spassrm Also ich finde Strapse einfach geil.... Dieses Gefühl angestrapst zu haben ständig ist einfach geil.... Halterlose sind natürlich auch nicht ohne. Ich selbst trage beides gerne und mit Überzeugung..... 199468319946841994685Was eine Figur, was für sexy Wäsche, da fange ich an zu träumen und ein kleiner Teil von mir regt sich.
dwtBub Was eine Figur, was für sexy Wäsche, da fange ich an zu träumen und ein kleiner Teil von mir regt sich. Ich Danke Dir für die Komplimente....
Josefine-M Ich denke die Zeit der Strapse war gewesen ... Frau von heute bevorzugt Halterlose ... ist viel bequemer. Strapse existieren nur noch in den Köpfen einiger älterer Kerle. Fragt Frau doch mal danach ...
tiramisu_oh kommt immer darauf an wie ich mich fühle Du siehst einfach sexy und geil aus...ebenso deine Outfits...sehr geil.
StrumpfEr Hallöchen, wenn dann Halterlose.....aber ich bevorzuge immer eine schöne Strumpfhose (die bei bedarf auch mal an gewissen Stellen ein Loch hat)
DannyStute Also ich mag definitiv beides gerne, momentan aber eher die halterlose Variante. Je nach Stimmung eben.
Wanderfreund58 hat beides seinen Reiz,Hauptsache das Spielzeug ist gut erreichbar-ich mag wenns toll aussieht und optisch anspricht
Dieter1958 Stimmt, Strapse oder halterlose sind einfach klasse. - - - Aktualisiert - - - Und halterlos.