Premium testen 0,99€

P
ppaul123

• ob wahr oder nicht! Was mir besonders gefällt, wie die Stimmung rüberkommt und das Kopfkino startet.

Ich hoffe Du schreibst noch weitere, so tolle Geschichten - oder vielleicht eine Vortsetzung?

und natürlich 5 Sterne von mir ( wie kann man da nur weniger geben?)

• Dabei überlegten beide ob ihr Hausverwalter heute wieder vorbei kommen würde. Er kam. Kein Wort über das, was er gestern gesehen hatte.

Renate fragte ob er wieder ein Bier möchte und als er zustimmte ging sie ins Haus welches holen. Als sie das Glas füllte brachte sie das auf eine Idee. Sie pisste in das halb gefüllte Glas und war gespannt, ob er das merken würde.

Dann brachte sie das Tablett mit dem Bier raus. Sie gab dem Besuch sein Glas und das andere nahm sie selber und trank. Dann sagte sie, dass schmeckt irgendwie eigenartig. Ob das Bier vielleicht schlecht ist? Ihr Besuch tat aber als ob er nichts merkte.

Renate saß wieder nackt wie immer, gegenüber von ihrem Besuch. Die Beine leicht gespreizt und strich sich wieder wie unbeabsichtigt über ihre Schamgegend. Ganz langsam rieb sie mit dem Mittelfinger an ihrer Fotze. Die schwoll immer weiter an und stand schon richtig offen. Dann schob sie sich den Finger langsam ganz rein. Dabei unterhielt sie sich ganz zwanglos über das Wetter und die schöne Gegend mit dem Besucher und sah ihm dabei tief in die Augen. Dann zeigte sie mit ihrem Blick kurz nach unten. Es war wie eine Hypnose für den Besuch. Vor ihm saß eine Frau splitternackt und wichste sich vor seinen Augen einen.

Bernd saß an der gegenüberliegenden Seite des Tisches, so dass er das nicht sehen konnte, aber er kannte ja Renate und konnte sich deshalb denken, was sie gerade treibt.

Die Beule in der Hose des Gastes war jetzt nicht mehr zu übersehen. Vielmehr musste man annehmen, da sie bald platzen wird. Aber heute konnte er nicht aufstehen. Er war von diesem Anblick so gebannt, das er alles vergaß.

Renate fragte ihn wie er eigentlich heißt; sie treffen sich jetzt schon einige Tage und sind immer noch beim „sie“. Er sagte er sei der Klaus. Daraufhin sagte Renate das sie jetzt auch Brüderschaft trinken müssten – setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Erst wusste Klaus wieder nicht wie er sich verhalten sollte. Renate musste doch seinen steifen Schwanz spüren und wie sie ihn küsste, wo doch ihr Mann am Tisch saß. Aber sie lies nicht mit dem Küssen nach und rieb sich sogar geil an seinem steifen Schwanz. Als sein Widerstand schwand, glitt ihre Hand langsam zu seiner Hose runter. Als er das spürte wollte er doch wieder aufstehen und flüchten, aber lächelnd drückte sie ihn auf den Stuhl zurück. Dann hatte sie seine Latte befreit und nach zwei kurzen Stößen mit ihrer Hand schob sie sich das Ding in ihre geile Fotze. Das alle geschah, während sie weiter auf ihm saß. Klaus dachte er wird wahnsinnig. Was sollte er machen? Ihr Mann musste das doch merken. Aber Klaus bildete sich immer noch ein, dass Bernd, der ja gegenüber saß, es nicht mitbekommen hätte. Renate wurde aber immer wilder und dann setzte sie sich rittlings auf ihn und fickte ihn wie verrückt. Dabei rief sie: „Komm, fick mich! Stoß mir deinen Schwanz rein! Los du Schwein, Stoss zu !“ Dann kam es Klaus. Jetzt hielt ihn doch nichts mehr. Er sprang auf und rannte zu seinem Auto und fuhr mit quietschenden Reifen los. Renate ging zu ihrem Mann, küsste ihn leidenschaftlich glitt dabei langsam auf seinen ebenfalls steif aufragenden Schwanz, den sie in ihrer weit aufstehenden Fotze aufnahm, aus dem noch der Saft von ihrem Besuch lief. „Komm mach mich fertig !“ flüsterte sie dabei in sein Ohr. Dann war es so weit; mit einem beiderseitigen lauten Schrei erreichten sie ihren Höhepunkt.

Am nächsten Morgen überlegten sie, wie sie heute ihren Auftritt auf dem Milchhof noch steigern könnten. Beide hatten sich inzwischen so in diesen Rausch hineingesteigert, dass sie keine Grenzen mehr kannten. Bernd sagte sie solle nur ein kurzes, enges Shirt und halterlose Strümpfe und eine Perlenkette zu ihren High-Heels tragen. Auch Renate wusste sonst nichts weiter und sagte deshalb zu.

Dann waren sei dort. Renate öffnete die Tür des Autos und stieg aus. Ihr Shirt reichte ihr gerade bis zur Taille. Da sie keine Höschen anhatte, wurde ihre Nacktheit so noch besonders betont – ihre Schambehaarung und ihr knackiger Arsch.

