Premium testen 0,99€

du hast ja den himmel auf erden mit deiner tollen frau

14 Tage später

Eine saugeile geschichte; so möchte ich meine frau auch einmal fremdficken lassen

Wir können ja mal gemeinsam FKK-Urlaub machen:)

und dann hier berichten;)

max

ein Monat später

die Geschichte ist erstens mal sehr geil

und dazu auch noch klasse geschrieben, mein Kompliment

2 Monate später

Sehr geile Story.

Kann den Wunsch und die Begeisterung sehr nachvollziehen. ;)

was ist eigentlich an den folgenden Tagen passiert? Hat sie sich noch öfter von dem Franzosen vögeln lassse???;)

2 Monate später

da kann man echt neiderkennend sagen: Tolles Erlebnis, hätt ich auch gern mal!!

10 Tage später

eine geile story und mag mich vohrschtellen das das mit meine fau pasieren werde

glaub ich muß da auch mal in urlaub hin ;-)

ein Monat später

Ende August.... Sie erzählte mir wie geil es war, einen fremden Schwanz zu spüren, wie sie zum Orgasmus gefickt wurde, und wie sie spürte wie sein Schwanz zum zucken begann, und wie er sich in ihr ergossen hat. Sie sagte: ich spürte sein Sperma in meine Fotze spritzen, mindestens 10x spritze er, ich dachte ich laufe über. Diese Erzählungen waren zu geil, ich spritze in sie, ohne sie zu ficken. Nun lief sie wirklich über.

Ganz zu Ende das Erlebnis noch nicht, bei Interesse berichte ich noch den Rest.

Das macht mich wirklich neugierig und gierig. Würdest Du es nochmal machen?

ein Monat später

kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: wann kommt die Fortsetzung

7 Tage später

Besser kann man den ersten Fremdfick seiner Frau nicht schildern. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, als wäre ich anwesend gewesen. Eine klasse Schilderung, bin richtig geil geworden!

Ende August. Die Ferien in den Bundesländern gehen zu Ende, und wir fahren Richtung Meer. Wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn auch die Franzosen ihren Jahresurlaub am Strand verbracht haben, fahren wir in unser Paradies, eine FKK-Anlage am Atlantik. Um diese Jahreszeit kann man auch etwas außerhalb der Anlage lange nackt am Strand spazieren gehen, ohne Jemandem zu begegnen. Oder mal ein Quickie am Menschenleeren Strand: einfach geil!

Meine sonst eher brave Frau (wenn es so was überhaupt gibt) legt auch hier nicht nur ihre Kleider ab, es fallen auch ein paar Hemmungen. Darum liebe ich diese Art von Urlaub. Da wir immer das selbe Haus beziehen, kennt man auch ein paar Leute die immer zur gleichen Zeit vor Ort sind. So wie unser direkter Nachbar, ein junger Franzose der jedes Jahr mit einer anderen Freundin auftaucht. Zu unserer Überraschung kam er diesmal alleine. Nach einiger Zeit stellte ich fest, oft wenn meine Frau zum sonnen auf der Terrasse lag, saß auch er draußen und genoss die „Aussicht“. Meine Frau fand ihn schon immer sympathisch, und ich scherzte: Deine Chancen mal mit deinem sympathischen Franzosen zu vögeln stehen dieses Jahr nicht schlecht. Meine Frau lache nur lauthals: Du immer mit deinen albernen Witzen, wohlwissend das es schon immer mein Wusch war sie mal mit einem anderen zu sehen. Als wir eines Tages von einem Ausflug zurück in unsere Anlage fuhren sahen wir einen Radfahrer am Straßenrand, Offensichtlich mit einer Panne. Das ist doch unser Nachbar, sagte meine Frau. Ich hielt sofort an und fragte ob wir helfen könnten. Ich verstand nur –une panne--, französisch sprechen wir beide nur die Speisekarte. Sein Rad landete bei uns im Kofferraum und wir fuhren gemeinsam zurück.

