interessante Ansichten hier:
ich trage einen normalen Grösse 74 = 23,6 cm und 12 mm breiten Edelstahlring innen bombiert=abgerundet unterhalb meiner Eichel.
Er liegt hauteng an, hat jedoch genügend Luft, um keine Druckstellen oder Hautbeschädigungen im schlaffen Zustand zu verursachen.
Er drückt ständig und ich liebe den geilen und breiten Dauer-Druckschmerz unterhalb der Eichel über alles!!!
Wenn nichts wund wird, bleibt er für immer drauf, oder bis eine Süsse ihn mir mit ihren Lippen abzieht.
Beim Autofahren ist es die reinste Schwanzmassage und Dauernummer.
Letztes Jahr hatte ich einen Ring ein 3/4 Jahr drauf.
1-2 x täglich oder morgends beim duschen gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen reicht als hygienische Massnahme, um sämtliche Gerüche zu beseitigen.
Im steifen Zustand drückt er die HR komplett zu und abspritzen wird zum supergeilen Kraftakt und Hochgenuss die Eichel in den Ring zu pressen und superprall und hart zu werden.
Mir gefällt der leichte erotische Schmerz ganz besonders und ich möchte ihn nichtmehr vermissen durch Ring abnehmen.
Leichte Hautschäden werden in Kauf genommen.
Demnächst werde ich an der Drehbank eine Massanfertigung mit breiter Wanddicke für mich anfertigen und polieren. Dann treten auch leichte Hautschäden nichtmehr auf.
Satyr1005
Nachtrag: Fotos können demnächst nachgereicht werden
Trage nun über den 12 mm breiten Ring noch einen 2. Ring von FANCYRINGS 24 Durchmesser x 6 mm breit goldfarben also jetzt bicolor, schützt auch vor Druckstellen an der Eichel und passt perfekt als Hut auf den 12 mm Ring