Langsam, jeden Schritt auskostend, ging sie auf die schon wartende Gruppe zu. Heute waren es noch mehr geworden. Sie genoss es, wie ihre Titten geil wippten und wiegte sich in den Hüften. Alle standen wieder mit offenen Mündern da. Bei ihnen angekommen, rieb sie sich verlangend zwischen den Schenkeln und stöhnte wollüstig. Wieder bekam keiner ein Wort heraus. Der Melker gab ihr mit offenem Mund wie jeden Morgen ihre Milch.

Dann lächelte Renate alle noch einmal verführerisch an und schritt genauso genießerisch zum Auto zurück. Die Blicke der geilen Böcke auf ihrem nackten Arsch wissend.

Im Auto umarmte sie ihren Mann und als sie ihn küsste kam es ihr. Durch dieses Spiel war sie bis zum Orgasmus gekommen, der sie kräftig durchschüttelte.

Nach dem Frühstück wollten sie dann wieder zum See. Renate hoffte, dass auch ihre beiden Liebhaber von gestern genügend Mut zu kommen hätten. Sie sagte Bernd wie ihr das gestern gefallen hatte, da beide so geil waren, dass ihre Ruten auch nach dem Abspritzen weiter standen und sie somit mehrmals hintereinander spritzen konnten.

Um dieses Spiel nicht zu verderben, sagte sie ihrem Mann, dass sie heute allein zum See gehen möchte und er sich etwas später unauffällig anschleichen solle.

Wie schon die anderen Tage ging sie splitternackt zum See und freute sich schon auf die beiden Jungs von gestern.

Als Bernd ihr etwas später folgte, traf er unterwegs wieder den Förster, der neulich Renate durchgefickt hatte. Er sagte, dass die Jäger heute Abend in ihrem Vereinshaus eine Feier hätten und ob Bernd und Renate nicht Lust hätten auch zu kommen. Bernd sagte: „Von mir aus gern, ich muss nur mal meine Frau fragen.“ Dann fragte der Förster, ob Bernd nicht wieder seinen Hund mitbringen könne – Jäger haben ja für Hunde eine ganz besondere Leidenschaft und zwinkerte Bernd dabei zu.

Als Bernd dann zum See kam , schlich er sich vorsichtig an und suchte sich eine Stelle, von wo er gute Sicht hatte, selber aber nicht entdeckt werden konnte.

Es verging eine ewige Zeit und nichts passierte heute. Renate glaubte schon nicht mehr das noch etwa passier und schlief ein. Dann wachte sie doch auf, als jemand in der Sonne stand und der Schatten auf sie fiel. Es waren doch ihre beiden Liebhaber von gestern. Renate sagte sie sollen sich ausziehen und zu ihr legen. Dann ging es wieder los. Heute waren sie schon etwas mutiger und streichelten vorsichtig ihren Titten. Renate massierte dabei wieder ihre Schwänze. Dann kniete sie sich über einen der beiden Jungen und blies ihm sein Ding. Bernd konnte aus seinem Versteck deutlich sehen, wie es im dabei mindestens zweimal in Renates Mund kam, da sie doch jedes Mal kräftig schlucken musste. Dann fragte sie den anderen, ob er sie wieder ficken könne, das habe ihr gestern so gefallen. Beide haben sie dann mehrmals durchgefickt, so dass sie eigentlich immer einen Schwanz im Mund und eine in ihrer Fotze hatte.

Dann mussten sie wieder los. Als Renate fragte, ob sie sich morgen wieder sehen, sagten sie, dass sie leider nicht können, weil sie in der Fußballmannschaft im Dorf sind und morgen ein Spiel haben. Renate sagte, dass sei sehr schade, weil sie morgen den letzten Tag hier wären. Da drucksten sie wieder beide rum und auf Renates Frage antworteten sie, dass sie das auch sehr bedauerten. Sie hatten nämlich bei ihrem gestrigen Training ihren Kameraden von ihrem Erlebnis am See erzählt, aber die hätten es nicht geglaubt und halten sie nun beide für Aufschneider. Als sie Renate das erzählten, bekamen sie einen roten Kopf. Dann rückten sie aber mit der eigentlichen Frage raus und fragten, ob Renate den anderen ihr Abenteuer bestätigen könne, damit sie nicht weiter gehänselt werden. Das fand Renate lustig und sagte nach kurzer Überlegung, dass sie versuchen will morgen zu dem Fußballspiel zu kommen um den Ruf ihrer Liebhaber wieder herzustellen.

Als die beiden Jungen dann gegangen waren, kam auch Bernd wieder aus seinem Versteck und konnte es kaum erwarten seine Frau wieder so nass in die Arme schließen zu können.

Nachdem er seine Erregung an ihr abgearbeitet hatte, erzählte sie ihm lachend das Problem der beiden Jungen und meinte zu Bernd, dass sie sich wohl für deren Rehabilitierung einsetzen muss.

• ja. zeig uns mal diese Schamlippen - sieht doch toll aus!!!

• Also ich kann Deinen Mann gut vestehen. Was gibt es schöneres, als zu wissen, dass die eigene Frau sich gerade von einem anderen ficken lässt und es einem dann hinterher erzählt. Mich törnt es dabei besonders an, wenn sie von dem Anderen und wie er fickt ein wenig vorschwärmt.