Am nächsten Tag, ich stand gerade vor der schwierigen Entscheidung eine Flasche rose oder rouge zu öffnen, da klopfte es an der Tür, und der junge Franzose stand mit einer Flasche Wein draußen. Er wollte sich bedanken. Ich bat ihn herein und rief meine Frau die zum sonnen auf der Terrasse lag. Wir tranken zusammen den Wein und kommunizierten so gut es ging. Irgendwann meinte meine Frau, wir sollten noch einen Wein öffnen und ging zur Küche. Der Franzose schaute ihr nach und machte ein eindeutiges Kopfnicken, was wohl ein Kompliment für die Figur meiner Frau bedeuten sollte. Ich wiederum machte ein eindeutiges Handzeichen, ob er sie wohl mal bumsen wollte. Er lachte und sagte nur: votre Madame. Ich sagte nur: no Problème. Wir lachten beide als sie zurück kam. Ihr versteht euch ja gut sagte Sie. Ja klar sagte ich, wenn es ums vögeln geht verstehen wir Männer uns immer, und außerdem hab ich ihm grade angeboten dich zu vögeln. Keine Reaktion von ihr. Es wurde weiter Wein getrunken und der Alkohohl machte uns immer lockerer. Plötzlich verschwand meine Frau im Schlafzimmer und kam nicht zurück. Nach einiger Zeit schaute ich nach. Da lag sie mit weit geöffneten Schenkeln. Ich musste wohl verwundert geschaut haben, aber sie sagte nur.: Was ist nun mit dem vögeln, oder waren es nur leere Versprechungen? Ich winkte den Franzosen zu mir, und deute ihm das er sie nun haben könne. Er ging sofort zu ihr aufs Bett und küsste ihre Brüste. Ihre Hand fasste nach seinem Schwanz der schon steif und groß war. Kurz darauf lag er schon zwischen ihren Schenkeln, und sein Schwanz verschwand in ihrer Spalte. Dieses Bild wollte ich schon immer sehen, meine Frau macht für einen anderen Mann die Beine breit, und ein nackter Männerarsch liegt auf ihr und fickt sie durch. Dieser Anblick war so geil das ich nur zuschauen und wichsen konnte. Es dauerte nicht lange, dann hörte ich an ihrem stöhnen das sie gleich einen Orgasmus haben würde. Ihn störte es nicht und fickte sie im gleichen Rhythmus weiter.

Sie stöhnte nur: Ja fick mich weiter, ja ja ,spritz mir deinen Saft in meine Fotze. Dann änderte sich sein Rhythmus, und unter lautem stöhnen fickte er sie mit etwa 10 harten Stößen. Er blieb noch eine Zeit auf ihr liegen und küsste sie. Mit einem Merci verschwand er. Da lag sie nun. Ihre Schenkel immer noch ausgebreitet, und als ich dann noch fremdes Sperma aus ihrer weit geöffneten Spalte laufen sah, konnte ich nicht anders. Ich schob meinen Schwanz in ihre frisch besamte Fotze. Ich steckte in ihrer durch den fremden Schwanz geweitete Spalte, ich spürte das warme Sperma in ihr. Ich konnte sie nicht ficken, ich wäre sofort gekommen, wollte ich doch diesen Augenblick nur genießen. Ich lag regungslos in ihr, und fragte sie ,ob sie es genossen hätte. Sie erzählte mir wie geil es war, einen fremden Schwanz zu spüren, wie sie zum Orgasmus gefickt wurde, und wie sie spürte wie sein Schwanz zum zucken begann, und wie er sich in ihr ergossen hat. Sie sagte: ich spürte sein Sperma in meine Fotze spritzen, mindestens 10x spritze er, ich dachte ich laufe über. Diese Erzählungen waren zu geil, ich spritze in sie, ohne sie zu ficken. Nun lief sie wirklich über.

Ganz zu Ende das Erlebnis noch nicht, bei Interesse berichte ich noch den Rest.

heiss ... sowas macht mich auch an

ein Monat später

da muss ich dich leider enttäuschen,:( in dieser Story spielt der scharfe Po,

wirklich nur die Rolle des „Lockvogels“. Ich kann ja im nachhinein den Ablauf ja nicht mehr ändern, und die Story soll auch so enden wie geschehen. Ich glaube das wahre Ende wird dir auch gefallen. Aber du hast schon recht, der scharfe Po wäre schon eine Story wert, vielleicht solltest du uns ja mal besuchen, dann gibt’s bestimmt eine neue Geschichte . Aber mir fällt bestimmt ein neues Thema ein, wo er in ausreichender Form gewürdigt wird.

bei so einem scharfen Po muss jeder Mann schwach werden... dasg eht nicht anders..

Eine absolut geile Story, da würde ich auch gerne mal mit euch Urlaub machen. Bin beim lesen gekommen.

2 Monate später

eben eure, mitlerweile schon bischen ältere Geschichte gelesen.

Schöne Story und wirklich nett zu lesen, quasi mittendrin statt nur dabei.

Welcher mann wäre da nicht gerne in dem Moment der Franzose gewsesen und bei der Frau sicher ein doppeltes Vergnügen.

schöne Grüße und euch beiden noch mehr solch auf, oder sollte ich sagen,errgende Erlebnisse :)

ein Monat später

sehr geile story,würd auch gern wissen wie es weitergeht - so ne erfahrung würd ich auch gern machen mit meiner!

ein Monat später

Sau geil. Einfach sau geil. Mehr braucht man dazu nicht sagen

3 Monate später

deiner geilen frau würde ich auch nicht nein sagen und sie fremdficken!

kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschliessen, hammergeil!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses