Fetishboy87 Hui...eure Fotos gefallen mir sehr gut. Da muss ich doch mal glatt mit machen. Ich selber trage gerne halterlose, aber Strapse finde ich auch sehr geil anzusehen.
SchwanzgeilNRW also ich finde Strapse und Nylons Erotischer wenn dann noch ein Prachtvoller Schwanz dabei hängt / Steht ;-) umso besser
Leckdienerdevot Vielleicht sollte ich auch Nylons mit Hosenträgern kaufen 2041629 Geiler Anblick, so hinter dir knien und dich befriedigen
analgern Vielleicht sollte ich auch Nylons mit Hosenträgern kaufen 2041629 versuchs doch lieber mal damit obwohl du das nicht brauchst
PeterMunic für mich ist es wichtig, daß mein Sexpartner Nylons trägt - Halterlose oder Strapse mit Strümpfen - Hauptsache Nylons!
TatjanaTV Ich trage beides sehr gerne , manchmal ist es nur einfacher und schneller sich Halterlose anzuziehen .
stute4711 @DevotboyHH Steht Dir ausgesprochen gut - ein toller Anblick :). Ich trage beides sehr gern ..... 2043824
DannyStute Heute wieder Halterlose. Vielleicht keine Fickmichkleidung, dafür aber umso mehr Fickmichpose ;-).
PeterMunic also ehrlich gesagt, wenn Du diese Strümpfe trägst, würde ich Dich liebend gerne ficken! Heute wieder Halterlose. Vielleicht keine Fickmichkleidung, dafür aber umso mehr Fickmichpose ;-).
eichel2016 Beides ist reizvoll, kommt auf die Stimmung an.Beim Rock trage ich liebe Nylons mit Strumpfhalter und auch Halterlose.,wobei es ja oft auf den Spitzenrand ankommt. Ja, es ist schon richtig das Gefühl von den Haltren auf der Haut ist sehr reizvoll . Außerdem ist dies noch anhängig von den Stärke des Strumpfrandes. Nicht jeder Halter ist für mehr DEN am Nylon gereignet. Außerdem ob es auch anhängig ob Metall oder Plastikhalter , oft halten dann die Strümpfe nicht so gut. Man(n) muss es eben ausprobieren und auch dann richtig genießen.