• Nächsten Tag spielten sie wieder ihr Spiel: Milch holen. Diesen Tag zog Renate wieder ihr kurzes, schwarzes Kostüm an – allerdings ohne etwas unter. Der Blazer verdeckte ihre Titten nur unzureichend, so dass ihre halben Brustwarzen zu sehne waren und auch unten sah man, dass sie kein Höschen trug. Schon wenn sie sich nicht bewegte, sah man ihre behaarte Fotze, aber beim Gehen war der Anblick natürlich noch viel besser.

Dann waren sie wieder am Milchhof. Renate stieg aus, strich sich die Sachen glatt und ging dann wieder zum Melker. Bei jedem Schritt wippten die nackten Titten rum und der kurze Rock gab den Blick auf ihre stark behaarte Scham frei. Sie genoss dieses Spiel. Heute waren es schon fünf Männer, die im Halbkreis rumstanden und alle starten sie mit offenem Mund an. Auch als sie „guten Morgen“ wünschte kamen nur tierähnliche Laute als Antwort.

Dann, mit ihrer Milch, machte sie sich wieder auf den Weg zum Auto. Bei jedem Schritt konnte man ihren nackten Arsch sehen. Dabei öffnete sie ihren Blazer, strich ihn von den Titten und drehte sich so, mit ihren nackten Titten, noch einmal um, winkte und stieg ins Auto.

Als sie an diesem Tag an ihren See kamen, war kein heimlicher Besucher zu sehen. Also sonnten sie sich etwas und überlegten, was sie heute noch anstellen könnten.

Als sie dann schwimmen gingen, sagte Renate zu ihrem Mann, er solle mal bis zum gegenüberliegenden Ufer schwimmen und erst dann zurückkommen – sie habe eine Überraschung. Aber er solle vorsichtig sein. Dann schwamm sie zum Ufer zurück. An einer Stelle, etwas abseits von der, an der sie ins Wasser gegangen waren, stieg sie aus dem See und ging vorsichtig zu ihrem Lagerplatz zurück. Und richtig – da hatte sich doch jemand versteckt. Zwei Jungs, etwa 16 Jahre alt. Denen war es mächtig peinlich, als Renate sie plötzlich von hinten ansprach. Mit hängenden Köpfen standen sie da. Renate fragte sie, was sie hier machen, aber beide drucksten nur rum. Auf Renates Frage, ob sie das schon öfter gemacht hätten, sagte der eine „nein“, während der andere mit hängendem Kopf zugab, das sie auch die anderen Tage schon hier waren. Renate fragte sie, was die Leute im Dorf wohl sagen würden, wenn sie erfahren würden, dass sie sie hier als Spanner erwischt wurden. – Deshalb sind sie ja hier sagte sie dann, weil die im Dorf solche Sachen über die neuen Urlauber erzählten. Auf ihre Frage, was da so für Sachen erzählt wurden, drucksten beide wieder rum. Renate sagte dann, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, sie werde nichts erzählen – aber nur unter einer Bedingung. Nach der anfänglichen Erleichterung, die man ihren Gesichtern ansehen konnte, erschraken sie jetzt wieder und sahne sie fragend an. Renate sagte zu ihnen es ist nichts schlimmes, aber wenn sie sie so nackt ansähen, sollten sie sich als Entschädigung auch ausziehen. Das war ihnen unangenehm. Erst als Renate noch einmal fragte ob ihnen das unangenehmer wäre, als wenn sie ihre heutige Entdeckung im Dorf erzählen würde, zogen sie sich verschämt aus. Besonders peinlich war ihnen offensichtlich, dass man ihnen ihre Erregung so deutlich ansah. Ihre Schwänze hoben nämlich, im Gegensatz zu ihren Herren, ihre Häupter stolz empor. Auf Renates Frage, ob sie schon mal „gefickt“ hätten, sahen sie erschrocken auf – sie hatte tatsächlich „gefickt“ gesagt – und schüttelten ihre Köpfe. „Na, wenn ihr wollt, kann ich euch das ja mal zeigen“ sagte sie. Erstaunt sahen sie auf. Renate trat an sie heran und fasst beide an ihre Schwänze. Die standen inzwischen so, als ob sie gleich abreißen würden. „Ihr könnt mich ruhig anfassen“ sagte sie zu ihnen. Aber da sich beide nicht trauten, massierte sie langsam deren Dinger. Dann kam es auch schon dem ersten. Da bückte sich Renate und blies dem anderen einen. Ganz vorsichtig leckte sie erst dessen Spitze, ehe sie das Ding mit der Lippe umschloss und richtig in den Mund nahm. Inzwischen war es auch ihm gekommen, aber ohne aufzuhören leckte Renate weiter und auch sein Schwanz stand weiterhin gefechtsbereit. Und nach wenigen Minuten kam es ihm erneut. Dann kümmerte sich Renate in der gleichen Weise um die andere Rute, die sie inzwischen weiter massiert hatte. Dabei stand Renate gebückt vor den beiden Jungen, so dass sie sich die andere Rute ohne weiteres in von hinten reinschieben konnte. Und nur wenige Minuten und wieder kam es beiden. Jetzt verebbte auch langsam deren Erregung und damit kam wieder deren Schüchternheit durch und sie sagten, dass sie wieder nach Hause müssten. Renate sagte dass es ihr sehr gut gefallen hätte und wenn es ihnen auch gefallen hat, können sie morgen wieder kommen, sie wäre jedenfalls wieder hier und würde sich darüber freuen.

