLOR Ringe. Vorne am Fanzyring habe ich 2 Anhängersüsswasserperlen eingehakt.
Passt perfekt, Dauernummer vorprogrammiert. Drück arschgeil und muss nichtmehr abgenommen werden. Ab und zu ein wenig mittig zurechtrücken. Perlen klappern.
Wer die Wahl hat ...
Satyr1005