Werde sie gleich mal ablichten ;)
brustentleerung-brustdehnung wer hat tipps wer kann helfen
Werde sie gleich mal ablichten ;)
... sieht's denn aus? Bist du schon dazu gekommen, deine Hängerchen zu knipsen, damit wir uns unsere Gedanken machen können, wie man sie noch viel schlaffer bekommt?
Heinz
Hallo Pitti1970,
Ich finde, dann solltest Du nie wieder BH´s tragen. Was hältst Du davon?
Gruß Markus
Ob das mal Schläuche werden ist doch fraglich. Ein paar hübsche Spiegeleier kriegst du wohl eher hin.
Dem Beispiel meiner Süßen folgend empfehle ich:
- Bewusste An- und Abfettungen am gesamten Balg
- Keine BHs! Jedenfalls keine der herkömmlichen und die vor allem nicht bei Leibesübungen
- Häufiges Abbinden im Schnür-BH, auch schon mal zu Blaubeuteln und dann im Fick darauf abstützen
- Völliges Plattschnüren der Titten mit einem breiten Gürtel oder ähnlichem
- Regelmäßiges Mangeln der Titten, z. B. im Bügel-BH
- Regelmäßiges Langziehen der Titten und Durchschlenkern an den Nippeln
Schließlich: Regelmäßiges Durchkneten der Titten und Brustficks ohne Öl oder andere Gleitmittel.
Meine Süße hatte zwar schon eine Veranlagung zu Schlaffbusen, doch die beschriebenen Maßnahmen haben soweit ich das sehe zu einem schnelleren Erfolg geführt. Sie hat jetzt sehr schöne, ausgeleierte und knittrige Schlaffhänger. Allerdings keine Schläuche, schon mangels Masse, aber doch hübsche Scheibentitten.
hm wäre doch schdae um die schönen brüste aber wenn wer solche hänge brüste hat dann mag ich das auch gerne anschauen ?????
die schlauchtitten würd ich dann mal gerne sehen. find ich geil
Hi Maizta,Ja, dass würde mir ehrlich gesagt, sehr gut gefallen. Warum denn nicht? Ist einfach sehr geil und den Männern, die ich kenne, würde dies auch gefallen. Was spricht denn dagegen?
LG Stefi
Also, es gibt Freunde, die solche Brüste absolut erotisch finden, um nicht zu sagen: "Super Geil"!
Ich gehöre nun mal auch dazu. Warum das so ist, habe ich nie herausgefunden.
Ich bin ganz heiß darauf... schmunzel!
Hatte eine Freundi 30 Jahre lang. Sie hat sehr große Brüste. Da sie es auch mochte, wenn man an ihren Brüsten zieht, wir haben es sehr oft praktiziert. Nach 2 Jahren haben wir sehr schöne Hängebrüste daraus gemacht. Heute sind es mächtig lange Titten geworden. Durch das ständige Strecken (täglich) hat sich die Haut verlängert und das Bindegewebe ist auch gedehnt worden. Leider hat sie einen neuen Mann gefunden, der sie auch so toll findet. So ist eben das Leben.
Würde gern wieder solche Hänger herstellen... Wenn sich eine Frau findet, die es mag.
LG deroh
liebe stefi.
wenns dir selbst gefällt machs. mir würds gefallen
Hi Maizta,Ja, dass würde mir ehrlich gesagt, sehr gut gefallen. Warum denn nicht? Ist einfach sehr geil und den Männern, die ich kenne, würde dies auch gefallen. Was spricht denn dagegen?
LG Stefi
Falls es nicht schon jemand gesagt hat (hab keine Lust, den ganzen Schmarrn zum Thema zu lesen), es sieht einfach Sch.... aus.
Oder ist das etwa gelebter Masochismus, wenn es uns Kerle zu jungen Frauen mit knackigen Körpern hinzieht???
hallo du
ich empfehle dir tägliches abbinden, am besten mit breiten bandage oder seilen. sie sollen in die länge angebunden werden. zusätzlich kannst du gewichte an die bandagen oder nippel hängen. eine pumpe kann ebenso nützlich sein, auch diese sollte täglich eingesetzt werden. leichte schläge auf die titten lockert diese und kann die förderung langer titten nachhelfen
Liebe Leute, leider liegt ihr alle total daneben. Weder abbinden, noch Vakuumpumpe bringen etwas, die Brust schlaff zu machen.
Brüste bestehen aus Fettgewebe und alleine die Fettverbrennung, sowie abnehmen und der Alterungsprozess , lassen die Brust schlaff werden.
Pitti das sind doch superklasse Titten erfreut euch an ihnen das andere kommt ganz von selber und früher wie gedacht ich finde sie sieht oberhammergeil aus.
Pitti das sind doch superklasse Titten erfreut euch an ihnen das andere kommt ganz von selber und früher wie gedacht ich finde sie sieht oberhammergeil aus.
Pitti war das letzte mal vor 4 Jahren hier
die brüste sind doch ok!!!
lass sie doch wie sie sind!
Ein Traum leere Schläuche da bin ich leider weit davon entfernt, will sie auch lang und leer haben
1264263 aber im gegensatz zu früher hängen sie wenigstens schon ein bisschen.
Wer hat tips für mich wie ich sie schön lang und leer bekomme.
1264267
Gibt es noch sinnvolle Tipps :
Meine Brüste sind durch Gewichte deutlich schlaffer geworden.
zeig uns doch mal ein bild davon
Na wer kann noch helfen wie man eine schöne Brustentleerung hinbekommt
Wer kann noch Tips zur Brustentleerung geben
Na ja, mit Photoshop ist es kein Problem
ich finde auch, dass sie so etwas besser aussehen