Bernd, der längst auch aus dem Wasser gekommen war, hatte dem ganzen Treiben unbemerkt zugesehen und sich seinen Schwanz vor Erregung gewichst. Als die beiden Jungs Renate verlassen hatten, ging er auf sie zu, nahm sie in seine Arme und küsste sie innig. Dabei drückt es sie dicht an sich, so dass beide von dem Saft der beiden Jungen klebten. „Na“ fragte Renate, „schmecke ich dir? Du wolltest mich doch schon immer mal küssen, wenn ich den Saft von einem anderen im Mund habe. Und heute hast du gleich den Geschmack von zweien.“ Das stimmte. Bernd hatte sich schon immer gewünscht Renate mal in die Arme zu nehmen, wenn sie von oben bis unten voll Sperma klebt und dann zu küssen. „Stimmt“ sagte er und glitt langsam an ihrem Körper herunter, bis er ihre Spalte vor seinem Gesicht hatte. Dann leckte er ihre frisch gefickte Fotze und es gefiel ihm noch besser als in seinen glühensten Fantasien. Dann sagte Renate aber, dass sie jetzt einen richtigen Männerschwanz brauche – das bisher war nur Vorspiel. Auch er war so erregt, dass er es ihr kräftig besorgte. Er fickte sie gleich im Stehen, bis es beiden gleichzeitig kam. Nachdem sie sich etwas erholt hatten, machten sie sich wieder auf den Heimweg.

• was ist eigentlich an den folgenden Tagen passiert? Hat sie sich noch öfter von dem Franzosen vögeln lassse???;)

• Hallo ich stehe unheimlich darauf, wenn es mehrere Männer mit einer Frau machen. Kann mir jemand Fotos oder Videos senden??? gern auch Link´s! Ich hatte mal eine Seite, ähnlich xHamster, leider sind meine Favoriten gelöscht und nun finde ich die Seite nicht wieder - wer kann mir helfen???

Würde mich riesig freuen!

Gruß Paul

• vielleicht solltest Du die Sache sachte angehen. Du könntest sie zum Beispiel bitten, mit Dir ins P-kino zu gehen und ihr zusicherst, dass nichts passiert. Vielleicht gewöhnt sie sich so erst mal an die Lokalität.

Du könntest auch mit ihr zu einem Parkplatz fahren (unter der gleichen Zusicherung) und dort nur mit ihr fummeln - meine Erfahrung ist, dass dann doch irgentwann der Damm bricht und sie Dir mehr gestatten wird.

Gruß Paul

• Am nächsten Tag zog sie sich dann, wie verabredet an. Ihre großen Brüste zeichneten sich unter dem engen T-Shirt so doll ab, dass man genau ihre steifen, großen Brustwarzen sehen konnte. Bernd sagte, wenn er ihre steifen Brustwarzen so sähe, hätte er nicht mehr das Gefühl, dass ihr das unangenehm wäre. Sie sagte dass es sie schon auch reize, so loszugehen.

Dann fuhren sie los. Der Helfer vom Vortag wartete auch schon wie zufällig und fragte ob sie wieder frisch Milch wolle und ging mit ihr zum Melker, ohne seine Augen von ihren Titten nehmen zu können.

Als sie wieder im Auto saß, erzählte sie Bernd, wie die Bauern immer auf ihre Titten geguckt hätten. Man merkte genau, wie ihr das Spaß gemacht hatte.

Nach dem Frühstück zogen sie dann wieder los. Zuerst gingen sie wieder zum See baden. Natürlich wie immer nackt. Als Bernd dann aus dem See kam, war ihm ein Moment, als ob er jemanden gesehen hätte. Aber da nichts mehr zu sehen war, meinte er sich wohl geirrt zu haben. Auch als Renate einen Moment später aus dem Wasser kam, war nichts mehr zu sehen. Sie sonnten sich dann noch eine Weile und gingen dann zu ihrem Ferienhaus zurück. Bernd bat Renate sich nicht wieder anzuziehen, sondern so mit ihm zurückzugehen. Da sie noch nie jemanden im Wald getroffen hatten, hatte sie auch nichts dagegen. So ging sie dann splitternackt neben ihm und er guckte immer unauffällig, ob sie nicht doch jemand heimlich beobachtete. Der Gedanke machte ihn so geil, dass sein Schwanz wieder wuchs. Das merkte Renate und sie zog ihn deshalb auch etwas auf.

Dann waren sie wieder am Haus und beide sagten, wann ihr Verwalter wohl wieder kommen würde. Sie brauchten auch nicht lange warten, dann hörten sie schon sein Auto kommen. Renate ging ihm dann, schon nackt, entgegen. Dabei wiegte sie sich extra geil in den Hüften und auch ihre großen Titten wippten bei jedem Schritt. Sie fragte ob er wieder ein Bier möchte. Dann ging das Spiel vom Vortag wieder los. Als sie sein Bier eingoss, bückte sie sich diesmal zu ihm, so dass ihre Titten dicht vor seinem Gesicht waren. Bevor sie sich dann setzte, rückte sie ihr Sitzkissen zurecht, natürlich nur, um sich auch dabei wieder etwas zu bücken und wie zufällig ihre Fotze dabei zu zeigen. Als sie dann saß, fragte sie ihn, ob er eigentlich etwas dagegen habe, dass sie beide sich immer nackend sonnten, aber sie finden das angenehmer als mit den verschwitzten Sachen. „Natürlich nicht!“ -sagte er. Er komme ja auch nur zufällig vorbei und da kann er das verstehen. Dabei spreizte sie wieder leicht ihre Schenkel und räkelte sich lasziv vor seinen Augen, tat aber ganz naiv. Wie unbewusst strich sich dabei wieder mit der Hand wie zufällig über ihre Fotze.

