Hatte ein Bild vergessen *g*
1588631
Hatte ein Bild vergessen *g*
1588631
Ich mag auch beides... heute aber mal mit Halterlosen...LG Angelwings
1588630
ich trage auch strapse und halterlose je nach laune und anlass.
heute mal halterlose und auch mal in weiss, obwohl ich schwarz bevorzuge.
küßchen claudia
Bist das wirklich du, Claudia?
Ich glaube ich bin verliebt! ;-)
Bin absolut begeistert von euren Bildern
ich trage auch strapse und halterlose je nach laune und anlass.heute mal halterlose und auch mal in weiss, obwohl ich schwarz bevorzuge.
küßchen claudia
Weiß steht Dir aber richtig gut. Es wirkt sehr verführerisch, unschuldig und doch sehr sexy.
das macht ein schönes Bein und mit Heels sieht nicht nur geiler aus sondern erregt auch ungemein..Gruß vom Heelsträger..
sieht ja geil aus schöne strüpfe
Je nach Lust und Laune,oder das was meine Eheherrin gerade befiehlt1589544
eigentlich lieber Halterlose, da ich die einfach sexy finde1589621
ob strapse oder halterlose, bei diesen tollen beinen ist das doch egal.
einfach klasse, liebe grüße claudia
lecker Anblick.
danke Euch - nicht das ich keine Strapse hätte - die können den Hintern schon schön einrahmen.
Aber was meint Ihr - was passt besser String oder Panty? 15904721590473
Mir stockt der Atem!!
Ich ringe nach Luft!!
Natürlich der String, gar keine Frage.
Eine Sensation, das rechte Bild! Danke sehr!
danke Euch - nicht das ich keine Strapse hätte - die können den Hintern schon schön einrahmen.Aber was meint Ihr - was passt besser String oder Panty? 15904721590473
Ganz eindeutig der String, der ist sexy! Die Panty wirken dagegen eher abtörnend!
vielen lieben Danke für Eure netten Kommentare - na wenn´s Euch gefällt dann hab ich noch ein paar aus der Serie mit dem String für Euch 1590658159065915906601590661
vielen lieben Danke für Eure netten Kommentare - na wenn´s Euch gefällt dann hab ich noch ein paar aus der Serie mit dem String für Euch 1590658159065915906601590661
oh la la, das treibt meinen blutdruck in gefährliche höhen.
küßchen claudia
String, Strapse und Nylons kann man nicht übertreffen!
Stimme dir zu :-) Die blöden Socken sind nicht nötig!
Sehr geile Bilder. Macht Lust auf mehr,vorallem von den Stringbildern.
echt lecker Anblick.
Hi LittleAngelwings....Tolle Beine in tollen Strümpfen.
Aber mit DEN Söckchen??? Söckchen aus Spitze gehen, aber die.......
LG Nylons1974
Nix gegen meine Schutzsöckchen Ich laufe nun mal mehrere Stunden in Halterlosen, FSH etc. rum und nicht nur zu Hause sowie in verschiedenen Schuharten. Daher schonen die Socken die "konigliche Fusse " und was noch wichtiger ist das feine Material der FSH etc... sich jedes Mal für knapp 10 neue zu kaufen ,nach jedem Tragen, nur weil die Dinger sich langsam an den Zehen auflösen ist doch ein wenig kostspielig
Von daher eher mehr praktischer Natur als auf sexyness geachtet
LG Angelwings