Obwohl sie nur ein oberflächliches Gespräch führten, fiel es dem Gast schwer dem zu folgen, da alle seine Sinne nur bei Renate waren, er es sich aber nicht anmerken lassen wollte. Als es ihrem Besuch dann wieder zu gefährlich wurde, musste er wieder recht plötzlich los. Renate und Bernd amüsierten sich dann wieder über seine Erektion, die er krampfhaft zu verbergen versucht hatte. Durch die ganze Situation angeheizt, wollte Bernd seine Frau ficken, aber sie sagte, sie müsse erste verschwinden. Darauf sagte er ihr sie solle kurz warten. Er ging schnell ins Haus und kam mit ihrer Hundeleine zurück. Damit hatten sie zu Hause in ihrer Wohnung schon eine Menge Spaß gehabt. Deshalb hatte Renate auch jetzt nichts dagegen, als er ihr die Leine anlegte. Dann sagte er, dass sie jetzt „Gassi gehen“ werden. Er nahm die Leine und sie auf allen Vieren nebenher. Dann ging er mit ihr so vom Grundstück in den Wald, weil Hunde ja auch ein wenig Auslauf bräuchten. Nach einer Weile merkte er wie Renate sich immer komischer bewegte. Er ging mit ihr zu einem Baum und sie hob dort ihr Bein und pisste den Baum an. Nachdem sie auf diese Art ihren Spaziergang dann noch etwas fortgesetzt hatten, gingen sie wieder zum Haus zurück.

Auf ihrer Terrasse angekommen, legte Bernd seine Frau bäuchlings auf die Liege und leckte ihr die noch nasse Fotze, bevor er ihr seinen steifen Schwanz reinschob und sie von hinten durchfickte. Zuerst in langen Stößen, dann immer schneller werdend. Renate passte sich seinem Tempo an und machte kräftig mit. Dann kam es ihm und mit einem lauten Schrei pumpte er Renate so voll, dass sie förmlich überlief. Auch sie schrie vor Erregung und drängte sich ihm mit ihrem Geschlecht förmlich entgegen. Da sie so abgelegen wohnten, hörte niemand ihre Lustschreie, der daran Anstoß genommen hätte.

Am nächsten Morgen fuhren sie dann wieder ihre Milch holen. Auch Renate machte dieses Spiel immer mehr Spaß. Diesen Tag hatte sie sich zu ihrem Super-Mini eine extrem durchsichtige Bluse angezogen. Heute konnte man wirklich ganz deutlich ihre großen Titten mit ihren großen Brustwarzen sehen. Natürlich trug sie, wie übrigens fast immer, keinen BH, so dass die Dinger schön rumwippen konnten. Dazu Straps mit Strümpfen und wieder ihre High-Heels. Wieder warteten schon ihre beiden „Milchverkäufer“. Aber heute war „zufällig“ gerade noch ein anderer aus dem Dorf da. Renate stach ein wenig der Hafer, so dass sie kurz vor den Bauern extra noch so tat, als ob sie ihre Strümpfe befestigen müsse. Dabei schob sie ihren Rock noch höher, so dass ihre Strapse voll zu sehen waren.

Als sie wieder bei Bernd im Auto war, erzählte sie ihm dass heute schon ein dritter anwesend war. Bernd sagte ihr dass das doch wohl kein Wunder sei und sie mit Sicherheit schon Dorf-gespräch sind. Renate erzählte ihm dann, wie sie ganz provokativ ihre Strümpfe vor ihren Augen befestigt hatte und was die dabei für Augen bekommen hatten.

Als sie dann wieder baden waren merkte Bernd ganz genau, dass sie beobachtet wurden. Er sagte aber Renate nichts von seiner Beobachtung, sondern überlegte, wie er das ausnutzen könnte. Als sie dann aus dem Wasser kamen, nahm er Renate in die Arme und küsste sie leidenschaftlich. Dann ging sie vor ihm langsam in die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihm einen, bis es ihm fast kam. Dann stand sie plötzlich auf und rief laut: „Komm ficke mich! Schieb´ mir deinen Schwanz in meine Fotze!“ Und Bernd fickte sie nach Kräften durch. Als es ihm kam, war auch Sie soweit, so dass sich beide erholen mussten. Sie legten sich eine Weile hin, bis sie wieder zu Atem gekommen waren und dann gingen sie wieder in den See, wuschen sich und gingen nach Hause. Renate ging wie Tags zuvor wieder nackt neben ihm und fragte ihn dann ob er wegen der Spanner am See so geil gewesen wäre? Bernd wusste nicht was er sagen sollte – sie hatte es also auch mitbekommen, dass sie beobachtet worden waren. Er tat ganz dumm und sagte, ihm wäre auch einen Moment so gewesen, dann hätte er aber nichts mehr gemerkt und deshalb nichts gesagt. Dann fragte er sie, wann sie es bemerkt hätte und sie sagte, dass am Tag zuvor schon jemand am Ufer rumgeschlichen war und sie deshalb heute besonders darauf geachtet hatte. Da war ihm auch klar, warum sie heute so besonders laut war. Er fragte sie, ob sie das gestört hätte, dass sie beobachtet wurden, worauf sie antwortete, dass er doch wohl gemerkt hat, dass sie das geil gemacht hat.

Als sie wieder am Haus waren sagte sie, dass sie ihren Verwalter, der sicher wieder vorbeikommt, heute auch noch richtig schaffen will. Sie sagte wenn er kommt möchte sie Bernd seinen Ständer blasen. Dieser Gedanke geilte auch ihn mächtig auf. Sie überlegten dann noch die beste Position. Sie wollte, dass er ihre vor Geilheit offene Fotze sehen kann, gleichzeitig aber auch Bernds Schwanz in ihrem Mund. Dann hörten sie ihn wieder kommen. Renate bückte sich breitbeinig über Bernd, der auf einer der Liege lag und blies ihm einen. Dabei stand sie so, dass der Besuch sowohl ihre offene Fotze, als auch den Knüppel in ihrem Mund sehen konnte. Als der Verwalter das sah, war er sprachlos. Wusste aber nicht was er machen sollet und zog sich, wie er meinte, ungesehen zurück.

Kaum war er weg konnte sich Renate vor Lachen kaum noch halten. Sie fragte Bernd was er meint, ob der Besucher sich noch einmal hertraut? Bernd sagte wenn der erst mal den ersten Schreck überwunden hat, kommt der bestimmt morgen oder übermorgen wieder.

Dann merkte Bernd, wie Renate ihre Schenkel immer zusammenpresste. Er fragte sie, ob es wieder Zeit zum „Gassi-gehen“ wäre? Renate bekam einen roten Kopf und nickte. „Dann hole die Leine!“ sagte er zu ihr. Sie ging ins Haus und kam gleich darauf auf allen Vieren, mit der Leine im Mund zurück. Er nahm ihr die Leine ab und sagte: „brav Fiffi“ dann band er ihr die Leine um und sie gingen wieder los. Renate konnte es kaum noch halten und guckte schon immer zu Bernd hoch. Der führte sie dann an einen Baum, wo sie wieder das Bein hob und sich auspisste. Plötzlich merkte sie dass der Jäger neben Bernd stand und beide sprachen. Sie hatte gar nicht mitbekommen, wie er dazukam. Ihr dröhnte so der Kopf, dass sie kein Wort verstand. Da öffnete der Jäger seine Hose und holte seinen Schwanz, der vor Geilheit steif stand, raus und schob ihn Renate, die noch immer am Baum kniete, in ihre vollgepisste Fotze und fickte sie, bis es ihm kam. Da zog er sich wieder an. Bernd und er wünschten sich noch einen schönen Abend, bis demnächst, und dann ging er wieder seiner Wege.

Langsam konnte Renate wieder einen klaren Gedanken fassen. Nicht, das sie sich noch nie von einem Fremden hätte ficken lassen, aber nicht so wie heute, kniend mit einer Hundeleine und einen Baum anpissend.

Das erste was sie wieder verstehen konnte war von Bernd:“ brav Fiffi!“ Dann gingen sie wieder nach Hause. Sie immer noch mit der Leine und auf allen Vieren. Zu Hause angekommen sagte Bernd ihr, dass sie sich nicht waschen solle, er möchte sie den restlichen Abend so, mit dem Saft aus ihrer Fotze laufend, sehen.

• Urlaub auf dem Lande

Renate und Bernd wollten dieses Jahr ihren Urlaub abseits von allem Trubel irgendwo ver-bringen, wo es ruhig ist. Hauptsache Natur; Wasser, Wald und frische Luft. Also suchten sie sich ein abgelegenes Ferienhaus in einem kleinen Dorf.

Dank einer guten Skizze, die ihnen der Vermieter schickte, klappte die Anfahrt gut. Die Haus-schlüssel sollte sie sich im Dorf bei jemandem abholen, der sich etwas um das Haus kümmerte. Schnell hatten sie die Adresse gefunden. Die Frau gab ihnen den Schlüssel und da ihr Mann nicht zu Hause war, der die Urlauber eigentlich immer selber zum Haus bringt, beschrieb sie ihnen noch einmal wo das Haus genau liegt. Renate und Bernd haben es dann auch schnell gefunden. Es lag etwas außerhalb des Dorfes, mitten im Wald.

Nach ihrer Ankunft inspizierten sie natürlich als erstes das ganze Haus und waren sehr angetan. Dann wurde das Gepäck ausgeladen und sie machte es sich gemütlich.

Hinter dem Haus war eine Terrasse, mit einem Tisch, Stühlen und zwei Liegen, wo man sich herrlich sonnen konnte. Auch ein Grill stand gleich daneben. Da sehr schönes Wetter war, wollten sie das gleich nutzen. Da beide sich gern nackt sonnten ließen sie ihre Kleidung im Haus. Renate legte sich auf eine Liege und Bernd setzte sich mit einem Bier an den Tisch und las in einem Buch. Es war wunderbar. Kein Straßenlärm, nur die Vögel zwitscherten und im Gras summte und brummte es. Plötzlich hörten sie Schritte. Es war der Mann, von dessen Frau sie den Hausschlüssel bekommen hatten. Er wollte sehen, ob sie zufrieden sind oder ob er noch etwas helfen könne. Aber Bernd und Renate waren voll zufrieden. Er sagte ihnen noch, wenn sie wollten, könnten sie sich im Dorf täglich frische Milch holen. Auch wo ein See zum Baden war erklärte er ihnen. Dann fuhr er wieder los.

Bernd fragte Renate ob sie auch mitbekommen habe, was er für Augen gemacht hatte, als er sie so nackt liegen sah. Natürlich war ihr das nicht entgangen, aber sie fand auch nichts dabei sich so zu sonnen, da normalerweise keiner die Terrasse einsehen konnte.

Am nächsten Tag wollten sie sich zum Frühstück frische Milch holen. Bernd sagte zu Renate sie solle ihr schwarzes Kostüm, dass sie für alle Fälle mitgenommen hatten, anziehen und dazu ihre High-Heels. Renate fragte Bernd was das solle, sie kann doch so nicht in einen Kuhstall gehen. Aber Bernd bestand darauf; er findet das toll, wenn sie so etwas overdressd vor den Bauern rumlaufen würde. Also willigte sei ein und sie fuhren dann ins Dorf. Auf dem Milchhof angekommen stieg Renate aus, währen Bernd im Auto sitzen blieb, und suchte den Melker. Etwas eigenartig kam sie sich schon vor, so angezogen wie sie war. Der erste den sie traf fragte sie, wo sie hier frische Milch bekommen könne und er brachte sie zu dem Melker. Die Bauern haben natürlich ganz schön geguckt, wie diese Stadt-Tussi da mit ihren High-Heels rumstagste.

Als sie wieder im Auto saß sagte sie Bernd wie die geguckt haben und was die sich sicherlich gedacht haben. Bernd sagte er werde sich noch etwas Schönes für den Nächsten Tag ausdenken. Renate fragte was er damit meine und er sagte, dass er die Bauern ruhig noch etwas provozieren wolle.

Nach dem Frühstück erkundeten sie dann ihre Umgebung und fanden auch den See. Auch er war sehr einsam gelegen, eigentlich wie alles hier, und so nutzten sie gleich die Gelegenheit zu einem Nacktbad.

Auf dem Weg zurück zu ihrem Ferienhaus sagte Bernd: „Wetten das unser Verwalter heute wieder gucken kommt, ob uns etwas fehlt?“ Renate sah ihn an und sagte das glaube sie auch. Bernd sagte dann, dass er ihn dann gern zu einem Bier einladen wolle und Renate solle sie, natürlich wieder nackt, bedienen und sich dann so dazusetzen und ihn ruhig etwas provozieren. Das konnte sie sich auch lustig vorstellen.

Und tatsächlich kam ihr Verwalter, “um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung sei“. Natürlich wussten beide, dass es ihm nur darum ging Renate wieder nackt zu sehen. Bernd fragte ihn ob er ein Bier mittrinken wolle und Renate holte es dann aus dem Haus. Dabei bewegte sie sich bewusst provokativ vor seinen Augen. Er sollte sie ruhig von allen Seiten richtig sehen können. Es erregte sie angenehm, wenn sie sich seine Reaktion vorstellte. Sie wollte doch mal sehen, ob er einen Steifen bekommen würde. Also bückte sie sich beim Biereingießen etwas, wie unbeabsichtigt und bekam aus den Augenwinkeln genau mit, wie er ihre Fotze verstohlen ansah. Dann setzte auch sie sich an den Tisch dazu, extra so, dass er wieder freien Blick auf ihr Loch hatte. Dazu spreizte sie leicht die Schenkel und strich sich wie geistesabwesend mit ihrer Hand über ihre Fotze und tat ansonsten ganz naiv. Bernd war übrigens ein Freund reichlicher Schambehaarung. Deshalb rasierte sich Renate auch nie, so dass sie einen schönen Pelz hatte. Er wusste gar nicht wo er hinsehen sollte und dachte es bekommt keiner mit, wie er verstohlen Renate betrachtete. Dabei merkten Bernd und Renate genau seine Blicke. Auch die langsam wachsende Beule in seiner Hose blieb beiden nicht verborgen. Aber ehe sie richtig gewachsen war, trank er schnell aus und sagte er müsse los, er hätte noch einen Termin. Bernd sagte ihm noch er würde sich freuen, wenn er wieder einmal vorbeikommen würde, es sei ja sonst sehr einsam hier.

Als er dann losgefahren war, mussten beide loslachen. Sie dachte vorher schon sie müssten vor Lachen gleich platzen. Renate fragte Bernd ob ihm auch die Beule in seiner Hose aufgefallen war. Er sagte das war ja auch kein Wunder, so wie sie ihn angemacht hatte. Dann sah sie, dass es sich auch bei Bernd zwischen den Beinen regte. „Du hast ja auch einen Steifen!“-rief sie. „Deine Frau zeigt hier fremden Männern ihre Fotze und dich erregt das noch!“ „Ja“, sagte Bernd und massierte seinen steifen Schwanz vor ihren Augen. Dann sagte er zu ihr: “Komm, blas mir einen!“ Das brauchte er ihr nicht zweimal sagen. Sie stellte sich vor ihn hin, spreizte ihre Beine und bückte sich. Langsam fing sie an seinen Schwanz zu wichsen. Sie schob die Vorhaut zurück und betrachtete lüstern das dicke Ding. Dann beugte sie sich zu seinem Riemen runter, öffnete ihren Mund und lies die dicke, rot glühende Eichel zwischen ihren feuchten Lippen in ihren Mund gleiten. Ihre Lippen umschlossen seinen Prügel und sie begann ihn zu lecken. Erst ganz langsam und bedächtig, dann steigerte sie das Tempo, bis sie ihn schließlich wie verrückt bearbeitete. Bernd stellte sich noch immer die Situation von vorhin vor und schon bald kam es ihm, dass er sie so vollspritzte, dass ihr die Hälfe seines Saftes aus dem Mund lief.

Als ihre Erregung wieder abgeklungen war, sagte Bernd, dass Renate nächsten Tag, wenn sie wieder Milch holen würden, ihren superkurzen Mini anziehen soll und dazu ihr hautenges T-Shirt und natürlich wieder die High-Heels. Renate sagte das sähe ja aus wie bei einer *****, dass mache sei nicht. Aber Bernd mahlte es ihr so lange aus, bis sie sagte, „na mal sehen“.

• kommt wohl doch keine Vortsetzung mehr?

• In dein lächeln kann man sich verlieben... ...und dein Körper bring einen um den Verstand. Da bekommt man das verlangen, dich nach aller Kunst der Liebe zu verwöhnen!

Will mehr von dir und deinem Körper sehen. Da bin ich bestimmt nicht der einzige der so denkt! Bist einfach Geil, wenn man das so sagen bzw. schreiben darf!

Dieser Meinung kann man sich nur anschließen!!!!

• ohja paul, das wäre auch für mich geiler gewesen, aber mein mann versteht sowas nicht

Schade, ich glaube, der weiss nicht, welchen Spass er sich entgehen lässt.

Na, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack! Ich finde, das ist das Größte.

• Hallo ich stehe unheimlich darauf, wenn es mehrere Männer mit einer Frau machen. Kann mir jemand Fotos oder Videos senden???

Würde mich riesig freuen!

Gruß Paul

• Hallo Ihr Lieben!

Also zum einen ist "Schlamm-schieben" ein sehr hartes Wort,aber es kommt wohl schon hin.

Ich denke und meine,daß sehr viele Männer(bebunden,verheiratet) wenn man so sagen kann,

mehr Schlamm-schieben als Sie wissen oder erahnen.

Beispiel aus meiner Sicht man den Job hinter sich hat und nimmt noch einen Kollegen mit,

da dieser nicht mobil,vielleicht geht man noch einen Kaffee trinken,Er wohnt zwar auf dem Weg,aber

aus irgendeinem Grund fährt man einen längeren Weg,weil es ja nicht das erste Mal ist.

Man ist läufig(hab ich kein Problem damit,normal..zumals bei der Witterung und man lässt sich sich

eben mal aufbocken,auch irgendwie als Wiedergutmachung fürs fahren,ist ok.

Man fährt dann nach Hause,möchte eigentlich duschen(allgemein) und der Partner/Freund/Mann will

auch gleich drüber,weil Er geil ist....ohne Umwege......

Und jetzt überlegt mal,wer alles und jeden Tag Schlamm-schieben tut...nur ein Beispiel

Ich finde es nicht schlimm,ganz im Gegenteil

Eure Marie

Noch toller würde ich es finden, wenn meine Frau so nach Hause kommt und von sich aus gleich sagt :"Komm lass uns ins Bett gehen!" Und ich dann merke das sie vollgespritzt ist und sie mir dann sagt, dass sie sich gerade von ihrem Kollegen im Auto hat durchficken lassen!

• Du hast wirklich eine wunderschöne Frau! Ganz tolle Titten! Gratuliere!!!!

• Das hätte ich mir von meiner Frau auch gewünscht.

Noch toller hätte ich es aber gefunden, wenn sie nicht zur Toilette gehen und es sich abwischen würde, sondern zu mir an den Tisch zurückkäme, mir ins Ohr flüstern würde, sie wolle mit mir tanzen und sich auf der Tanzfläche geil an mich schmiegt und mir wieder ins Ohr flüstert: "Komm, steck mir Deinen Finger in meine Fotze!" und wenn ich dann erstaunt flüstere: "Die ist ja so feucht?!" Und wenn sie mir dann das Abenteuer erzählen würde und zum Schluss sagt, dass sie aber nicht weiss, wer sie dort gefickt hat.

• super Frau! Kannst Du stolz drauf sein! Habt Ihr noch etwas schärfere Bilder?

Würde mich sehr freuen!

Gruß Paul

• also ich würde das an Deiner Stelle mit einem Swingerclub sein lassen. Da fallen sie wirklich über ihr her. Vielleicht probierst Du es mal mit einem guten Freund - bei meiner Frau war es ähnlich. Sie musste sich schon etwas in den anderen verlieben. Um so mehr Spass hat es dann auch gemacht.

Also breche es nicht übers Knie - gehe behutsam vor.

Viel Erfolg!

Paul

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses